Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die volle Waffenrüstung Gottes - Gut geschützt gegen die Angriffe des Bösen - cover

Die volle Waffenrüstung Gottes - Gut geschützt gegen die Angriffe des Bösen

Larry Richards

Publisher: 01 05 99443 GloryWorld-Medien

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

Die Bibel macht deutlich, dass ein Großteil unserer Unsicherheiten, Ängste und Zweifel auf den Machenschaften böser Mächte beruhen. Deshalb ist es so entscheidend, dass wir sowohl die Strategien kennen, die Satan benutzt, um uns anzugreifen, als auch die Rüstung, die Gott uns zur Verfügung stellt, um uns dagegen zu schützen.
Eine biblische Dämonologie, Hilfen zum Umgang mit dem Bösen in der Seelsorge und zur Austreibung von Dämonen sowie Lektionen für „Lebe-frei-Selbsthilfegruppen“ runden das Buch ab.
Available since: 08/23/2017.
Print length: 208 pages.

Other books that might interest you

  • Feuer und Wasser - Wunderkräfte der Schöpfung - cover

    Feuer und Wasser - Wunderkräfte...

    Omraam Mikhaël Aïvanhov

    • 0
    • 0
    • 0
    "Eindrücke, Empfindungen, Bilder, alles prägt sich in uns ein und hinterlässt Spuren. Jeden Tag modellieren die Kräfte, die wir in uns einlassen und die Einflüsse, von denen wir uns prägen lassen, unser psychisches Leben. Aus diesem Grunde ist es wichtig, Bilder zu finden, die wir uns oft vor Augen führen können, Bilder, die uns Tag und Nacht begleiten, damit unser Denken mit dem Erhabensten, Reinsten und Heiligsten verbunden bleibt. Was könnte schöner, poetischer und sinnvoller sein als Wasser und Feuer oder die unterschiedlichen Formen, in denen sie uns erscheinen? Unser ganzes Leben kann von diesen Bildern erfüllt sein, bis sie auch die winzigsten Zellen prägen. Selbst wenn wir von nun an nichts anderes hätten als die Gegenwart von Feuer und Wasser, um unser spirituelles Leben zu nähren, wäre das schon ausreichend. Wenn wir uns Tag für Tag auf diese Bilder konzentrieren, werden Lebendigkeit, Reinheit und Licht in uns einkehren."
    Omraam Mikhaël Aïvanhov
    Show book
  • Paul Gerhardt - Der Sänger des fröhlichen Glaubens - cover

    Paul Gerhardt - Der Sänger des...

    Johannes Lehmann

    • 0
    • 0
    • 0
    Paul Gerhardts Leben war geprägt von dreißig Jahren Krieg, von Glaubensstreit, Seuchen und allgegenwärtigem Tod. Vor über 400 Jahren wurde einer der größten Lieddichter des Barock geboren, dessen Lieder zu den bekanntesten Texten deutscher Dichtung gehören. Gerhardt pries in seinen Liedern Gott, während er ein mühseliges Leben in Angst und Not verbrachte. Diese CD  würdigt den Gehalt, die Schönheit und die Wirkung vieler berühmter Paul Gerhardt Lieder. Abwechselnde Erzähler, die ruhig und angenehm von Gerhardt sprechen, werden von ausgewählten Stücken begleitet. Eingesungen ua. vom Chor der Paul-Gerhardt-Gemeinde in Stuttgart, bekommt der Zuhörer einen Einblick in das Leben und Werk dieses bedeutsamen Liederdichters.
    Show book
  • Gehirn und Nervensystem - Blüte der Spiritualität - Band 9: Schriftenreihe Organ - Konflikt - Heilung Mit Homöopathie Naturheilkunde und Übungen - cover

    Gehirn und Nervensystem - Blüte...

