Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
So frei wie der Himmel - cover

So frei wie der Himmel

Linda Lael Miller

Publisher: CORA Verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Nie wieder Indian Rock - das hatte Cheyenne sich geschworen, als sie ihrem Heimatort den Rücken kehrte. Da lockt ihr Boss sie mit einem lukrativen Auftrag zurückzukommen, und sie wird schwach. Was kann ihr auch schon passieren? Sie muss doch nur den Rancher Jesse McKettrick überreden, ihr Teile seines Landes für ein Bauprojekt zu überlassen. Aber dann stellt Cheyenne fest, dass Jesse äußerst verkaufsunwillig ist. Leider auch äußerst charmant und attraktiv. Und während er von der grenzenlosen Freiheit unter dem Himmel Arizonas schwärmt, träumt sie vom gemeinsamen Glück ...
Available since: 05/16/2010.

Other books that might interest you

  • In my darkest Dreams - cover

    In my darkest Dreams

    Melody Adams

    • 0
    • 1
    • 0
    Journalismus über paranormale Aktivitäten liegt mir im Blut. Doch es geht mir nicht darum zu beweisen, dass es Paranormales gibt. Im Gegenteil. Ich untersuche mysteriöse Vorkommen und beweise, dass sie nicht übernatürlich, sondern ganz wissenschaftlich zu erklären sind. Mein neuestes Project verspricht besonders aufregend zu werden. Rentworth House. Seit etwa hundert Jahren soll es in diesem Haus spuken. Mysteriöse Todesfälle machten in den letzten Jahrzehnten Schlagzeilen. Ich glaube nicht an Übernatürliches. Für alles gibt es eine logische Erklärung. Vier Wochen muss ich in dem Haus aushalten und herausfinden, was hinter dem angeblichen Spuk steckt.
    Bereits am ersten Tag beginne ich zu glauben dass doch mehr hinter den Geschichten um Rentworth House steckt. Eine unsichtbare Macht hindert mich daran, das Haus zu verlassen. Seltsame Dinge geschehen. Und dann mein unheimlicher und unsichtbarer Besucher. Er weckt eine tiefe Angst in mir, und doch auch ungeahnte Lust. Er sagt, bald wäre ich sein. Trotz meiner tiefen Furcht falle ich in seinen dunklen Bann. Shavar ist mein Schicksal. Ein Fluch bindet mich an ihn. Ich bin ihm versprochen, als seine Braut, seine Königin und seine Sklavin. Ich weiß, es gibt kein Entkommen. Er wird mich besitzen und ein Teil von mir will ihm gehören, will sich ihm unterwerfen. Wir sind einander bestimmt. Für die Ewigkeit.
    Show book
  • Rescue Me - cover

    Rescue Me

    Melody Adams

    • 0
    • 1
    • 0
    Während Bianca versucht, Nicolo zu vergessen, hat dieser noch eine letzte Sache zu erledigen, um zu rächen, was Bianca angetan wurde. Danach gibt es nur noch ihn und seine Schuld. Unfähig, sich damit auseinander zu setzen, dass er die Liebe seines Lebens hat gehen lassen, stürzt Nicolo sich in eine rasante Abwärts Spirale aus Alkohol, Frauen und Gewalt.
    Tony, der um seinen Boss und Freund besorgt ist weiß, nur eine Person kann Nicolo vor sich selbst retten. Bianca. Doch können die beiden sich wirklich noch einmal zusammen raufen und wieder zueinander finden?
    Show book
  • Liebesknoten - Liebe auf verschlungenen Pfaden - Liebesroman - cover

    Liebesknoten - Liebe auf...

