Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
07: Freunde durch dick und dünn - cover
PLAY SAMPLE

07: Freunde durch dick und dünn

Schlaumeier, Lisa Fuchs, Sven-Erik Tornow

Narrator Martina Staat, Judith Süßenbach

Publisher: Gerth Medien

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Schlaumeiers bester Freund heißt Struppi. Eines Tages wird der kleine Hund schwer verletzt. Und kurze Zeit später ist er spurlos verschwunden! Bei der Suche nach ihm bekommen die Freunde aus dem Königswald Streit: Denn jeder will der Wichtigste sein und Struppi zuerst finden. Besonders der Igel Kugli drängt sich in den Vordergrund, weil er so einen tollen Geruchssinn hat. Das ärgert nicht nur den Frosch Magerquark ... Aber schließlich halten die Tiere doch zusammen!Der aufgeweckte kleine Fuchs Schlaumeier lebt mit dem Frosch Magerquark, dem Reh Bambini, dem Hund Struppi und vielen anderen Tieren im Königswald. Gemeinsam erleben sie spannende und lehrreiche Abenteuer.Praxisnah - pädagogisch wertvoll - persönlichkeitsfördernd: Das ist das Konzept dieser drolligen Hörspielserie.
Duration: 41 minutes (00:40:31)
Publishing date: 2004-09-01; Abridged; Copyright Year: 2004. Copyright Statment: —