Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Des Lebens zweite Chance - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Des Lebens zweite Chance

Lara Brukz

Translator Nigel Spokes

Publisher: Cursed Verlag

  • 3
  • 3
  • 0

Summary

Marshall Ellerbee hat sich gefangen: Seit einem Jahr ist er trocken und arbeitet mit verhaltensauffälligen Kindern und Jugendlichen in einem Wellness Center. Als sein Berater von den Anonymen Alkoholikern stirbt, gerät Marshalls Leben erneut ins Wanken. Denn an seine Stelle tritt ausgerechnet Kyle Young, der beste Freund von Marshalls Ex Eric. Kyle hat Marshall nie verziehen, dass Eric seinetwegen im Rollstuhl sitzt, ist nun jedoch gezwungen, mit ihm zusammenzuarbeiten. Auch Marshall möchte lieber auf Abstand gehen, da er sich unwiderstehlich von Kyle angezogen fühlt. Kyle kennt sich mit Suchtkranken aus und hat geschworen, nie etwas mit einem Alkoholiker anzufangen …

Buch 2 der »Review Storys«-Serie. Entspricht 125 Romanseiten.
Available since: 08/19/2016.
Print length: 125 pages.

Other books that might interest you

  • Der Sündenberg - Erotische Novelle - cover

    Der Sündenberg - Erotische Novelle

    B. J. Hermansson

    • 0
    • 0
    • 0
    "Je öfter ich mit der Hand über seinen Schwanz fahre, desto härter wird er. Und die Erregung tobt in mir."Anton erklimmt die Spitze. Der Berg ist hoch, majestätisch. Es ist kalt und sagenhaft. Der Himmel ist vollkommen blau.Während der Zeit am Gymnasium war ich in Anton verliebt. Verliebt und scharf auf ihn. Aber ich habe ihm das niemals erzählt. Ich kann den Gedanken nicht loslassen, als er mir jetzt erneut kommt. Und ich erkenne, dass diese Gefühle noch immer da sind. Gefühle der Lust, der Sehnsucht und der Neugier. Ich will Anton verführen. Ich beschließe, es zu wagen.Der Sündenberg ist eine erotische Kurzgeschichte darüber, seine eigene Identität und Sexualität zu entdecken und zu erforschen.-
    Show book
  • Unerwartet berührt - cover

    Unerwartet berührt

    Jessica Martin

    • 0
    • 0
    • 0
    Paul und Freddy sind schon seit ein paar Jahren gute Freunde und die gemeinsame Organisation des Junggesellenabschieds von Theo und Marc bringt sie noch näher zusammen. Und noch etwas verbindet die beiden Männer: Schlafstörungen. Als sie eher zufällig herausfinden, dass es sich gemeinsam in einem Bett ziemlich gut schlafen lässt, scheint die Lösung auf der Hand zu liegen – Schlafdates. Rein platonisch versteht sich, denn weder Paul noch Freddy sind schwul. Doch warum schlägt Pauls Herz immer öfter höher, wenn Freddy ihn anlächelt? Um das herauszufinden, muss Paul den Sprung ins Unerwartete wagen, denn trotz seiner Zweifel kann er Freddy nicht widerstehen... Band 2 der "Berührt"-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.
    Show book
  • Iron Creek 1: Our Secrets - Hayden - cover

