Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Der heiße Einbrecher | Erotische Geschichte - Sarah ist starr vor Angst - cover

Der heiße Einbrecher | Erotische Geschichte - Sarah ist starr vor Angst

Lucy Palmer

Publisher: blue panther books

  • 1
  • 2
  • 0

Summary

Sarah ist starr vor Angst, als sie nachts in ihrem Haus einem Einbrecher gegenübersteht. Bei näherem Hinsehen erkennt sie in ihm ihre Jugendliebe Aidan, der wegen Mordes gesucht wird. Doch er beteuert seine Unschuld und Sarah fragt sich, ob sein Schwanz wohl genauso gut schmeckt wie seine Küsse damals auf der Highschool …

Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts!
Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books.
Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien.
Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte!

Hinweis zum Jugendschutz
Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden.

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Available since: 01/01/2012.
Print length: 17 pages.

Other books that might interest you

  • Josefine Mutzenbacher - Die Geschichte einer Wienerischen Dirne - cover

    Josefine Mutzenbacher - Die...

    Carl Stephenson Verlag

    • 0
    • 0
    • 0
    Das aufregende Leben der wienerischen Hure!Erfrischend direkt und deftig, mit einer gehörigen Portion Wiener Humor und Dialekt berichtet Josefine Mutzenbacher von ihren vielen Liebhabern. Hoch zu Ross oder beim Heurigen, im Prater oder auf dem Samtsofa eines Séparées: Immer findet die sinnenfrohe Dirne aus der Donaustadt ihr Vergnügen an den vielfältigen Spielarten der Lust. Ca. 390 Minuten Gesamtlaufzeit.
    Show book
  • Das Model in der Sexfalle - cover

    Das Model in der Sexfalle

    Luca Farnese

    • 0
    • 0
    • 0
    Sofia Farnese, das italienische Topmodel, reist von einem Fotoshooting zum nächsten. Aufgrund dieser beruflichen Belastung hat sie keine Zeit für eine feste Beziehung. Ihre sexuelle Lust stillt sie durch oberflächliche Affären, oder erotischen Show-Auftritten vor geilem Publikum.
    Aber diese kurzfristige Befriedigung genügt der attraktiven Frau nicht. Sie sehnt sich nach Liebe und Geborgenheit – und fällt in ein tiefes Loch, als ihr dies bewusst wird.
    Der einzige Seelentröster und Freund ist ihr Schwager. Sofia erzählt ihm ihre Sorgen und er rät zu einem gemeinsamen Urlaub.
    Doch da passiert es!
    Show book
  • Erotische Kurzgeschichten - Verkommen - Sexgeschichten voll ungeahnter Lüsternheit - cover

    Erotische Kurzgeschichten -...

    Hannah Rosenberg

    • 0
    • 0
    • 0
    Natürlich ist Romantik, Kerzenschein und Kuschel Sex auch manchmal schön. Aber normalerweise ist die körperliche Befriedigung beim Sex das Wichtigste. Diese Lustgewinnung entsteht bei den meisten Menschen durch das Ausleben der eigenen Bedürfnisse. Da kann es auch mal härter zur Sache gehen. Was ist erlaubt, was ist pervers? Das darf jeder im Bereich der Erotik selbst entscheiden und ausleben.
    
    Hannah Rosenberg schreibt nur erotische Kurzgeschichten für Erwachsene. Keine Soft Erotik. Hier dreht sich alles nur um Sex. Bitte nur lesen wenn man harte Sex-Geschichten mag. Alle Erotik-Geschichten sind in einer deutlichen Ausdrucksform geschrieben und eignen sich nur für Leser*innen über 18 Jahren.
    
    Inhaltlich Themen:
    Erotik Roman
    erotische Liebesromane
    erotische Geschichten
    Sex Geschichten
    Erotik deutsch
    Erotik Ebooks deutsch
    Erotische Love Stories
    Sexgeschichte gratis
    kostenlose Sex-Geschichten
    ab 18 Jahren
    Analsex
    Wifesharing
    Cuckold
    Milf
    M.I.L.F.
    erotische Romane ab 18 unzensiert
    Erotika
    Erotik ab 18 unzensiert
    erotische Liebesromane deutsch
    Sexgeschichten ab 18 unzensiert
    erotische Kurzgeschichten
    Sex Deutsch
    Sexgeschichten ab 18
    Erotiesch
    Cuckolding
    Wifesharer
    Sexgeschichten ab 18
    Dirty Talk
    Erotik ab 18 unzensiert kostenlos
    Liebesromane deutsch
    Erotik ab 18
    Erotische Literatur
    Erotik Bücher
    Cuckold deutsch
    Erotische Romane
    Sex Stories
    Erotik Romane
    Erotiek Buecher
    Erotiek Romane Bestseller
    Sexbücher mit Leseprobe
    Show book
  • Secret Dates - Sammelband - cover

    Secret Dates - Sammelband

    Isabella Lovegood, C.P. Garrett

    • 0
    • 0
    • 0
    Dies ist ein Sammelband der Dilogie "Secret Dates".
    
