Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Das Life-Trick-Buch - Die genialsten Life Hacks für den Alltag - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Das Life-Trick-Buch - Die genialsten Life Hacks für den Alltag

Letizia Cafasso, Sandro Russo

Translator Achim Wurm

Publisher: Komet Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Gewusst wie!

Wie bringt man Ordnung in den Kabelsalat auf dem Schreibtisch? Wie baue ich mir aus einer Papprolle einen Lautsprecher für mein Smartphone? Wie kann man Schuhe ganz leicht selbst weiten? Wie streicht man ohne Farbspritzer eine Decke? Und wie lernen Kinder mit ganz viel Spaß, rechts und links zu unterscheiden? 

Für diese und 86 weitere Alltagsfragen bietet dieses Buch die perfekte Lösung! Life Hacks, die schnellen, genialen Ideen machen Ihnen das Leben einfach leichter. Und oft sind die Antworten ganz simpel - man muss nur drauf kommen!

- 91 Life Hacks, geniale Problemlösungen für den Alltag
- Life Hacks sind verblüffend einfache Tricks und machen das Leben leichter
- Jeder Life Hack mit ansprechendem Foto und unterhaltsamem Text
Available since: 05/25/2016.
Print length: 192 pages.

Other books that might interest you

  • Der Schlüssel zum Tor - cover

    Der Schlüssel zum Tor

    Eva Seith

    • 1
    • 2
    • 0
    Seit Tagen erscheinen der 12-jahrigen Lili seltsame Gestalten, die außer ihr keiner zu sehen scheint. Als sie sich ihrer Großmutter anvertraut, erfährt sie, dass sie der Sprössling eines uralten Familienclans ist, der eine geheimnisvolle Gabe hütet, die nur in jeder vierten Generation eine Trägerin erwählt. Doch es kommt noch dicker, denn alles deutet darauf hin, dass sie die nächste Auserwählte ist. Von einem Augenblick auf den anderen steht Lili an der Grenze zweier Welten, deren Überschreiten sie großer Gefahr aussetzt. Schon bald überstürzen sich die Ereignisse und reißen sie in einen Strudel mysterioser Abenteuer. Wird Lili ihr Schicksal meistern? Es beginnt ein Wettlauf um Leben und Tod ..."
    Show book
  • Auge um Auge Mord um Mord - Wien-Krimi - cover

    Auge um Auge Mord um Mord -...

    Peter Wehle

    • 0
    • 0
    • 0
    Hofrat Magister Ludwig Halb will nur eines - endlich seine geliebte Delia heiraten! Als Leiter des »Referats 3.2.1 - Gewaltkriminalität« muss er sich trotz des privaten Glücks intensiv mit mysteriösen Raubritterüberfällen im Wienerwald beschäftigen. Die Vorfälle spitzen sich zu, bis ein erster Mord geschieht und Halb um das Leben seiner Angebeteten kämpfen muss. Zusammen mit seinem Team, das mit ihm durchs Feuer geht, erkennt Halb dank seines scharfen Verstandes gerade noch rechtzeitig die Dramaturgie der Ereignisse. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
    Show book
  • Lesereise Burgund - Gute Herzöge weiße Kühe und goldene Weinhänge - cover

    Lesereise Burgund - Gute Herzöge...

    Susanne Pollak

    • 0
    • 1
    • 0
    Burgund ist mehr als der Ursprungsort starker und teurer Rotweine. Es ist eine der geschichts- und kulturträchtigsten Regionen Frankreichs. 
    Susanne Pollak lebt seit einigen Jahren in einem zweihundert Jahre alten Steinhaus am Fuße des Morvan im Zentrum Burgunds und hat ihren Nachbarn, Viehzuchtbauern, ebenso zugehört wie den Winzern und den Bürgermeistern der meist noch unverfälschten Ortschaften aus vergangenen Zeiten. Sie ist am reich gedeckten Tisch der epikureischen Burgunder gesessen und hat sich wie diese stundenlang den Freuden des Gaumens hingegeben. Sie ist in die Geschichte der Region eingetaucht, von der Niederlage der Kelten durch die Römer bis zu den vier glorreichen Herzögen im 15. Jahrhundert. 
    Ihr Weg führte sie über sanfte Hügel, vorbei an von Hecken umzäunten Weiden und durch dunkle Wälder, entlang der vielen Flüsse und Kanäle, auf denen einst das Brennholz für die Hauptstadt Paris transportiert wurde ...
    Show book
  • Spaziergang durch Lissabon - cover

