You wouldn't limit the air you breathe. Why limit your readings?
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Die tragischen Talente des Jan-Nicklas H - Psychothriller - cover

Die tragischen Talente des Jan-Nicklas H - Psychothriller

Lars Hackl

Publisher: welovestories Verlag

  • 1
  • 6
  • 0

Summary

Es ist ein eiskalter, grauer 06. Dezember 2008 an dem der 24-jährige Jan-Nicklas H. nach seiner Verurteilung auf einem Etagenbett im Gefängnis sitzt und zum ersten Mal ehrlich Bilanz zieht über sein durchgreifend verpfuschtes Leben. Der Preisträger des Literatur- und Mathematikpreises des Bundes, der Stipendiat und Spitzensportler: alle Türen waren weit geöffnet für ihn. Doch er entscheidet anders.

Seine außerordentlichen Talente in die falsche Richtung nutzend, beginnt er früh mit Situationen, Freunden und Ereignissen zu spielen und verstrickt sich immer tiefer in bizarren Experimenten. Er nimmt wissentlich in Kauf, dass manche deswegen sterben. Er manipuliert, zerstört Glück und bestraft diejenigen, die ihn besiegen oder in der Beziehung zu ihm versagen mit unvorstellbarer Härte. Menschen, die sich ihm in den Weg stellen, vernichtet er auf unterschiedlichste Arten.

Als er die für ihn so traumhafte Nadja trifft, beginnt er zu verstehen und beginnt sich zu ändern. Doch alles, was er getan hat, holt ihn unerbittlich Stück für Stück in einem tragischen Finale ein. Das letzte Leben, das er besiegt, ist das ihre.

Other books that might interest you

  • Nicolas - Beast Lovers 3 - cover

    Nicolas - Beast Lovers 3

    Inka Loreen Minden

    • 5
    • 6
    • 0
    Wolfswandlerin Shannon muss mit Vampir Nicolas grausame Wesenmorde aufklären, um einen Krieg zu verhindern. Leider ist ihr Erzfeind klug, humorvoll und unwiderstehlich sexy, was es ihr schwer macht, ihn zu hassen, aber auch, mit ihm zusammenzuarbeiten.
    460 Seiten rasante Spannung, witzige Wortgefechte und glühend-heiße Leidenschaft.
    
    Ermittlerin Shannon vom Department of Paranormal Investigations muss mit Vampir Nicolas einen brisanten Fall lösen, der sowohl ihre Rasse der Wolfswandler als auch das fragile Friedensabkommen mit den Vampiren bedroht. Sollte sie es nicht schaffen, die rätselhaften Morde aufzuklären, wären alle Wolfswandler zum Abschuss freigegeben. Dass sich Shannon ausgerechnet mit ihrem Erzfeind zusammentun muss, zu dem sie sich auch noch unwiderstehlich hingezogen fühlt, macht die Sache nicht besser. Die beiden legen sich nicht nur mit den mächtigsten Bösewichten der Wesengemeinde an, sondern befinden sich plötzlich mitten in einem erotischen Abenteuer, das Shannons ganzes Weltbild auf den Kopf stellt.
    Einzelband, abgeschlossene Story, Happy End.
    
    Jeder Teil kann für sich gelesen werden, doch um in den vollen Genuss der Hintergrundgeschichte zu kommen, ist es empfehlenswert, die Bücher der Reihe nach zu lesen.
    Bisher sind erschienen
    
    Nate – Beast Lovers 1
    Gabriel – Beast Lovers 2
    Nicolas – Beast Lovers 3
    Percy – Beast Lovers 4
    Shane – Beast Lovers 5
    "WAHNSINN! Schon von der allerersten Seite nimmt uns Inka Loreen Minden in dem mittlerweile dritten Teil der "Beast Lovers" Serie mit auf eine atemberaubende Jagd quer durch New York. "Nicolas" ist eine spannende (und super-heiße!) Mischung aus Romantic-Thriller und Urban Fantasy, die ihresgleichen sucht."
    (Ulla Liebt Bücher)
    Show book
  • Der Kandidat - cover

    Der Kandidat

    Lutz Ullrich

    • 0
    • 1
    • 0
    Lutz Ullrich, Jahrgang 1969, studierte Politik und Rechtswissenschaften,
    schrieb für verschiedene Zeitschriften, betätigte sich in der Politik und
    arbeitet heute als Rechtsanwalt. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe
    von Frankfurt.
    Show book
  • Die Hochzeiterin - Ein Oberbayern-Krimi - cover

    Die Hochzeiterin - Ein...