    Lisa Dornfeld

    • 0
    • 1
    • 0
    Nach ihrer letzten gescheiterten Beziehung steht für Hannah ihr Studium in München an erster Stelle. Trotzdem lässt sie sich von ihrer Mitbewohnerin Alex dazu überreden, endlich zu einer der berüchtigten Partys in der Schwindstraßen-WG mitzukommen. Prompt läuft sie dort Philipp über den Weg, dessen gutes Aussehen und Charme sie ihre Vorsätze vergessen lassen. Alex warnt sie eindringlich davor, sich auf Phil einzulassen, der immer noch seiner letzten Liebe nachtrauert und nicht bereit ist, eine ernsthafte Beziehung einzugehen. Hannah ist davon überzeugt, dass sie die Frau ist, die Philipps Wunden heilen kann.
    Als es schwierig wird, stellt sich ihr die Frage: Kämpfen oder aufgeben?
    Show book
  • Beautiful Monster - cover

    Beautiful Monster

    Melody Adams

    • 0
    • 2
    • 0
    Gesamtausgabe des Beautiful Monster Duetts
    **********
    Beinhaltet die einzeln erschienen Folgen *** Make me Cry - Beautiful Monster Duett 1 *** Make me Beg - Beautiful Monster Duett 2
    **********
    Du hättest nicht zu mir kommen sollen, Beautiful. Du hättest wirklich nicht in mein Revier kommen sollen.
    **********
    Tristan ist der attraktivste Mann, dem ich je begegnet bin. Was ich nicht weiß, als ich seiner Einladung folge, ist, was für ein Monster sich hinter seiner schönen Fassade versteckt. Er hält mich gefangen. Er lässt alle meine schlimmsten Albträume wahr werden. Er ist ein Frauenmörder und ich bin sein nächstes Opfer. Meine einzige Waffe ist mein Verstand. Kann man einen Serienmörder in seinem eigenen mörderischen Spiel schlagen?
    **********
    Madison passt genau in mein Beuteschema. Schön. Reich. Verwöhnte Prinzessin. Sie ist mein nächstes Opfer, und wie ein braves Lamm folgt sie mir in mein Netz. Doch etwas ist diesmal anders. Ein Teil von mir will sie quälen und zur Strecke bringen wie alle anderen zuvor. Doch ein anderer Teil will sie besitzen. Ich bin zwiegespalten und ich weiß nicht, welcher Teil von mir gewinnen wird.
    **********
    Dark Romance
    Show book
  • Ice - cover

    Ice

    Melody Adams

    • 0
    • 2
    • 0
    Miriam weiß, dass sie sterben soll. Sie ist einer ungeheuerlichen Sache auf der Spur und der unheimliche Albino Mann, der sie seit kurzem zu verfolgen scheint, wird ihr Schicksal besiegeln, da ist sie sich sicher. Deswegen ist sie auch nicht verwundert als er eines Nachts in ihrem Appartement auftaucht, um sie zu töten. Doch statt Angst zu verspüren, hat sie nur den einen Wunsch. Ihr Killer soll sie zur Frau machen, ehe er seinen Job erledigt.
    
    Er kennt nur eines: Töten. Dafür wurde er trainiert und er ist dabei stets ohne Emotionen. Wegen seiner Kälte hat man ihm seinen Namen gegeben: Ice. Als er seinem neuen Opfer gegenübersteht, bringt diese ihn durch ihren ungewöhnlichen letzten Wunsch zum straucheln. Er soll sie zur Frau machen. Zum ersten Mal in seinem Leben fängt er an, etwas anderes zu spüren, als die emotionslose Kälte, die sonst sein Herz und sein Leben beherrscht.
    Show book
  • Pleasing Him - cover

    Pleasing Him

    Mia Kingsley

    • 1
    • 2
    • 0
    Du hast genau einen Versuch.
    
    Ich bin so verzweifelt, dass ich alles auf eine Karte setze, um der Hölle zu entkommen, in der ich gefangen bin.
    Genau einen einzigen Versuch habe ich, um den Kingmaker zu beeindrucken. Entweder ich gewinne ihn für mich – oder ich bin so gut wie tot …
    Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.
    "Pleasing Him" ist eine 10.000 Wörter lange Kurzgeschichte mit moralisch fragwürdigen Protagonisten. Lesen auf eigene Gefahr!
    Show book