Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Das Licht von tausend Sternen (Ungekürzt) - cover
PLAY SAMPLE

Das Licht von tausend Sternen (Ungekürzt)

Leonie Lastella, Sasa Zigic

Narrator Funda Vanroy

Publisher: Sound Neverrest

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Ein Roman, so unvergesslich wie die erste Liebe! Als sie Ashton zum ersten Mal in die Augen sieht, stellt er Harpers Welt völlig auf den Kopf. Doch egal wie stark ihr Herz auch klopfen mag, sie kann sich nicht auf einen Flirt mit Ashton einlassen. Denn jeden Abend schlüpft sie aus ihrem sorglosen Studentenleben in die Rolle der fürsorglichen Schwester, die sich um ihren autistischen Bruder kümmert. Harper hat keine Zeit für Abenteuer, für Spontaneität, für Kompromisse. Und doch erobert Ashton nach und nach ihr Herz. Zum ersten Mal ist ihr etwas wichtiger als ihre Familie - und plötzlich steht Harper vor der wohl schwersten Entscheidung ihres Lebens ...
Duration: about 10 hours (09:40:11)
Publishing date: 2021-03-01; Unabridged; Copyright Year: — Copyright Statment: —