Did you know that reading reduces stress?
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Julia Festival Band 92 - Zu heiss für die Liebe? Stunden wie im Rausch Ja - immer wieder ja - cover

Julia Festival Band 92 - Zu heiss für die Liebe? Stunden wie im Rausch Ja - immer wieder ja

Lori Foster

Publisher: CORA Verlag

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

ZU HEISS FÜR DIE LIEBE? von FOSTER, LORI
Willkommen im Paradies! Nach einem Sturm finden sich Melanie und Adam als Schiffbrüchige auf einer traumhaften Karibikinsel wieder. Schade nur, dass Melanie Männer wie Adam überhaupt nicht ausstehen kann: reich, arrogant … und viel zu attraktiv.

STUNDEN WIE IM RAUSCH von FOSTER, LORI
Auf einem Maskenball bezaubert eine unbekannte Haremsdame den smarten Tyler Ramsey über alle Maßen. Wer ist nur diese wunderbare Frau, mit der er unvergessliche Stunden verbrachte? Tyler ahnt nicht, dass die Schöne der Nacht niemand anders als Carlie ist. Eine Frau, die er bestens zu kennen glaubt …

JA - IMMER WIEDER JA von FOSTER, LORI
Eine heiße Affäre mit ihrem ungemein attraktiven Nachbarn Gavin würde der hübschen Sara genügen. An die wahre Liebe glaubt sie nach ihrer gescheiterten Ehe sowieso nicht mehr. Allerdings sieht Gavin das ganz anders: Sara soll sich entscheiden - ganz oder gar nicht!

Other books that might interest you

  • Das Model und der Milliardär - cover

    Das Model und der Milliardär

    Lynne Graham

    • 1
    • 2
    • 0
    "Wenn du wirklich noch Jungfrau bist, werde ich dich heiraten!""  Niemals hat der italienische Software-Milliardär Cristiano Andreotti damit gerechnet, schon so bald zu seinem Wort stehen zu müssen. Doch zu seiner grenzenlosen Überraschung entdeckt er in einer unvergesslichen Nacht voller Zärtlichkeit und Leidenschaft: Er ist für das schöne Model Lydia der Erste! Schon am nächsten Morgen will er sein Versprechen einlösen und macht Lydia in seiner weißen Traumvilla einen Heiratsantrag. Aber sie lehnt ab! Cristiano, der nie zuvor sein Herz sprechen ließ, ist zutiefst getroffen ..."
    Show book
  • Der Berg der Sehnsucht - Big Sky Mountain - cover

    Der Berg der Sehnsucht - Big Sky...

    Linda Lael Miller

    • 1
    • 5
    • 0
    Nur aus einem Grund ist Kendra nach Montana zurückgekehrt: Hier kann ihre kleine Tochter Madison unbeschwert aufwachsen, umgeben von liebevollen Menschen. Kein Grund für ihre Rückkehr ist dagegen Hutch Carmody! Damals hat der millionenschwere Rancher und heiratsscheue Draufgänger Kendras Herz gebrochen. Doch dass er ihr jetzt ständig über en Weg läuft, kann kein Zufall sein... Und er hat eine kleine Verbündete: Madison, die sich sehnsüchtig einen Daddy wünscht. Allerdings ist Kendra überzeugt: Hutch will vielleicht Leidenschaft - aber ganz bestimmt keine Familie: Ganz Parable weiß schließlich  noch, wie er seine Braut vor dem Altar hat stehen lassen.
    Show book
  • Der Hochzeitsparagraph - cover

    Der Hochzeitsparagraph

    J.L. Langley

    • 0
    • 3
    • 0
    Schon früh verliert Micah Jiminez seine Familie und sein Zuhause, doch zu seinem Glück bieten ihm die Delaneys eine liebevolle Ersatzfamilie. Im ältesten Sohn Tucker findet Micah seine erste große Liebe, doch diese nimmt ein jähes Ende, als Tucker die Ranch nach einer leidenschaftlichen Nacht Hals über Kopf verlässt, um seine Karrierepläne in Dallas zu verwirklichen.
    
