Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Alle unter eine Tanne (ungekürzt) - cover
PLAY SAMPLE

Alle unter eine Tanne (ungekürzt)

Lo Malinke

Narrator Lo Malinke

Publisher: Tacheles!

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Heiligabend - und ausgerechnet jetzt kommen alle Wahrheiten ans Licht. Robert und Elli sind eigentlich schon längst getrennt. Aber keiner von beiden hat es bisher über sich gebracht, den drei erwachsenen Kindern davon zu erzählen. Deshalb wird auch in diesem Jahr die alljährliche Weihnachtsfeier wieder im Elternhaus inszeniert - eine mittlerweile routiniert ablaufende Farce. Aber dieses Mal gerät der Plan ins Wanken. Roberts neue Partnerin, Chrissi, will das nicht mehr dulden und stellt ein Ultimatum: Bis zum Abendessen sollen die Verhältnisse geklärt sein ...
Duration: about 7 hours (07:07:27)
Publishing date: 2014-11-20; Unabridged; Copyright Year: — Copyright Statment: —