Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Stressfrei ins Hundeleben - Das Welpenprogramm - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Stressfrei ins Hundeleben - Das Welpenprogramm

Leslie McDevitt

Publisher: Kynos Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Die meisten Welpen-Erziehungsratgeber konzentrieren sich darauf, wie man dem Kleinen welche Kommandos beibringt. Dieses Buch verfolgt einen ganz anderen Ansatz: Das Hauptaugenmerk liegt hier auf den Basiskompetenzen Aufmerksamkeit, Konzentration, Entspannung und Stressresistenz als Grundstein für einen Hund, der im Erwachsenenalter auch in turbulenten Situationen Ruhe und Selbstkontrolle behält.

Die durchdachten Übungen eignen sich insbesondere für Hunde, die später Karriere in Sport oder Diensthundewesen machen sollen, aber natürlich ebenso für alle Halter, die sich einen wesensfesten, selbstbewussten und in sich ruhenden Hund wünschen.
Available since: 07/19/2016.
Print length: 280 pages.

Other books that might interest you

  • O'Keeffe - cover

    O'Keeffe

    Gerry Souter

    • 0
    • 3
    • 0
    Am Zeitraum zwischen Geburt und Tod der Georgia O’Keeffe (1887-1986) streift die gesamte moderne Geschichte der Vereinigten Staaten vorbei wie ein Hollywood-Film. Aus einer kleinen Stadt stammend, schafft sich Georgia O’Keeffe erst in New York einen Namen; jenes New York, das Mitte des 20. Jahrhunderts Paris als Welthauptstadt der Kunst ablöst. Sie wurde vor allem durch ihre komplexen Naturbeschreibungen wie beispielsweise der Zartheit eines Herbstblattes, den subtilen Nuancen einer Blüte oder der Symmetrie eines Tierschädels bekannt. Heute assoziiert man Georgia O’Keeffe mit kraftvollen Farben und der wilden Schönheit der Wüste Neu Mexikos, wo sie bis zu ihrem Tod im Jahr 1986 gelebt hat.
           Das vorliegende Ebook zeichnet den Lebensweg der modernen Frau Georgia O’Keeffe sowie ihre Art und Weise, Kunst zu schaffen, nach und betrachtet nicht zuletzt ihr Erbe für die Nachwelt. Es hebt auch die Aspekte der Weiblichkeit und des Schaffens hervor.
    Show book
  • Uwe Steimle: Fludschen muss es - aus der Reihe: Digidal neu uffgeleschd - cover

    Uwe Steimle: Fludschen muss es -...

    Uwe Steimle

    • 0
    • 0
    • 0
    "Den nenn ich in tiefster Seele treu, der die Heimat liebt wie Du …", sagte einmal Theodor Fontane. Für mich ist Heimat in erster Linie meine Sprache und damit mein ich natürlich unser wunderbares, weiches und zu tiefst melodisches weil feinstem Gesang gleichendes "Sächsisch".  Uwe SteimlUwe Steimle, 1963 geboren und aufgewachsen in Dresden, ist Schauspieler, Kabarettist und Autor. Neben erfolgreichen Theaterengagements präsentierte er sich in zahlreichen Film- und Fernsehrollen, darunter als Hauptkommissar in 31 Folgen der Fernsehserie Polizeiruf 110. Mitte 2012 lief der Kinofilm "Sushi in Suhl", die abenteuerliche Geschichte des Thüringers Rolf Anschütz und seines legendären Japan Restaurants "Waffenschmied", an, in dem Steimle die Hauptrolle spielt. Er erhielt 2003 den Salzburger Stier, einen der renommiertesten Kabarettpreise im deutschsprachigen Raum, und 2005 den Adolf-Grimme-Preis. 2012 erschien sein Bestseller "Meine Oma, Marx und Jesus Christus" mit dem er mehrere Wochen auf der SPIEGEL-Bestsellerliste zu finden war. Uwe Steimle lebt in Dresden und hat zwei Kinder.
    Show book
  • Wanderungen durch die Mark Brandenburg (04) - Die Pfaueninsel und Bornstedt - cover

    Wanderungen durch die Mark...

