Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Wie denken die reichen? - Die kraft des POSITIVEN DENKENS - cover

Wie denken die reichen? - Die kraft des POSITIVEN DENKENS

LIBROTEKA

Publisher: MENTES LIBRES

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Die Welt verändert sich rasant und viele Dinge werden immer wieder durch völlig neue Dinge ersetzt.
Inmitten einer großen Trendwende in der Welt brauchen wir, um zu überleben, eine große Anstrengung, um immer zu lernen und einen offenen Geist zu haben, besonders für die Reichen und Siegreichen. Deshalb müssen wir ständig lernen und unseren Geist für alles öffnen, was in der Welt geschieht.
Wir sind verpflichtet, von den Besten der Welt zu lernen. Wenn sich die Zeiten ändern, müssen wir immer wieder lernen, uns zu verändern und der Entwicklung der Zivilisation zu folgen oder sie sogar anzuführen.
Available since: 03/20/2021.

Other books that might interest you

  • Deutsche Fahrten - Reise- und Kulturbilder aus Anhalt und Thüringen - Erweiterte Ausgabe - cover

    Deutsche Fahrten - Reise- und...

    Karl Emil Franzos

    • 0
    • 0
    • 0
    Im ersten Band seiner Reise- und Kulturbilder beschreibt Franzos seine Eindrücke aus den Fahrten durch Anhalt und Thüringen.
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    Show book
  • Dem Wahnsinn entkommen - Soldatenschicksale im Zweiten Weltkrieg - cover

    Dem Wahnsinn entkommen -...

    Klaus G. Förg

    • 0
    • 0
    • 0
    Vier ehemalige Soldaten des Zweiten Weltkriegs erzählen in diesem Buch ihre eigene Geschichte, die einem immer wieder einmal den Atem raubt. Heinz Polke war als Fahrer eines Oberleutnants beim Aufstand im Warschauer Ghetto, Erich Menzel wurde als Radarspezialist auf dem berühmten letzten U-Boot Hitlers, der U 234, eingesetzt, Josef Hamberger spazierte regelrecht allein als "Schweijk" in der unendlichen Weite Russlands und die Schwester eines jungen Soldaten berichtet, dass ihr Bruder direkt nach Kriegsende von der Waffen-SS hingerichtet worden ist. Dazu konnte Michael Strasser unglaubliche Fotos für seinen Beitrag gewinnen, die aus einem russischen Gefangenenlager herausgeschmuggelt worden sind.
    Show book
  • Was bisher geschah - Autobiographie Mit einem Grußwort des Autors - cover

    Was bisher geschah -...

    Uwe Ochsenknecht

    • 0
    • 0
    • 0
    Uwe Ochsenknecht ist Kult. Filme wie Das Boot, Männer und Schtonk! haben ihn berühmt gemacht. Seit über vierzig Jahren gehört er zu den gefragtesten Schauspielern Deutschlands. Doch trotz seiner hohen Medienpräsenz hat er selbst sich mit Äußerungen zu seinem Privatleben stets zurückgehalten - bis jetzt. In seiner Autobiografie gibt Uwe Ochsenknecht erstmals ausführlich Einblick in sein Leben. Der erste Sex, die große Liebe, die umwerfenden Erfolge: Überraschend offenherzig erzählt er von beruflichen Triumphen und privaten Herausforderungen, von seiner Leidenschaft für Musik und schöne Frauen - und von seiner ungebremsten Neugierde auf das Leben.
    Show book
  • Adrenalin - Was ich noch nicht erzählt habe - cover

    Adrenalin - Was ich noch nicht...