    Als Jahre später das Familienoberhaupt der Delaneys im Sterben liegt, wendet Micah sich in seiner Verzweiflung an Tucker, denn nicht nur Schulden sondern auch ein Paragraph im Testament bedrohen die Zukunft der Ranch. Unerwartet kommt Tucker zu einer Lösung, die Micahs Gefühlswelt komplett auf den Kopf stellt: Eine zweckmäßige Ehe soll den Fortbestand der Ranch sichern. Oder beabsichtigt Tucker damit mehr, als er Micah wissen lässt?
    Show book
  • Küssen erlaubt - Liebe verboten! - cover

    Küssen erlaubt - Liebe verboten!

    Heidi Rice

    • 0
    • 1
    • 0
    Ein einziges gemeinsames Weihnachtsfest - dann gehen sie getrennte Wege! Das perfekte Arrangement für Cassie, denn Jace ist sowieso nicht der Richtige - weil es den Richtigen für sie nicht gibt! Da passt es gut, dass auch der berühmte Regisseur der Liebe abgeschworen hat. Nach seiner bitteren Scheidung lebt er nach dem Motto: Sex ja - Beziehung nein! Cassie genießt die Tage und Nächte, bis ihr dummes Herz ihr einen Strich durch die Rechnung macht: Nie mehr will sie ohne Jace sein. Als sie ihm ihre Gefühle gesteht, flieht er. Vor ihr oder vor dem, was er tief in sich spürt?
    Show book
  • Die Tränen der Rose - Wild Roses Staffel 1 komplett - cover

    Die Tränen der Rose - Wild Roses...

    Claire Gavilan

    • 1
    • 2
    • 0
    Um ihren Liebeskummer zu vergessen, fährt die Designerin Rose Martin mit ihrer besten Freundin Enora in das kleine bretonische Dorf Erdeven. Dort beginnen sie düster-erotische Träume zu quälen. Als der Mann aus ihren Träumen plötzlich leibhaftig vor ihr steht, muss sie erkennen, dass er nur ein einziges Ziel hat: sie zu töten! Denn gemeinsam mit ihr wurde er vor zweitausend Jahren mit einem schrecklichen Fluch belegt. Ein Fluch, der nun gebrochen werden soll.
    
    Weder der Tod noch die Jahrhunderte können sie voneinander trennen: Die romantisch-düstere Liebesgeschichte von Rose und Alan.
    Show book
  • Immer wieder Sehnsucht - cover

    Immer wieder Sehnsucht

    Don Both

    • 1
    • 6
    • 0
    Die drei Wranglerbrüder sind äußerst gut aussehend, beliebt, sportlich, verrückt, unangepasst und sie wissen, wie sie eine Frau im Bett zu verführen haben. Mit dieser geballten Männerpower muss sich Katharina Oskorbova - gebürtige Russin, wunderschön, aber sehr introvertiert und somit immer nur auf ihr Äußeres reduziert - Tag für Tag auseinandersetzen. Doch selbst Tristan oder Tomas Wrangler verblassen neben Philip, dem Ältesten. Einem tätowierten, schweigsamen und so mysteriösen jungen Mann. Er hat es ihr angetan - mehr als das ... Jede Fantasie dreht sich um ihn, und ständig kämpft sie gegen ihre Sehnsucht. Nicht ahnend, dass es ihm genauso geht. Bis zu einem Ereignis, das ihr Leben auf den Kopf stellt. Und Philip plötzlich der Einzige ist, der sie zu verstehen scheint. Was gar nicht so leicht ist, denn Katharina lässt niemanden an sich ran - vor allem nicht körperlich. Von ihm jedoch will sie sich berühren lassen und gegen die Dämonen ihrer Vergangenheit kämpfen. Nichts lieber als das, nur leider ist das nicht so einfach. 
    Wenn Sehnsucht zur Sucht wird.
    ›Immer wieder Sehnsucht - Philip & Katharina‹ 
    Eine Abkopplung der ›Immer wieder … Reihe‹ mit wiederkehrenden Charakteren, aber einzeln lesbar. Man muss die Vorgängerteile NICHT gelesen haben. Dieses Buch ist kein Mehrteiler. Ca. 300 Buchseiten. Romanze/Erotik/Humor.
    Show book