Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Baccara Exklusiv Band 45 - Ein pikantes Geheimnis Geküsst berührt verführt Heisse Glut der Leidenschaft - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Baccara Exklusiv Band 45 - Ein pikantes Geheimnis Geküsst berührt verführt Heisse Glut der Leidenschaft

Leanne Banks, Dixie Browning, Carolyn Andrews

Publisher: CORA Verlag

  • 1
  • 2
  • 0

Summary

EIN PIKANTES GEHEIMNIS von BROWNING, DIXIE
Die Klatschpresse hat Sarah übel mitgespielt. Kaum zu glauben, dass sie sich ausgerechnet in einen Journalisten verliebt. Aber Randall ist anders als seine Kollegen: einfühlsam, rücksichtsvoll - und äußerst sexy. Kann sie ihm ihr größtes Geheimnis anvertrauen?

GEKÜSST, BERÜHRT, VERFÜHRT ... von BANKS, LEANNE
Behutsam schient er ihr Bein - so geschickt, dass Jenna ins Träumen gerät: seine Hände, die langsam über ihren Körper gleiten … Schnell aufwachen - denn Stans Ruf ist legendär. Bestimmt verführt er seine Patientinnen reihenweise. Aber Jenna will die Einzige sein …

HEISSE GLUT DER LEIDENSCHAFT von ANDREWS, CAROLYN
Wenn sie Chase trifft, schlägt ihr Herz wie verrückt, allein sein Anblick lässt sie dahinschmelzen. Unmöglich, diesem Mann zu widerstehen - bis Sunny erfährt, dass er an einer brisanten Story arbeitet. Eine Story, die sie vor eine schwere Entscheidung stellen wird …
Available since: 04/30/2009.
Print length: 384 pages.

Other books that might interest you

  • Erotische Episoden - Visualisierung & Vorstellung prickelnder erotischer Momente - cover

    Erotische Episoden -...

    Jil Fabien-Miro

    • 0
    • 0
    • 0
    Schenke dir eine Auszeit prickelnder, erotischer Visualisierungen und Vorstellungen. Dich erwarten erregende Episoden, die die Dinge beim Namen nennen und entsprechendes, teilweise vulgäres und obszönes Vokabular verwenden. Es werden sexuelle Akte beschrieben, daher ist dieses Hörbuch nicht für Personen unter 18 Jahren geeignet. Es wurde auf eine gewählte Ausdrucksweise verzichtet, da sie zu sachlich und nicht im Stande wäre, die gewünschten Emotionen zu übermitteln. Neben kurzen erotischen Episoden, die einzig und allein das Ziel haben, dir Momente voller Erregung und Vorstellungen zu schenken, meldet sich die Autorin zu Wort. Dabei geht es um Gedanken und Empfindungen, die sie während des Schreibens hatte sowie um Fragen, wie etwas zu sehen ist - beispielsweise um den Wow-Effekt beim Küssen oder um Frauen, die sich selbst befriedigen und die Hemmschwelle überwinden sich einen Vibrator zu kaufen sowie um den Unterschied zwischen Visualisierungen und Vorstellungen während der Episoden. Ebenso, ob Männer auf andere Männer, etwa auf Hörbuch-Cover im Erotik-Genre eifersüchtig wären und ob es ihnen etwas ausmachen würde, wenn ihre Frau sich aufgrund eines Fotos selbst befriedigen würde. Wann visualisiert die Autorin und wann stellt sie sich etwas vor? Aber vor Allem, worin liegt der Unterschied und "warum" unterscheidet sie es. Hast du dich schon mal gefragt, wie du in der Realität mit deinen Vorstellungen umgehen würdest? Würdest du die erregenden Dinge, die du dir beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung vorstellst, auch in der Realität tun? Siehst du dich selbst in deinen Vorstellungen oder siehst du andere Personen?Alles fängt an mit der Suche nach einem neuen Hörbuch. Warum nicht mal etwas aus der Kategorie Erotik? Nach dem zehntausendsten Ratgeber mal etwas anderes, dachte sich Sue. Sue kommt auf den Geschmack. Neben anderen Kapiteln erwarten dichAuf dem Tisch69AutopanneSue`s erster VibratorSue SelbstbefriedigungJil LeidenschaftJil SelbstbefriedigungJils LieblingsvorstellungHarmonie der SinneSubtilSue - erotische GedankenIn der DiscoMénage à troisMaxi im ZugSue und das Treffen mit ihren Freundinnen
    Show book
  • Die heiße Anhalterin Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Es wird höchste Zeit die nächste Raststätte anzusteuern … - cover

    Die heiße Anhalterin Erotik...

    Trinity Taylor

    • 0
    • 0
    • 0
    Es ist schon eine Ewigkeit her, seit Chris das letzte Mal Sex hatte. Daher reicht ein Blick auf die aufgestellten Nippel unter dem dünnen Top von Anhalterin Anna, um seine Erregung in die Höhe schnellen zu lassen.
    Als sie auch noch seine Hose öffnet, wird es höchste Zeit, die nächste Raststätte anzusteuern …
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Magdalena Berlusconi
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 22 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Trinity Taylor und blue panther books ...
    Show book
  • RAVEN falls - Ein verbotener Liebesroman - cover

    RAVEN falls - Ein verbotener...

