Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Der Studienrat und die Schlampenprinzessin - Erotik für's Ohr - cover
PLAY SAMPLE

Der Studienrat und die Schlampenprinzessin - Erotik für's Ohr

Lela Gray

Narrator Paul P., Chris C., C. C.M.Diletto

Publisher: Erotik für's Ohr

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Die süße 18-jährige Melina ist gar nicht so unschuldig, wie sie auf den ersten Blick eventuell aussehen mag: Sie steht seit einer ganzen Weile schon auf die "harte Tour" und auf ihren Klassenkameraden Mattheo. Und noch dazu - auch wenn sie es nie zugeben würde - auf ihren Französisch-Lehrer. Nur mit der Sprache kann sie sich einfach nicht anfreunden. Aber das ist auch zweitrangig, wenn man wie Melina lieber die Unterrichtszeit nutzt um den Pauker in jeder möglichen Hinsicht zu provozieren. Wenn sie erzählen würde, was sich aus diesen Gegebenheiten neulich entwickelte, es würde ihr sicher im Traum keiner glauben.
Duration: about 1 hour (01:00:56)
Publishing date: 2020-01-17; Unabridged; Copyright Year: — Copyright Statment: —