    Rosina Sonnenschmidt

    • 0
    • 1
    • 0
    Wenn auch das Bewusstsein des Menschen nicht nur im Gehirn sitzt, sondern in jeder Zelle, ist doch das Gehirn ein Wunderwerk, das ein Leben lang modelliert werden kann. Gehirn- und Nerventätigkeit sind die schnellsten Rhythmen, die unser menschliches Leben ausmachen.
    Diese Schnelligkeit hat sich deutlich in unserer schnelllebigen Zeit manifestiert. Jede mögliche Pause im ständigen Aktionismus wird gestrichen. Wohin rasen wir eigentlich? Was ist das Ziel? Wir Menschen stehen im Sturm des Rasens in immer komplizierter werdenden Krankheiten. Es ist schwer, sich dem Sog zu entziehen. Dennoch liegt darin die Lösung. Innehalten, spüren, wo ich stehe, was ich tue, ist notwendig. 
    Im Zentrum des neunten Bands der Schriftenreihe Organ-Konflikt-Heilung stehen Kommunikation, Sprache und Selbstausdruck sowie der größte Nervenkonflikt unserer Zeit – der Stress – und deren ganzheitliche Behandlung. Rosina Sonnenschmidt beschreibt dabei ausführlich Anatomie und Funktion des peripheren, vegetativen und zentralen Nervensystems und deren Bedeutung. Besonderen Wert legt sie dabei auf die Lebensrhythmen und gibt wertvolle Tipps zur Ernährung und Übungen zur Koordination, Kommunikation und Nervenstärkung. 
    Wichtige neurologische Erkrankungen wie Ischialgie, Schlaganfall, Multiple Sklerose, Alzheimer-Demenz, Parkinson und Epilepsie und deren mögliche Ursachen werden besprochen. Rosina Sonnenschmidt gibt vielfältige Anregungen zur homöopathischen Behandlung mit Mitteln wie Carcinosinum, Plumbum, Alumina silicata, Aurum iodatum, Gnaphalium und Piper methysticum. Ein extra Kapitel dient der homöopathischen Behandlung von Rhythmusstörungen in Sprache, Lesen und Schreiben wie Legasthenie, Stottern und Aphasie.
    Gekrönt wird das Buch durch einen Ausblick auf die spirituellen Aspekte des Nervensystems und seiner Verbindung zu den Cakras. Die Autorin zeigt Wege zur Bewusstseinserweiterung auf und wie Spiritualität im Alltag praktiziert und zur vollen Blüte kommen kann.
    
    Die Idee, ein Organsystem ganzheitlich, das heißt spirituell, mental, emotional und physisch zu betrachten, entstand aus der Erkenntnis, dass der Organismus mit seinen Synergien, Kreisläufen und Selbstheilungsprogrammen genial und weise ist. Eine Krankheit manifestiert sich gemäß dem Resonanzprinzip immer am passenden organischen Ort und vermittelt den Konflikt und die Lösung.
    Show book
  • Ein Grund zum Jubeln: Gottes Gnade bringt Freiheit und Segen - Joseph Prince live auf der Holy Spirit Night in Stuttgart - cover

    Ein Grund zum Jubeln: Gottes...

    Joseph Prince

    • 0
    • 0
    • 0
    Ende September 2017 war Joseph Prince als lang erwarteter Sprecher in Stuttgart zu Gast. In drei bewegenden Predigten stellte er mehr als zehntausend Menschen einen leidenschaftlich liebenden Gott vor und führte dabei deutlich vor Augen: Gottes Gnade bringt Freiheit und Segen! Zusätzlich traf sich Pastor Prince mit mehr als 600 geistlichen Leitern, beantwortete brennende Fragen und sprach über wichtige Leiterschaftsprinzipien in der Gemeinde. Das weltweit verfolgte Event hatte ganz besondere Bedeutung, da es mit dem Versöhnungstag (Jom Kippur) und dem Reformationsjubiläum aufeinanderfiel – vor 500 Jahren erinnerte Martin Luther an die Gerechtigkeit aus Glauben und Gottes Gnade. In Stuttgart ermutigte Pastor Prince Christen dazu, die Reformatoren dieser Generation zu sein – und als solche die Welt mit Gottes rettender und überfließender Gnade bekannt zu machen!Drei Predigten, ein Leiterseminar, Gesamtlaufzeit 5 Std. 35 Min.• Gottes selbstaufopfernde Liebe für dich (97 Min.)• Ein Grund zum Jubeln: Die Gnade übertrumpft das Gesetz (110 Min.)• Erlöst vom Fluch, befreit von Stress ( 61 Min.)• Leiterseminar: Häufig gestellte Fragen von geistlichen Leitern an Joseph Prince (67 Min.)
    Show book
  • Die Bibel Altes Testament Folge 5: Der Turmbau zu Babel - cover

    Die Bibel Altes Testament Folge...

    Aikaterini Maria Schlösser

    • 0
    • 0
    • 0
    Vom ersten Tag an wollte Jaika die Wolken erreichen. Sie hatte sie sich weiß vorgestellt. Unendlich weich und strahlend. Jetzt war Jaika in den Wolken. Doch es war ganz anders als in ihrer Vorstellung. Graue Massen belagerten sie zu allen Seiten, die brummten und zischten wie hungrige Bestien.
    Show book
  • Liebe ohne Ende - Eine Offenbarung von Gottes Leidenschaft Gegenwart und Herrlichkeit - cover

    Liebe ohne Ende - Eine...

    Tom Gardner

    • 0
    • 0
    • 0
    Gottes Liebe hat die Kraft, alle Hindernisse zu überwinden, die Folge unserer Verletzungen aus Beziehungen und unseres begrenzten menschlichen Verstandes sind. Dieses Buch hilft Ihnen ganz praktisch, die Leidenschaft Gottes zu spüren, seine Gegenwart zu erleben und seine Herrlichkeit zu sehen. Sie werden immer tiefer erfassen, dass Gottes Liebe für Sie in der Tat „ohne Ende“ ist.
    Show book