Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Nachts im Himmel - Eine Geschichte über Sternzeichen - für kleine und große Träumer - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Nachts im Himmel - Eine Geschichte über Sternzeichen - für kleine und große Träumer

Lea Sörensen

Publisher: neobooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

"Uiiiih ...", schallt es im Weltall. Ein Träumerkind ist im Anflug, um eine schöne Zeit auf Astras Stern zu verbringen. Mit dem kleinen Wagen Sterni besucht es in jeder Nacht ein neues Sternzeichen und erlebt spannende Geschichten und Abenteuer. Die Sternenfee Astra hält für ihren kleinen Gast nach jeder Nacht ein Geschenk bereit, dass für sein späteres Leben auf der Erde wichtig ist.
In der 13. Nacht bricht das Träumerkind zu seiner letzten großen Reise an.
Available since: 03/11/2021.
Print length: 66 pages.

Other books that might interest you

  • Kobrin - Die schwarzen Türme - Jugendroman Fantasy - cover

    Kobrin - Die schwarzen Türme -...

    Caroline G. Brinkmann

    • 0
    • 1
    • 0
    Kobrin hat keinen Zugang zur Magie, wie andere Elfen in ihrem Alter, denn sie kann sie weder sehen noch lenken. Als ihre Heimat Argorn, das friedliche Lichtbaumreich, von einem unbekannten Feind angegriffen wird, muss ausgerechnet sie den Gegenstand behüten, der ihre Welt retten soll.
    
    Zur gleichen Zeit infiltriert der Mensch Daidalor das Heer des Feindes. Seine Mission führt ihn nach Argorn, wo die Schatten unheilvolle Türme errichten und mit dunkler Magie experimentieren. Um sie aufzuhalten, muss er mehr als nur sein Leben riskieren.
    
    
    
    Ein spannender Roman in einer neuen Welt der Abenteuer, Gefahren und Hoffnungen. Interessante Charaktere versprechen ein großartiges Lesevergnügen!
    
    Lesen Sie auch den Folgeband:
    ALANIA - DAS LIED DER GEISTER: http://goo.gl/MZGDlp
    Show book
  • Die Kaminski-Kids: Der Selfie-Betrüger - Mit Illustrationen von Matthias Leutwyler - cover

    Die Kaminski-Kids: Der...

    Carlo Meier

    • 0
    • 0
    • 0
    Hat Simon Kaminski bei der Prüfung betrogen? Wenn er seine Unschuld nicht beweisen kann, muss er das Schuljahr wiederholen. Doch das einzige Beweisstück soll aus dem Schulhaus gestohlen werden. Nun bleibt nur noch eine Zeugin – aber die ist plötzlich verschwunden. Die Kids machen sich auf eine verzweifelte Suche …
    Show book
  • Wunderbilder und Träume - Erweiterte Ausgabe - cover

    Wunderbilder und Träume -...

    Sophie Bernhardi

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Märchensammlung "Wunderbilder und Träume" gehört zu den bekanntesten Werken der "Königin der Romantik". Immer wieder kommt darin das der Autorin so wichtige Motiv der unerfüllten Liebe vor.
    
    Inhalt:
     
    Die Quelle der Liebe
    Die Stimme im Walde
    Die Blume der Liebe
    Der Einsiedler und die Nonne
    Alcandor und Angelica
    Das Vögelchen
    Der Unglückliche
    Belinde
    Das Reh
    Die Waldgenossin
    Die Bezauberungen der Nacht
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller, Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    Show book
  • Land der Träume - Das Buch zum Musical von Tom Lehel - cover

    Land der Träume - Das Buch zum...

    Lehel

    • 0
    • 0
    • 0
    Wenn ein Kind einen Albtraum hat, kommen die Traumwächter aus dem Land der Träume. Mithilfe eines Träumekissens wandeln sie die bösen Träume in schöne. Jeder Mensch hat sein ganz eigenes Kissen, das für ihn im Land der Träume am mächtigen Traumbaum gewachsen ist.
    