    Theodor Fontane

    • 0
    • 0
    • 0
    "Ein rätselvolles Eiland, eine Oase, ein Blumenteppich inmitten der Mark" war die Pfaueninsel für Fontane. Der Kammerherr und Chemiker Kunckel soll hier seinerzeit versucht haben, Gold herzustellen - Buntglas war das Ergebnis. Näheres darüber bei Fontane, auch mehr über adlige Liebschaft und Liebe nicht nur zu Landschaft und Kunst.Tracks:1 Die Pfaueninsel bis 16852 Johann Kunckel3 Die Pfaueninsel unter Friedrich Wilhelm III.4 Demoiselle Rachel5 Frau Friedrich6 Bornstedt7 Der Kirchhof8 Freiherr Paul Jakob von Gundling
    Show book
  • Mafish Mushkella Ägypten - Ein Einblick in die arabische Seele - cover

    Mafish Mushkella Ägypten - Ein...

    Peter S. Kaspar

    • 0
    • 0
    • 0
    Der wichtigste Ausdruck, den ein Tourist in Ägypten kennen muss, lautet: „Mafish mushkella“. Das heißt: „Kein Problem“. Er wird in allen Lebenslagen gebraucht: Der Pilot benutzt ihn, ehe die Maschine abstürzt, der Reaktorchef kurz bevor die Brennstäbe einen Supergau verursachen und der Roomboy, wenn das Klopapier ausgegangen ist. „Mafish mushkella“ kann eine kleine Unannehmlichkeit bedeuten oder die globale thermonukleare Katastrophe ankündigen. Kurzum, die beiden harmlosen, unscheinbaren Worte sollten jeden Touristen stutzig machen. Aber die Floskel beinhaltet auch etwas sehr Tröstliches: Was immer auch passiert – irgendwie geht das Leben weiter.
    „Mafish Mushkella, Ägypten“ ist ein Muss für jeden Ägypten-Touristen. Denn genau die typischen Urlaubsregionen an den Stränden des Roten Meeres sind es, an denen morgenländische und abendländische Kultur aufeinandertreffen und wo damit auch immer wieder Potential für kulturelle Missverständnisse entsteht. Garniert mit zahllosen Anekdoten und Erlebnisberichten gibt der langjährige Ägypten-Kenner Peter S. Kaspar einen unterhaltsamen Einblick in die arabische Seele, erklärt, worauf man als Tourist achten sollte und zeigt dabei, dass es eigentlich ganz leicht ist, mit Ägyptern und ihrer manchmal etwas eigenen Mentalität klarzukommen.
    Das Buch erschien erstmals 2004 bei Pro Business und liegt jetzt erstmalig als E-Book vor. Trotz der Umbrüche im Zusammenhang mit der ägyptischen Revolution hat es kaum an Aktualität eingebüßt und kann vielleicht auch helfen, die aktuellen Vorgänge in Ägypten besser zu verstehen.
    Show book
  • Gästeliste Geisterbahn Folge 16: Bullshit - cover

    Gästeliste Geisterbahn Folge 16:...

    Nilz, Herm, Donnie

    • 0
    • 0
    • 0
    Schon wieder eine lehrreiche Ausgabe des größten Sterns am Himmel der Gesellschaftskritik? Bullshit! Stattdessen gibt es unter anderem einen Masterplan für &Shopping Queen&, Angst vorm Spätimann und Abhilfe dafür durch einen Boxweltmeister. Diesen Podcast haben kürzlich 3 Personen gebucht.
    Show book
  • Hamburg - cover

    Hamburg

    Mathias Kröner

    • 0
    • 2
    • 0
    1977 in Nürn­berg ge­bo­ren. Seit 2007 lebt unser Autor im Nor­den der Re­pu­blik, ge­nau­er: in der Nähe von Lü­beck. In sei­ner frän­ki­schen Hei­mat stu­dier­te er u. a. Li­te­ra­tur­wis­sen­schaft und Ge­schich­te, nahm meh­re­re Li­te­ra­tur­prei­se ent­ge­gen und grün­de­te die Li­te­ra­tur­com­bo »Mund­pro­pa­gan­da« (mit Le­on­hard F. Seidl). In sei­ner Wahl­hei­mat am Meer hat er für den Lü­beck-Ci­ty­gui­de jeden Stein um­ge­dreht und viele Re­cherche­ta­ge (und -näch­te) in der wil­den Elb­me­tro­po­le Ham­burg ver­bracht. Mat­thi­as Krö­ner schreibt u. a. Prosa und Lyrik für den Baye­ri­schen Rund­funk, 2014 er­schien sein Er­zähl­band »Jun­ger Hund. Aus­brü­che und Re­vol­ten« im Sto­ries & Fri­ends Ver­lag. Siehe auch: www.fair-ge­fischt.de.
    Show book