Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Nachbarschaftshilfe – und drei andere erotische Erika Lust-Geschichten - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Nachbarschaftshilfe – und drei andere erotische Erika Lust-Geschichten

Lea Lind, Beatrice Nielsen, Sarah Skov

Publisher: LUST

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Der Umzug in die neue Wohnung ist so gut wie erledigt. Jetzt müssen nur noch die Möbel für die Dachterrasse aufgebaut werden. Wenn das man kein Job für den gut gebauten Nachbarn ist! Dieser hilft nur zu gerne. Doch bei den sommerlichen Temperaturen wird nicht nur das Aufbauen der Möbel zur heißen, schweißtreibenden Angelegenheit...Die Sammlung von Kurzgeschichten enthält: Nachbarschaftshilfe, Besessen von Owen Gray, Fleisch und Tinder-Taxi.Die Novelle wurde in Kooperation mit der schwedischen Filmproduzentin Erika Lust herausgegeben. Ihr Ziel ist es, die menschliche Natur und ihre Vielfältigkeit durch Erzählungen über Leidenschaft, Intimität, Liebe und Lust zu schildern. Dabei mischt sie spannende Geschichten mit erotischen Komödien.-
Available since: 11/09/2020.
Print length: 40 pages.

Other books that might interest you