    Zlatan Ibrahimovic, Luigi Garlando

    • 0
    • 0
    • 0
    Zlatan Ibrahimović mit seinem neuen und bisher persönlichsten Hörbuch
    Was macht den Fallrückzieher für einen Fußballspieler so besonders? Welche Bedeutung haben Tore für einen Stürmer, der auch mit vierzig noch auf Weltklasseniveau kickt? Und welche Rolle spielen Trainer und Teamkollegen, Elfmeter und Verletzungen für jemanden, der sich schon so lange im Profisport behauptet? Zlatan Ibrahimović muss sich und den anderen auf dem Platz nichts mehr beweisen. Seine Erfolge in den international renommiertesten Clubs stehen für sich; und sie haben ihn zu einem der besten Spieler der Welt gemacht, der von Journalisten wie Gegnern für seine exzentrische Art gefürchtet wird, aber zugleich als bodenständiger Familienmensch gilt.
    »Das ist nicht das Evangelium eines Gottes, sondern das Tagebuch eines vierzigjährigen Mannes, der mit seiner Vergangenheit abrechnet und der Zukunft direkt in die Augen blickt, als wäre sie ein weiterer von unzähligen Gegnern, denen es entgegenzutreten gilt.«
    In seiner Autobiografie gibt der »Gott des Fußballs« sehr persönliche Einblicke, wie er im Laufe der Jahre gereift ist – zu einem Mann, der vor allem vor sich selbst bestehen kann. Der zwischen Adrenalin und Balance seinen Platz auf dem Rasen und im Leben gefunden hat. Und zu dem neben Stärke, Entschlossenheit und Mut auch die Angst vor der Zukunft gehört. Offen wie nie spricht der Torjäger darüber, was ihm wirklich wichtig ist: über Rückschläge und Freiheit, Freundschaft, Liebe und Verlust. 
    Ein Hörbuch voller überraschender Offenbarungen und zugleich die Quintessenz eines bewegten (Fußballer-)Lebens − spannend gelesen von Mark Bremer.
    Show book
  • Schrei wenn Du kannst Löwe - Mobbing in der Schule - Hörbuch - cover

    Schrei wenn Du kannst Löwe -...

    Leyla Aydin, Mayssa Benhalla,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Endlich ist es fertig unser Hörbuch zum Sammelband: "Schrei, wenn Du kannst Löwe – Mobbing in der Schule"inkl. dem "Schrei wenn Du kannst -Song" feat. Axel Müller (Saxophon).16 Texte von jungen Autoren der Löwenburgschule Bad Honnef haben zusammen mit prominenten Sprechern ihre Texte eingesprochen, die sie im Rahmen der Geschichtenerfinderwerkstatt erstellt hatte.Vorwort: Carsten KrauseCD1 Sprecher/innen: Robert Habeck, Torsten Sträter, Sonja Fuhrmann, Birte Schrein, Steffen Laube, Oliver Niesen, Tina Seydel, Tilmann Rauh, Franca Schön, Madelaine Meier, Ralf Henscheidt, Stephan KampwirthCD 2 Sprecher/innen: Leyla Aydin, Mayssa Benhalla, Sophia Bill, Emma Bischoff, Philippa Cramer, Maja Koch, Marcella Nalcacioglu, Maja Rauh, Sofia Risti, Johannes Weyland, Jakob Weyland,Produziert wurde das Hörbuch von Carsten Krause und arrangiert von Andy Muhlack im MAKE MUSIC Tonstudio St. Augustin.Gefördert vom Aalkönigkomitee Bad Honnef.Gesamtspieldauer: 176:45 Min.
    Show book
  • Für ein Schwein verkauft - Misshandlungen statt Liebe - cover

    Für ein Schwein verkauft -...

    Zinka Hörning

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine Frau nimmt die Nachricht vom Tod ihrer Mutter entgegen. Während der Trauerfeierlichkeiten lässt sie ihr Leben und das der Mutter noch einmal vor ihrem geistigen Auge ablaufen. Geboren in der Nachkriegszeit, leidet die Tochter sehr unter den Schikanen ihrer Mutter. Nichtsdestotrotz schafft sie es, selbst ein glückliches Familienleben zu führen und auch im Beruf erfolgreich zu sein. Eines Tages erfährt sie den Grund für das Verhalten ihrer Mutter. Dennoch ist sie als einziges Familienmitglied bis zum Schluss für ihre Mutter da und muss hilflos mit ansehen, wie ein Mensch immer mehr der Demenz verfällt.
    Show book