Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Der Ski-Flirt – und drei andere erotische Erika Lust-Geschichten - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Der Ski-Flirt – und drei andere erotische Erika Lust-Geschichten

Lea Lind, Sarah Skov, Reiner Larsen Wiese, Cecilie Rosdahl

Publisher: LUST

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Lange hat sich Anya nach der Trennung von ihrem Freund verkrochen. Viel zu lange, meint ihre beste Freundin, und fährt mit Anya kurzerhand in den Skiurlaub. Doch gute Stimmung kommt zunächst nicht auf. Erst Skilehrer Tyler, jung, gut gebaut und unglaublich sexy, kann Anya auf neue Gedanken bringen. Gemeinsam stürzen sie sich in ein Abenteuer voller Lust, Begierde und Verlangen.Die Sammlung von Kurzgeschichten enthält: Der Ski-Flirt, Glückwunsch, Schatz, In der Gewalt meines Herrn und Das Spielzeug meiner Mitbewohnerin.Die Novelle wird in Zusammenarbeit mit der schwedischen Filmproduzentin Erika Lust herausgegeben. Ihr Ziel ist es, Natur und Mannigfaltigkeit der menschlichen Natur in Form von Erzählungen über Leidenschaft, Intimität, Liebe und Lust in einer Kombination aus starken Geschichten und erotischen Komödien zu schildern.-
Available since: 11/09/2020.
Print length: 47 pages.

Other books that might interest you

  • Ein Sommer in Chiang Mai - Eine exotisch erotische Liebesgeschichte für Erwachsene in 3x Teilen Teil 1 - cover

    Ein Sommer in Chiang Mai - Eine...

    Micky Vox

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein Sommer in Chiang Mai ist eine erotisch exotische Liebesgeschichte für Erwachsene. 
    Sie taucht ein in die exotischen Gerüche, Farben, Düfte und Geschmäcker Thailands. Und in die Leidenschaft thailändischer Frauen. 
    Der Hörer wird hineingesaugt in die realen Illusionen mit thailändischen Frauen und in die Fallen, die sich für westliche Träumer ergeben können.
    Show book
  • Venezianische Nächte - cover

    Venezianische Nächte

    Felicity La Forgia

    • 3
    • 2
    • 0
    Wenn du aufwachst aus einem Traum und alle Masken fallen - hast du den Mut, den anderen zu erkennen für das, was er wirklich ist?  
    Das Leben läuft nicht rund für Clara Hummel. Nicht nur, dass sie von ihrem Ex-Freund durch eine neue Flamme ersetzt wurde, auch ihr Job hängt am seidenen Faden. Nur der Erfolg, den venezianischen Lingerie-Hersteller La Giarrettiera für ihren Arbeitgeber zu gewinnen, kann sie noch retten. Dafür reist sie mitten in der Karnevals-Zeit nach Venedig. Doch Niccolo Contarini denkt  gar nicht daran, es ihr leicht zu machen, und seine Dessous über Claras Firma zu verkaufen. 
    
    Frustriert über ihren drohenden Untergang, stürzt sie sich ins venezianische Nachtleben - und in die heiße Affäre mit einem maskierten Cavaliere. Was er ihr nicht zeigt, ist sein Gesicht, doch was er ihr zeigt, ist fremd, exotisch und verboten - aber auch einfach zu gut, um es sich entgehen zu lassen.
    Show book
  • All inclusive: Bekenntnisse eines Callboys 6 - Erotische Novelle - cover

    All inclusive: Bekenntnisse...

    Vanessa Salt

    • 0
    • 0
    • 0
    Sechster Teil der "All inclusive"-Serie – hemmungslos und geil!Liam weiß, dass er unwiderstehlich ist und welche Wirkung er auf Frauen – und Männer – hat. Im Interview mit Alexander erzählt Liam, wie er und Aaliyah Alba helfen, ihrem Freund eine Lektion zu erteilen: Im "Roten Raum des Schmerzes" gefesselt muss der Freund tatenlos dabei zusehen, wie Liam Alba gnadenlos durchvögelt. Eine geile und versaute Geschichte, die Liam und Alexander noch näher zusammenbringt... -
    Show book
  • Dark Summer - Dark Romantic HotSho(r)t - cover

    Dark Summer - Dark Romantic...

    Kitty Stone, audioparadies,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Es ist das Paradies auf Erden. Sonne, Meer, Strand und Palmen. Ich bin endlich Single. Kann tun und lassen, was ich will. Und das mache ich auch. Ich habe mir eine Liste erstellt, was ich alles verpasst habe und nachholen werde. Ob das jedoch so eine gute Idee ist, weiß ich nicht.Ich bin Summer. Dies ist mein Sommer. Auf meiner Bucketliste stehen Dinge wie Bungee-Jumping und Sex mit einem heißen Fremden, der mich einfach packt und nimmt. Einiges habe ich bereits abgehakt. Anderes ist reine Fantasie. Verdammt heiße Fantasie!Da war ich mir absolut sicher!Bis genau das eintrifft, wovon ich nur zu träumen wagte. Weil ein heißer Fremder meine Liste in die Finger bekommt …Dark Romantic HotSho(r)ts aus dem Hause Stone sind heiße Leckerlis, die schnell zur Sache kommen und sich hervorragend für einen genüsslichen Aufenthalt in der Badewanne oder unter der Kuscheldecke eignen.
    Show book
  • Virginias CallBoy Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Sie sucht sich am Computer einen jungen Mann für ihr nächstes Date aus - cover

    Virginias CallBoy Erotik Audio...

    Brooklyn Collins

    • 0
    • 0
    • 0
    Virginia ist Stammkundin bei einer erotischen Partnervermittlung in Miami. Im Beisein des Agenturchefs Raymond sucht sie sich am Computer einen jungen Mann für ihr nächstes Date aus. Als es einen Tag später an ihrer Wohnungstür läutet, erlebt sie eine große Überraschung.
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Lenia Bellanie
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 37 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Brooklyn Collins und blue panther books ...
    Show book
  • Erotik für's Ohr Folge 2: Greta die Auserwählte der geilen Hexe - cover

    Erotik für's Ohr Folge 2: Greta...

    Meike de Long

    • 0
    • 0
    • 0
    Greta die Auserwählte der geilen Hexe- die Zeitschwestern (illustriertes Hörbuch)Greta-Marie ist eine, immer noch jungfräuliche 20jährige Studentin. Sie wird von der Zauberinund Hexe Peitha in eine andere Zeit versetzt und lernt dort ihre Zeitschwester Greta kennen.Vor allem aber lernt sie die Geheimnisse der Wollust kennen. Keine Orgie ist ihr zu wild,keine Frau zu nass, kein Mann zu stark gebaut. Sie wird vorbereitet, ihr Wissen um Wollust in die Welt zu tragen.
    Show book