    Spaziergang durch Lissabon

    Sascha Lübbe

    • 0
    • 0
    • 0
    Kleine, verwinkelte Häuser, von denen der Putz bröckelt; alte Straßenbahnen, die laut klappernd Hügel hinauf- und hinunterächzen und über allem ein ganz besonderes Licht - für viele die ersten Dinge, die sie mit Lissabon verbinden. Aber die portugiesische Hauptstadt ist mehr als das. Die Bewohner und Bewohnerinnen von Lissabon zeigen uns ihre Stadt: der Fado Sänger Camané erzählt von seiner Musik und von der Saudade, die Direktorin des Jerónimos-Klosters erklärt das Besondere der Manuelinik und ein Zeitzeuge erinnert sich an die Nelkenrevolution. Wir besuchen die eleganten Cafés, und wir hören vom großen Erdbeben und den Seefahrern, die für Portugal die Welt erkundeten. Stimmen, Klänge und viel Musik versetzen den Zuhörer direkt in die facettenreiche und liebenswürdige Stadt am Tejo.1 Der Burghügel - Über den Dächern der Stadt2 Alfama - So klingt das alte Lissabon3 Baixa - Als die Erde bebte: Katastrophe und Neubeginn4 Der Rossio - Schnittstelle der Kulturen, Ort der Widersprüche5 Largo do Carmo - Von Panzern, Demonstranten und roten Nelken6 Chiado - Sehen und Gesehenwerden: Lissabons Flaniermeile7 Bairro Alto - Im Zentrum des Nachtlebens8 Belém - Manuels Vermächtnis: Der Glanz der einstigen Weltmacht
    Show book
  • Weichei - cover

    Weichei

    Tim Boltz

    • 0
    • 0
    • 0
    Macho werden ist nicht schwer, Macho sein dagegen sehr  Weichei! – Das ist das Letzte, was Robert Süßemilch von seiner Freundin zu hören bekommt. Damit hat er alles, was ein erfolgreicher Mittdreißiger nicht braucht: eine gescheiterte Beziehung und einen schlecht bezahlten Job. Er beschließt, seiner Exfreundin zu beweisen, dass aus dem vermeintlichen Weichei ein harter Kerl geworden ist. Nach gescheiterten Selbstversuchen auf grotesken Partys, im Rotlichtmilieu und beim Speeddating scheint sein Vorhaben zu scheitern – bis ihm das Schicksal die Tür zur Verwirklichung seines Traums öffnet. Allerdings nur so weit, dass eine einzige Lüge hindurchpasst. Eine Lüge, deren Folgen er nicht absehen kann …
    Show book
  • Kleine Maedchen - cover

    Kleine Maedchen

    Klaus H. Carl

    • 0
    • 0
    • 0
    Seit die alten Griechen die ersten Kouroi schufen, inspirierten Kinder einige der größten Künstler der Welt. Ob Porträts von ihren eigenen Kindern, Freunden oder Familienmitgliedern, oder als nostalgische psychologische Studie der eigenen Kindheit, Darstellungen von Kindern in der Kunst bleiben eindrucksvolle Beispiele für den Schnittpunkt zwischen der malerischen Unschuld der Kindheit und der methodischen Arbeit des erwachsenen Künstlers. In diesem neuen Puzzle-Buch bekommen Kinder die Gelegenheit, kleine Jungen und Mädchen wie sie selbst, von großen Künstlern dargestellt, zu sehen und dabei zu erfahren, wie Kinder im Laufe der Geschichte aufwuchsen, und gleichzeitig eine Verbindung zur Welt der Kunst zu entwickeln.
    Show book