Don't put off till tomorrow the book you can read today!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Jenseits von Wut - cover

Jenseits von Wut

Lucie Flebbe

Publisher: Grafit Verlag

  • 0
  • 10
  • 0

Summary

Ihr verhasster Job wird ihre neue Chance …
Knall auf Fall steht Edith ›Eddie‹ Beelitz mit ihrer kleinen Tochter Lotti auf der Straße: Ehemann Philipp war eindeutig die falsche Wahl. Weil bei der Bochumer Polizei Personalnotstand herrscht, kann Eddie kurzfristig in ihren ungeliebten Beruf zurückkehren, und das sogar in Teilzeit bei den Mordermittlern. Die haben gut zu tun: Vor dem Jobcenter liegt die Leiche der arbeitssuchenden Ronja Bleier - sie wurde brutal erschlagen. Eddie, die gehofft hatte, nur Schreibarbeiten übernehmen zu müssen, ist überfordert. Wie soll ausgerechnet sie dabei helfen, einen Mord aufzuklären?

Other books that might interest you

  • Der Tunnel - cover

    Der Tunnel

    Gerd Zipper

    • 0
    • 4
    • 0
    Auf der Großbaustelle des Gmünder Einhorn-Tunnels wird eine Leiche gefunden. Der geheimnisvolle Tote wurde allerdings schon vor Jahren dort verscharrt. Um den Mord nach all der Zeit noch aufklären zu können, müssen Hauptkommissar Anton Hecht und seine neue Chefin, Kriminaloberrätin Mona Hering, gemeinsam in Schwäbisch Gmünd ermitteln. Doch der Schwabe und das auf die Ostalb versetzte kühle Nordlicht könnten gegensätzlicher nicht sein. Während die beiden sich langsam annähern, geschieht erneut ein abscheuliches Verbrechen. In einem anderen Teil derselben Baustelle wird eine junge Frau brutal erschlagen. Haben die beiden Opfer mehr gemeinsam als ein tristes Grab im Tunnel?
    Show book
  • Bumsen in Brasilien 1-3 - Roman von Rhino Valentino - cover

    Bumsen in Brasilien 1-3 - Roman...

    Rhino Valentino

    • 0
    • 1
    • 0
    Abgeschlossener Roman von Rhino Valentino, dem Autor der Erfolgs-Serie "Sex im alten Rom". UMFANG: 152 Seiten / 46 930 Wörter plus Erotik-Leseproben (26 Seiten / 7435 Wörter). Enthält die Bände #1: Strand der heißen Sünden, #2: Favela Party, # 3: Mehr als nur ein Kuss im Bus!
    
    Frauen, Fußball, Freudenfeste: Ein tiefer und mitreißender Sex-Einblick in die sonnige, schamlose und krasse Welt der brasilianischen Favelas! Die junge Angelina lebt zusammen mit ihrer Mutter und ihren beiden Brüdern in Rocinha, der größten Favela von Rio de Janeiro. In diesem Ghetto und am weißen Strand der Copacabana erlebt die bildhübsche Brasilianerin schamhaarsträubende und erschütternde Abenteuer.
    
    Wird Angelina endlich Sex haben mit dem gutaussehenden Daniel? Bekommt sie ihren heißersehnten Job als Krankenschwester? Schafft es ihr verboten hübscher Bruder Nicolas vom Fußball-Talent zum Profi-Kicker? Ist ihr älterer Bruder Gustavol als perverser Gangster noch zu retten? Was passiert auf der Party der Gang "Rocinha Ghosts"? Ist ihre Freundin Giovanna, die am Strand als Hure arbeitet, nur geblendet vom schönen Schein des Rotlichts? Oder ihm gar schon völlig verfallen? Was treibt diese eigentlich mit den Touristen, im knappen Bikini und schweißüberströmt in den engen Umkleidekabinen? Und ist zärtlich-wilder Sex unter Frauen völlig anders als mit Männern? Auch letzteres findet Angelina bald heraus!
    
