Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Erotik für's Ohr Die Buchhalterin - Fem-Dom Switcher Rough Phantasies - cover
PLAY SAMPLE

Erotik für's Ohr Die Buchhalterin - Fem-Dom Switcher Rough Phantasies

Lela Gray

Narrator Jean Marti

Publisher: Erotik für's Ohr

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Peter Reither ist ein toller Hecht: Alles was nicht bei "drei" die Flucht ergriffen hat, darf von ihm gebumst werden. Allem voran seine Mitarbeiterinnen.Denn obendrein ist er Chef eines traditionsreichen Familienbetriebs, ein echter Patriarch. Gerade deshalb hält er sich natürlich für unantastbar und achtet nicht auf Stolperfallen, die naturgemäß überall lauern. Erst recht, wenn einen düstere Gelüste umtreiben. Er selbst erzählt uns heute, was sich zugetragen hat, mit ihm und seiner Domina "Lady Louana".
Duration: 35 minutes (00:35:15)
Publishing date: 2021-08-13; Unabridged; Copyright Year: — Copyright Statment: —