    Iron Creek 1: Our Secrets - Hayden

    T.C. Daniels

    • 0
    • 0
    • 0
    Gerade eben war Hayden Bancroft noch damit beschäftigt, den Tod seiner Frau zu verkraften und sich an das Leben als alleinerziehender Vater seines gehörlosen Adoptivsohnes zu gewöhnen, da droht schon der nächste Schicksalsschlag. In ihrem Testament hat seine verstorbene Frau verfügt, dass Jonah seinen leiblichen Vater kennenlernen soll. Ford Benning. Er ist nicht nur ein viel zu lauter Rockstar, er ist auch unverschämt und sowieso der verantwortungsloseste Mensch aller Zeiten. Und er erhebt Anspruch auf sein Kind. Während Ford versucht, Jonah trotz der Kommunikationsbarrieren näherzukommen, ist Hayden jedes Mittel recht, ihm das Leben so schwer wie möglich zu machen. Doch zwischen haarsträubenden Auseinandersetzungen, tobenden Gewittern und einem umherirrenden Huhn, finden die beiden ungleichen Männer immer weiter zueinander. Aus Feindschaft wird Gefühl und aus Gefühl wird ... Liebe? Aber Liebe steht für keinen der beiden auf dem Plan. Nur gut, dass sich das Leben nicht immer an Pläne hält ... Der Auftakt zur neuen Smalltown-Reihe von T.C. Daniels! Komm mit nach Montana und sei dabei, wenn die Bancroft-Brüder ihre Liebe finden. Jeder Band ist in sich abgeschlossen. Keine Spur von Cliffhanger. Versprochen.
    Show book
  • Unverhofft berührt - cover

    Unverhofft berührt

    Jessica Martin

    • 0
    • 0
    • 0
    Seit Theo damals mit seinem Vater bei Marc und seiner Mutter eingezogen ist, können sich die beiden Stiefbrüder absolut nicht ausstehen. Auch nachdem beide längst zu Hause ausgezogen sind, hat sich das nicht geändert, was Familienfeste zu einer großen Herausforderung macht. Doch neuerdings verspürt Marc gar nicht mehr so stark den Drang, bei jeder Gelegenheit mit Theo zu streiten, eher im Gegenteil. Plötzlich fallen ihm Dinge an Theo auf, die er in den letzten Jahren übersehen haben muss, Dinge, die Marc tiefer berühren, als es je ein Mann zuvor geschafft hat...
    Show book
  • Sir Arnold: Onkel Adam - Detektiv der Vergangenheit -- Start der Serie Eine schwule erotische Abenteuergeschichte - cover

    Sir Arnold: Onkel Adam -...

    Adi Mira Michaels, Yoko Hamani

    • 0
    • 2
    • 0
    Sir Arnold, ein reicher Müßiggänger, langweilt sich schier zu Tode. Seit auch seine Mutter starb, ist er alleine in seinem großen Haus im Südosten Englands, nur sein alter Diener Henry, eine Köchin und ein Hausmädchen sind um ihn herum.
    Zur großen Party zu seinem 40sten Geburtstags bekommt er überraschenden Besuch eines lang vermißten Freundes, SEINES Freundes Pasquale, nicht nur eine Jugendliebe. Eine lange Geschichte.
    
    Die Geschenke sind meist flüssig, teilweise überflüssig. Nur ein Buch von Jack Finney, „Time and Again“, erregt nicht nur als eines der wenigen geschenkten Bücher seine Aufmerksamkeit. Es fesselt ihn sehr, vor allem die Gedanken an die Zeitreisen und deren verblüffend einfache Technik.
    Ein Fall aus seiner eigenen familiären Vergangenheit, das bis heute ungeklärte Verschwinden seines Onkels Adam vor seiner Geburt, macht ihn nicht nur neugierig.
    
    Der Erstlingsroman von Yoko Hamani, geschrieben mit gayLer Hilfe von Adi Mira Michaels, ist eine sehr persönliche Geschichte und der Starter der neuen und so anderen Reihe von Detektiv-Geschichten um Sir Arnold und der Vergangenheit.
    Show book
  • Mehr als eine Affäre - cover

    Mehr als eine Affäre

    Nora Wolff

    • 0
    • 0
    • 0
    Als Felix' Partner Karsten nach sechs Jahren auf die Idee kommt, ihre bis dato monogame Beziehung in eine offene zu verwandeln, bricht für Felix eine Welt zusammen. Notgedrungen stimmt er dem Vorschlag zu, um Karsten nicht zu verlieren und in der Hoffnung, dass Eifersucht seinen Freund kuriert, wenn auch Felix mit anderen Männern Sex hat. Doch damit nicht genug, denn sein erstes Sex-Date Peer entpuppt sich nicht nur als absoluter Volltreffer, sondern weckt in Felix etwas, das so nicht geplant war: Gefühle, die weit über ihre körperliche Anziehung hinausgehen...
    Show book