Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Baccara Exklusiv Band 59 - Erobere mich noch einmal Küss mich - küss mich überall Immer nur das Eine? - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Baccara Exklusiv Band 59 - Erobere mich noch einmal Küss mich - küss mich überall Immer nur das Eine?

Leanne Banks, Tori Carrington, Caroline Cross

Publisher: CORA Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

EROBERE MICH NOCH EINMAL von CROSS, CAROLINE
Ganz fest hat sich Annie vorgenommen, ihr Herz nie wieder an ihren Ex zu verlieren. Aber als Gavin plötzlich vor ihr steht, mit diesem Funkeln in seinen faszinierend blauen Augen, möchte sie nur eins: Auf der Stelle leidenschaftlich von ihm neu erobert werden ...

KÜSS MICH - KÜSS MICH ÜBERALL von BANKS, LEANNE
Er sieht unfassbar gut aus, und seine Küsse jagen ihr heiße Schauer über den Rücken: Der Herzchirurg Tyler weckt Jills längst vergessene Sehnsüchte. Dabei wollte die schöne PR-Managerin höchstens eine lockere Affäre mit ihm, Liebe sollte jedenfalls tabu bleiben ...

IMMER NUR DAS EINE? von CARRINGTON, TORI
Als Geheimagent ist Marc kühl und beherrscht - doch in Melanies Nähe wird er schwach. Wie im Rausch erlebt er die Nächte mit seiner temperamentvollen Kollegin. Dass er längst viel mehr fühlt als nur das Eine, merkt er erst, als ein anderer sie heiraten will ...
Available since: 07/07/2010.

Other books that might interest you