    Ihre Mutter Vitória gerät in die Fänge des reichen Party-Löwen Jorge Javali. Sie soll seine Gäste mit Gruppensex bedienen! Der Roman ist schonungslos offen. Denn die südamerikanische Macho-Welt ist heißer als die Sonne, schärfer als ein gepfefferter Feijoda-Eintopf und süßer als ein Bolo-Delicado-Kuchen... Diese Erotik prickelt nicht einfach nur - sie schäumt! In seiner typisch geschliffenen, teils unverhohlen blumigen Sprache entführt Sie Rhino Valentino auf eine exotische Reise: mitten in die sexuell freizügige, gefährliche, aber auch erfrischend lebensfrohe Welt der brasilianischen Favelas.
    Show book
  • Fränkisches Chili - Frankenkrimi - cover

    Fränkisches Chili - Frankenkrimi

    Susanne Reiche

    • 0
    • 4
    • 0
    Im mittelfränkischen Knoblauchsland wird die Leiche eines erfolgreichen Bauunternehmers gefunden. Seine letzte Mahlzeit:
    
    vergiftetes Chili. Während Nürnberg unter einer Hitzewelle stöhnt,
    ermittelt Kommissar Kastner beharrlich in alle Richtungen - durchaus zum Leidwesen der kühlen Unternehmerwitwe, die mit dem Wirtschaftsreferenten per Du ist und offenbar etwas zu verbergen hat. Von der Arroganz der Mächtigen lässt Kastner sich jedoch nicht einschüchtern - er forscht im noblen Erlenstegen ebenso nach wie bei der Bau- und Umweltverwaltung, denn um die letzten freien Flächen im Norden Nürnbergs toben massive Verteilungskämpfe. Dann gibt eine Vogelscheuche im Armani-Jackett dem Fall eine überraschende Wendung.
    
    Eine frische Krimistimme: die Siegerin des Publikumspreises
    beim 3. Fränkischen Krimipreis mit ihrem ersten Roman. Mit viel trockenem Humor und Lokalkolorit wird der fränkischen
    Seele auf den Grund gegangen.
    Show book
  • Straße der Toten - cover

    Straße der Toten

    Joe R. Lansdale

    • 0
    • 2
    • 0
    Reverend Jebidiah Mercer weiß die Bibel ebenso gut zu handhaben wie seine Revolver. Von seinem schlechten Gewissen verfolgt hetzt er durch den Wilden Westen und legt sich mit allem an, was sich ihm in den Weg stellt: indianischen Zombies, hungrigen Ghulen, Gespenstern, Werwölfen und anderen grässlichen Geschöpfen. Und doch ist er stets nur auf der Suche nach innerem Frieden ...
    
    Zum ersten Mal auf Deutsch: sämtliche Abenteuer des Jebidiah Mercer, bestehend aus dem Roman Dead in the West und vier längeren Erzählungen, wie sie nur aus der Feder von Joe R. Lansdale fließen konnten. Meisterwerke des "Weird Western" fesselnd, unheimlich und garantiert nicht bleifrei!
    Show book
  • Stumme Qualen - Kriminalroman aus Schwäbisch Gmünd - cover

    Stumme Qualen - Kriminalroman...

    Gerd Zipper

    • 1
    • 1
    • 0
    Zwei rituelle Morde in kurzem Abstand bescheren der Gmünder Kripo einen Albtraum. Der Täter hat seine Opfer regelrecht hingerichtet. Die Menschen auf der Ostalb sind in Angst und Schrecken versetzt. Der Druck auf Hauptkommissar Hecht und seine Chefin, Kriminaloberrätin Hering, nimmt weiter zu, als ein dritter Mord geschieht. Haben sie es mit einem Serienmörder zu tun? Nur gut, dass ihrem Team eine Fallanalytikerin des Landeskriminalamtes zur Seite steht. Doch die ehrgeizige Psychologin scheint vorrangig an ihrer Karriere interessiert zu sein und gerät selbst in tödliche Gefahr.
    Show book
  • Kalter Strand - Thriller - cover

    Kalter Strand - Thriller

    Anne Nordby

    • 4
    • 23
    • 0
    »Und jetzt zu deiner neuen Aufgabe: Kaufe vier Benzinkanister, gehe zu einem Haus in
    deiner Nachbarschaft - aber eines, in dem auch Menschen sind! - und schütte das Benzin dort aus. Mit der Fackel zündest du das Haus an! Widersetzt du dich meinem Befehl, bekommst du Stefanies Kopf mit der Post zugeschickt.
    Du hast nur heute Nacht Zeit!
    Und vergiss nicht: Ich sehe alles.
    DAS AUGE.«
    Show book