    Olaf Maly

    • 0
    • 3
    • 0
    Kommissar Franz Joseph Bernrieder ist kein Kind von Traurigkeit. In Bad Tölz zu Hause, lässt er keine Gelegenheit aus, einheimischen Schönheiten und weiblichen Wellness-Urlauberinnen die Langeweile zu vertreiben.
    
    Doch die oberbayerische Idylle trügt. Eine tote Gräfin und eine verschwundene Marienstatue sorgen für Aufruhr und rufen den Kommissar auf den Plan. Bevor er aber so richtig in die Ermittlungen einsteigen kann, wird in einer Brandruine eine weitere Frauenleiche entdeckt.
    
    Franz Joseph Bernrieder tappt völlig im Dunkeln. Nur mit seiner hartnäckigen Akribie lässt sich das Gewirr Stück für Stück entflechten …
    Show book
  • Die Schnee Blüten Prinzessin - cover

    Die Schnee Blüten Prinzessin

    Alexander Lopez

    • 0
    • 1
    • 0
    Eine junge Prinzessin begibt sich auf eine große Abenteuerreise in ein fernes Land. Dort begegnet sie einem charmanten Prinzen, der sie verwöhnt und verehrt. Die beiden verlieben sich ineinander und heiraten, doch plötzlich wird die Prinzessin schwermütig und krank. Der Prinz kämpft um die Genesung seiner Frau und findet ihre Heilung auf einer außergewöhnlichen Weise. Ein wundervolles Märchen von der großen, wahren Liebe zwischen zwei Menschen. Ein bezauberndes Prinzessinnenmärchen, voller Gefühl, Abenteuer und wahrer Liebe. Diese wunderschöne Liebesgeschichte berührt die Herzen aller Leser. Liebevoll geschrieben und mit farbenfrohen Illustrationen versehen, begeistert das Buch Jung und Alt - ein echter kleiner Schatz für alle Prinzessinnen und Romantikfans und das ideale Geschenk für Kinder und Erwachsene, die romantische Liebesgeschichten und Märchen lieben.
    Show book
  • Ostfriesenkind - Roman - cover

    Ostfriesenkind - Roman

    Alida Leimbach

    • 0
    • 1
    • 0
    Ostfriesland, 1952. Die junge Leni schuftet als Zigarrenmacherin in der Fabrik Deimann. Als sie sich mit Marga Deimann, der Tochter des Hauses, anfreundet, merkt sie bald, dass diese von ihrem Mann misshandelt wird. Leni selbst hat ihr Herz an Margas Bruder Richard verloren. Doch sie ahnt, dass auch ihre Liebe unter keinem guten Stern steht. Und sie soll recht behalten: Die unglücklichen Beziehungen beschwören eine Katastrophe herauf, die das Leben aller für immer verändern wird …
    Show book
  • Das kleine Hotel an der Küste - Roman - cover

    Das kleine Hotel an der Küste -...

    Carla Laureano

    • 7
    • 66
    • 1
    Andrea Sullivan identifiziert sich mit ihrem Job als Unternehmensberaterin so sehr, dass ihr Privatleben auf der Strecke bleibt. Als sie nach Schottland reisen muss, um die Besitzer eines kleinen Hotels zu beraten, lernt sie den attraktiven James MacDonald kennen, einen bekannten Fernsehkoch. Er hat ein altes Haus geerbt und möchte es mit ihrer Hilfe zu einem charmanten Hotel umbauen. Schon bald fühlen sich Andrea und James zueinander hingezogen. Doch durch die erlebten Verletzungen der Vergangenheit fällt es ihnen schwer, sich aufeinander einzulassen. Trotzdem lässt sich Andrea überreden, privat noch einige Tage mit James zu verbringen ... Ein Roman, der auf die malerische Insel Skye entführt und sich neben Romantik auch um die Frage nach dem wirklich Wichtigen im Leben dreht.
    
    Dieses Buch wurde mit dem RITA Award for Romantic Novels ausgezeichnet.
    Show book