    Audio4You, Ellie Bradon

    • 0
    • 0
    • 0
    Raven Deveraux ist eine aufgeschlossene, junge Frau, die im schönen Paris lebt und dort als Pflegekraft arbeitet.
    Für gewöhnlich verläuft ihr Leben recht unspektakulär, bis sie eines abends zur falschen Zeit am noch viel falscheren Ort ist. Sie wird unfreiwillig Zeuge eines Mordes und zu allem Übel auch noch dabei erwischt. Der düstere Anführer dieser gewaltbereiten Gang lässt sie schließlich jagen und zum Abschuss freigeben.
    Gehetzt und zu Tode verängstigt wägt Raven ihre Optionen ab.
    Es bleibt nur eine einzige:   Sie muss das Land verlassen so schnell es geht! 
    Eine Stelle als Pflegerin im sonnigen Barcelona scheint die perfekte Lösung zu sein, um unterzutauchen.
    Blind vor Panik flüchtet sie in die Armer dreier Männer, die ihr alle auf ihre ganz eigene Art den Kopf verdrehen.
    Nur hat die hübsche Raven keine Ahnung, wo sie überhaupt gelandet ist, bis es kein Entkommen mehr gibt.
    Viel zu schnell gerät sie in einen gewaltigen Strudel aus Verlangen, Lust und Leidenschaft, der sie vergessen lässt, weshalb sie sich hier versteckt.
    Doch der Vergangenheit kann man nicht davonlaufen. Sie holt einen ein -  immer .
    »RAVEN falls«  ist der Auftakt einer verboten heißen Reihe, die dir unter die Haut kriechen, dein Herz klopfen und dich in Flammen aufgehen lassen wird.
    Show book
  • Ein scharfer Abend unter Freunden Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Die Hauptattraktion - cover

    Ein scharfer Abend unter...

    Joan Hill

    • 0
    • 0
    • 0
    Sie hatten Conny und Mike vor einem halben Jahr im Swingerklub kennengelernt, und heute Abend war es mal wieder so weit: Die beiden würden zum Essen kommen, und das war sicher nicht die Hauptattraktion …
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Maike Luise Fengler
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 28 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Joan Hill und blue panther books ...
    Show book
  • Einfach nur Sex: Erotische Kurzgeschichten - cover

    Einfach nur Sex: Erotische...

    Jürgen Müller

    • 0
    • 0
    • 0
    Janine und Josef führen eine offene Beziehung und genießen alle nur erdenklichen, sexuellen Freiheiten. Bei einem Waldspaziergang treffen sie auf Lydia und Lukas, deren Ehe mangels erfüllendem Sexleben auf der Kippe steht. Es bedarf nicht viel Überzeugungsarbeit, um das junge Paar zu einem Vierer inklusive Partnertausch zu verleiten. Ihr Treiben bleibt nicht unbeobachtet und bereits nach kurzer Zeit gesellt sich ein weiteres Pärchen dazu. Zu sechst lassen sie ihren Fantasien freien Lauf ... Nach dem Stelldichein auf der Waldlichtung machen sich jedoch Bedenken breit. Was, wenn sie noch mehr Zuschauer hatten? Dadurch vielleicht sogar ihr Ruf auf dem Spiel steht? Da keiner von ihnen auf eine Wiederholung verzichten möchte, muss eine zufriedenstellende Lösung her. Und die ist schnell gefunden: Bernd und Brittas Swinger-Club.
    Show book
  • Nachts im Hotelzimmer - Eine erotische Hypnose - cover

    Nachts im Hotelzimmer - Eine...

    Carmen-Tenera Somnia

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine erotische Kurzgeschichte als hypnotische Traumreise.Einleitung:Die Einleitung ist sehr ausführlich und gerade für Anfänger gut geeignet, um in die Tiefenentspannung, den sogenannten Trancezustand, zu kommen. Die liebliche Stimme von Carmen begleitet dich auf Deiner Reise in die Trance.Hauptteil:"Nachts in Deinem Urlaubshotelzimmer geht Dir schöne Unbekannte, die um Tag gesehen hast, einfach nicht mehr aus dem Kopf.Leider hast Du Dich nicht getraut sie anzusprechen.Doch Du wirst in dieser Nacht noch Besuch bekommen.Wird es das Objekt Deiner Begierde sein?Ich lasse Dir in dieser hypnotischen Trance besonders viel Raum um Deine ganz eigenen Bilder zu visualisieren."  Deine CarmenAnschließend folgt eine Ausleitung der Hypnose, sodass Du Dich, wenn Du magst, wieder in den Alltag begeben kannst. Vielleicht wirst Du nach der Hypnose auch einschlafen. Das ist vollkommen okay. Du wirst später sehr entspannt wieder aufwachen.Posthypnose:Mit dieser Hypnose-Sitzung werden keine bleibenden Veränderungen suggeriert. Die Hypnose wird vollständig aufgelöst, doch wirst Du Dich an alles Erlebte erinnern können. Bilder, Berührungen und sogar Gerüche. Die Hypnose wird beim erneuten Anhören noch intensiver von Dir wahrgenommen werden. Vielleicht wird Dir diese Hypnose helfen, den Sex in Zukunft noch mehr zu genießen.
    Show book