Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Lola - Geschichten von Liebe und Tod - Erweiterte Ausgabe - cover

Lola - Geschichten von Liebe und Tod - Erweiterte Ausgabe

Leopold von Sacher-Masoch

Publisher: Jazzybee Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Ein Sammelband der folgenden Geschichten des österreichischen Schriftstellers.

Inhalt:

Lola
Wjera Baranoff
Theodora
Die schöne Wittwe Kapitanowitsch
Ein Mord in den Karpathen
Das Todesurtheil einer Frau
Im Venusberg
Unter der Peitsche
Der wahnsinnige Graf
Matrena
Das Weib des Kosaken
Menschenware
Die Sclavenhändlerin
Sarolta
Tag und Nacht in der Steppe
Der fliegende Stern
Die Todten sind unersättlich

Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich

* Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
Available since: 12/13/2012.

Other books that might interest you

  • Der Dreimaster "Zukunft" - Erweiterte Ausgabe - cover

    Der Dreimaster "Zukunft" -...

    Jonas Lie

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein Seemannsroman so rau und wild wie das Meer, das an Norwegens Küsten brandet.
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    Show book
  • Der Erbfeind - cover

    Der Erbfeind

    Kurt Tucholsky

    • 0
    • 0
    • 0
    Als ich das zum ersten Mal sah, glaubte ich an ein Wunder der Dressur. So sehr war ich, aus Deutschland kommend, geneigt, den Zustand des ewigen Zähnefletschens, Heulens, Fauchens und Bellens als den primären anzusehen. Aber als ich immer und immer wieder beobachtete, wie Hund und Katze hier einträchtig miteinander auskommen, da schien es mir doch anders zu sein.
    Show book
  • Die Geschichte von den schwarzen Buben - cover

    Die Geschichte von den schwarzen...

    Heinrich Hoffmann

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein schwarzer Bube wird von drei Knaben verspottet, die daraufhin vom „Nikolas“ (eigentlich Nikolaus) zur Strafe in schwarze Tinte getaucht werden.
    Show book
  • Von meinen Vorfahren - cover

    Von meinen Vorfahren

    Peter Rosegger

    • 0
    • 0
    • 0
    Bauerngeschlechter werden nur in Kirchenbüchern verbucht: Das Kirchenbuch zu Krieglach, wie es heute vorliegt, beginnt im siebzehnten Jahrhundert mit dem Jahre 1672. Die früheren Urkunden sind wahrscheinlich bei den Einfällen der Ungarn und Türken zugrunde gegangen. Zu Beginn des Pfarrbuches gab es in der Pfarre schon Leute, die sich Roßegger schreiben ließen. Nach anderen Urkunden waren in jener Gegend schon um 1290 Rossecker vorhanden. Sie waren Bauern. Teils auch Amtmänner und Geistliche.
    Show book
  • Jonytsch - cover

    Jonytsch

    Anton Tschechow

    • 0
    • 0
    • 0
    Alle drängten sich um sie, beglückwünschten und bewunderten sie und behaupteten, dass sie schon lange keine solche Musik gehört hätten, sie aber hörte schweigend, leise lächend zu, und ihr ganzes Wesen drückte Triumph aus.
    Show book
  • Attila Buch 6 (Ungekürzt) - cover

    Attila Buch 6 (Ungekürzt)

    Felix Dahn

    • 0
    • 0
    • 0
    Attila ist ein historischer Roman von Felix Dahn: Attila war von 434 bis zu seinem Tod "König" des Kriegerverbandes der Hunnen. Attila unternahm wiederholt Kriegszüge, die oft mit großer Härte durchgeführt wurden und sich zunächst gegen Ostrom, 451/52 jedoch vor allem gegen Westrom richteten. Zentrum seines Machtbereichs war das Gebiet des heutigen Ungarns, wo die Hunnen im 5. Jahrhundert ein kurzlebiges Reich errichteten, das unter Attila die größte Machtentfaltung erlebte, aber bereits kurz nach seinem Tod wieder zusammenbrach.
    Show book