    Eines Nachts landet Leon in diesem wundersamen Land durch einen kleinen Fehler der Traumwächter Ahron und Nihra. Ohne sein eigenes Träumekissen kann er nicht zurück nach Hause. Die böse Fürstin Albamahra, und ihr Sohn Arkas haben die Träumekissen gestohlen. Sie wollen damit bei allen Kindern Albträume hervorrufen, um ihre eigene Macht zu stärken und das Land der Träume zu beherrschen.
    
    Leon macht sich gemeinsam mit Aron, Nihra und dem kauzigen Fabelwesen Hummi auf eine abenteuerliche Reise um der Fürstin Albamahra Einhalt zu gebieten und die Kissen zurückzuerobern.
    
    Eine fantastische Geschichte über den Wert wahrer Freundschaft, über Mut und Respekt.
    Mit traumhaften Illustrationen von Anna Karina Birkenstock.
    
    Moderator, Comedian und Musiker Tom Lehel (tabaluga tivi, Tanzalarm, Mensch Markus u.a.) setzt zum Dreisprung an: im Frühjahr 2014 veröffentlicht der dreifache Familienvater Buch, Hörspiel und Musical zu seinem Herzensprojekt Land der Träume, einer Geschichte über die Kraft der Träume, Freundschaft und Phantasie, die er für seinen jüngsten Sohn (6) geschrieben hat.
    
    „Das ‚Land der Träume‘ steht für Freundschaft, Respekt, Harmonie und Liebe.
    Wir alle sollten nie den Mut verlieren, die Ziele, die wir uns erträumt haben, erreichen zu wollen. Nach dem Motto ‚Hab‘ keine Angst und flieg los‘ werden die Kinder, wie auch wir Erwachsenen, bestärkt, uns nicht von Ängsten leiten zulassen, sondern uns selbstbewusst dagegen zu stellen. Lasst uns unsere Träume leben! In jedem von uns steckt das ‚Land der Träume‘. Man muss sich nur trauen, den Schlüssel, der in unserem Herzen steckt, zu drehen und für sich und andere, das Tor zu diesem wunderschönen Ort zu öffnen.“
    
    Tom Lehel
    
    Dieses E-Book enthält eine Tonaufnahme einer Lesung des kompletten Buchs, die vom Autor selber, Tom Lehel, gesprochen wurde.
    Show book
  • Die Wandler - Der Beginn - Band 1 der Serie Die Wandler - cover

    Die Wandler - Der Beginn - Band...

    Laura Bitterlich

    • 0
    • 3
    • 0
    Laura Bitterlich, geboren am 17.09.1996, begann mit dreizehn Jahren ihr erstes Manuskript "Die Wandler - Der Beginn" zu schreiben. Aktuell arbeitet sie am Folgeband und hat auch noch andere Projekte in Planung. 
    Laura wohnt zusammen mit ihrer Familie in einem kleinen Dorf am Rand des Saarlandes.
    Weitere Informationen, Aktuelles zum Buch und ausgewählte Leseproben finden Sie unter:
    www.laura-bitterlich.de
    Show book
  • Coming out – Ich entscheide wer ich bin! - cover

    Coming out – Ich entscheide wer...

    Kyra Weider

    • 0
    • 0
    • 0
    Roman für Jugendliche über die erste Liebe, queere Identität und Vertrauen in großer Schrift, ab 12 Jahren, perfekt geeignet als Unterrichtslektüre an weiterführenden Schulen, Kl. 7 – Kl. 10 +++
    Samuel will viel lieber ins Basketball-Training, statt Mathe zu pauken. Im Team ist alles unkompliziert – vor allem mit Dilan, bei dem sich Sam immer besonders wohl fühlt. Sein Herz schlägt bis zum Hals, als Dilan ihn zu seinem Geburtstag einlädt. Doch dort hält er plötzlich die Hand eines Mädchens. Warum fühlt sich Sam deshalb so mies? Noch bevor er sich seine Gefühle selbst eingestehen kann, vertraut er sich einem Teamkollegen an – und das hat Folgen …
    Show book