    "Die Sehnsucht in mir": 
    Belinda ist Ehefrau und Mutter von Zwillingen. Während ihre Single-Freundin Carlotta über die Dating-App "Secret Dates" die heißesten Sexabenteuer erlebt, muss sich Belinda eingestehen, dass ihr Liebesleben in Routine erstarrt ist.
    Anfangs schiebt sie die Möglichkeit weit von sich, "Secret Dates" zu nutzen, um ihre geheimen Sehnsüchte auszuleben. Angestachelt von Carlotta wird die Versuchung aber übermächtig.
    Ein aufregender Chat bringt sie gehörig durcheinander, doch wird das geheime Date halten, was es verspricht?
    
    "Nur mit dir"
    Der Schock, ihre Ehe aufs Spiel gesetzt zu haben, sitzt bei Belinda und Dominik tief und lässt sie die besten Vorsätze fassen, einen gemeinsamen Weg zu finden. Um ihre Routine zu durchbrechen, ist Kreativität gefragt und Belinda kämpft damit, ihre inneren Schranken zu überwinden.
    Eine skeptische Freundin und ein attraktives, experimentierfreudiges Pärchen machen es den beiden allerdings nicht unbedingt leichter.
    Werden es Belinda und Dominik schaffen, ihre Ehe auf ein neues, prickelndes Level zu heben, oder siegt der Reiz der Versuchung?
    
    Um meine bisherigen (über vierzig) Veröffentlichungen kennenzulernen, lade ich herzlich ein, auf meiner Webseite https://www.Isabella-Lovegood.at zu stöbern.
    Hier ein kleiner Überblick:
    Die Reihe "Mallorca-Erotic-Romance" (9 Bände)
    Die Reihe "Zimmer frei für die Liebe"! (9 Bände)
    Die "Rosen-Reihe" (9 Bände)
    "Nachhilfe für die Liebe (3 Bände)
    "Club Red Vulcano" ( 2 Bände)
    Weiters einige Romane und Kurzgeschichten.
    Show book
  • Nasse Höschen - Ungezogene Natursektspiele Schamlos - Hemmungslos – Unmoralisch - cover

    Nasse Höschen - Ungezogene...

    Ina Inflagranti

    • 0
    • 0
    • 0
    Anna nickte und ließ es laufen. Ein zischender warmer Strahl schoss gegen Thereses Hand und tropfte dann plätschernd durch die Sprossen der Parkbank auf den sandigen Boden. Anna seufzte erlöst. Endlich konnte sie sich erleichtern. Hör auf, da kommt jemand!", drängte Therese sie plötzlich, als ein Mann mit Hut in ihre Nähe kam. Schnell zog sie ihre Hand aus Annas Hose. "Ich kann jetzt nicht aufhören!", sprach Anna wie in Trance. Therese wurde ganz bleich." 14 feucht-frivole Geschichten erzählen von der Facettenreichheit nasser Natursektspiele. Von zart bis hart, vom Windelliebhaber über Freunde der süßen Verzweiflung, der sogenannten "Desperation", bis hin zu BDSM-Liebhabern - hier kommen alle auf ihre Kosten. Begleite Lady N und ihre Natursektsklaven oder Melanie bei ihrem heimlichen Einkauf mit Windel. Erlebe die qualvoll schönen Aushaltspiele von Therese und Anna oder die pure Verzweiflung von Christine, die an ihrem Arbeitsplatz so nötig muss und doch nicht kann. Achtung: Dieses Buch beinhaltet sehr explizite Sexszenen sowie zum Teil auch sadomasochistische Geschichten und sollte daher nicht von Minderjährigen gelesen werden.
    Show book
  • Collection Baccara Band 0311 - Sinnliche Wünsche erwachen Dreißig Nächte der Versuchung Verführt auf dem Valentinsball - cover

    Collection Baccara Band 0311 -...

    Maureen Child, Ann Roth

    • 0
    • 1
    • 0
    Sinnliche Wünsche erwachen von 
    Heirat ohne Liebe - niemals! Auch wenn ihr Vater Emma mit Enterbung droht, falls sie sich nicht am Valentinstag mit Nathan Case verlobt. Auch wenn es bei jeder Begegnung mit dem attraktiven Millionär immer aufregender knistert. Sex allein ist doch keine Basis für eine Ehe, oder?
    
    Dreißig Nächte der Versuchung von CHILD, MAUREEN
    Dieser Mann soll sie beschützen? Dreißig Tage und dreißig Nächte? Die Unternehmertochter Kimberly Danforth erschauert lustvoll. Denn Zack Sheridan sieht verboten sexy aus. Statt sie zu beruhigen, versetzt er sie in prickelnd erotische Spannung. Kann das gutgehen?
    
    Verführt auf dem Valentinsball von ROTH, ANN
    Alle Männer erst mal vergessen - mehr will die Geschäftsfrau Cinnamon nicht, als sie zu ihrer Freundin aufs Land flüchtet. Doch einen kann sie nicht vergessen, seit sie auf dem Valentinsball seine Qualitäten als feuriger Verführer kennengelernt hat: Nick Mahoney ..
    Show book