Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die Ehe Hure 2 - cover

Die Ehe Hure 2

Laetitia Guivarché

Publisher: neobooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Mein Name Laetitia Guivarché. Mit diesem Buch möchte ich Sie an meiner Lust und Sexualität teilhaben lassen.

Dieses Buch ist ein erotischer Kurzroman. Im Mittelpunkt steht dabei Jenny Weißmüller. Jenny ist 39 Jahre alt. Sie ist verheiratet und Mutter von drei wunderschönen Töchtern.

Der Sex mit ihrem Ehemann Nils ist bestenfalls Durchschnitt. Was vor allem an Jennys Zurückhaltung liegt. Als sie ein Fachseminar für alternative Medizin und Ernährungswissenschaft in München besucht, lernt sie ihren Dozenten näher kennen. Maximilian Scheer ist der Shootingstar der Szene und ein Meister auf vielen Gebieten.

Ihre Laetitia
Available since: 07/19/2018.

Other books that might interest you

  • Tiffany Sexy Band 47 - Rendezvous in Malibu Wilde Küsse im Cadillac Dem Glück auf der Spur - cover

    Tiffany Sexy Band 47 -...

    Dawn Atkins, Rhonda Nelson, Lori...

    • 0
    • 3
    • 0
    RENDEZVOUS IN MALIBU von ATKINS, DAWN
    Candy will Karriere machen, aber ihr Boss Matt Rockwell glaubt nicht an ihre Führungsqualitäten. Da kommt ein gemeinsamer Fortbildungs-Urlaub in Malibu wie gerufen! Doch statt mit Matt über den Job zu reden, verführt Candy ihn in den nächtlichen Dünen …
    
    WILDE KÜSSE IM CADILLAC von BORRILL, LORI
    Die oder keine! Als der Unternehmer Devon Bradshaw die schöne Nicole nach einem prickelnden Date in seinem Cadillac nach Hause fährt und zum Abschied heiß küsst, weiß er: Er hat seine Traumfrau gefunden! Leider vergisst er, das Nicole auch zu sagen …
    
    DEM GLÜCK AUF DER SPUR von NELSON, RHONDA
    Erst beauftragt Georgia den sexy Detektiv Linc Stone damit, ihren untreuen Freund aufzuspüren. Dann entschließt sie sich spontan, Linc dabei zu begleiten. Und findet bei ihm in erotischen Nächten etwas, das sie bis jetzt bei jedem anderen vergeblich gesucht hat …
    Show book
  • Die Unschuld im Krankenbett (Teil 2) - cover

    Die Unschuld im Krankenbett...

    Caroline Milf

    • 0
    • 0
    • 0
    Amelie wird von ihren Eltern in ein Pflegesanatorium abgeschoben. Anfangs ist das junge Mädchen mit seinen Gedanken und Fantasien völlig allein. Aber schon bald entwickelt sich eine sexuelle Beziehung zu ihrer neuen Krankenschwester. Aber dies ist erst der Anfang!
    Die Kranke plant eine Intrige nach der anderen. Sie verkuppelt die Krankenschwester mit dem Chefarzt und den Praktikanten mit der Psychologin.
    Aber auch das ist der jungen Patientin noch nicht genug. Sie sucht die eigene Befriedigung, und hierfür scheinen ihr der Praktikant, der Chefarzt und der Direktor des Hauses nur recht zu sein.
    
    Dies ist die Fortsetzung der Geschichte: Sexualität im Krankenbett (Teil 1). Es wird empfohlen, zuerst den ersten Teil zu lesen, um dem Inhalt folgen zu können.
    Show book
  • Die Ehefrau liebt Gruppensex - cover

    Die Ehefrau liebt Gruppensex

    Isabelle Boves

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Marquis de Rochechouart hat einen schrecklichen Verdacht: Seine Ehefrau ist untreu! Er beauftragt Henri de Brissac, seine Gemahlin diskret zu beobachten und Beweise zu finden.
    Henri zieht in das Schloss des Marquis. Er beginnt mit seinen Nachforschungen und wird dabei zum sexuellen Spielobjekt aller Schlossbewohner. Er erlebt die Perversen, die Schwulen, Lesbierinnen und ausschweifende Gruppensex-Orgien.
    Und immer mittendrin ist die Ehefrau!
    
    Ein hocherotischer Roman, der die Liebhaber von heimlichen Affären, ehelicher Untreue und wechselnden Sexualpartnern in seinen Bann ziehen wird.
    Aber Vorsicht!  Erotikszenen werden nicht verniedlicht, sondern authentisch dargestellt. Das Buch ist deswegen nur für volljährige Leser geeignet.
    Show book
  • Die erotischen Erzählungen des Grafen Bruno von Bötrhoff - Dagna Nachfolger aber nur für Erwachsene - cover

    Die erotischen Erzählungen des...

    Marcel-Martin Kuhnt

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Graf lag auf seinem Bett, Doktor Varius maulierte: "Den ganzen Tag hockt der Schreiber bei euch, ihr solltet der Ruhe pflegen!" "Der Ruhe pflegen!" röchelte der Graf
    "Was ich an einem Tag erlebt habe, habt ihr in euren ganzen Leben nicht erlebt! All das muss doch der Nachwelt erhalten werden! Also Schreiber, spitzt die Ohren und schreibt, manches habe ich selbst erlebt, anderes wurde mir erzählt! Glaubt mir auch Feen und Elfen gibt es! Ach meine Dagna, wo bist du nur? Seit Wochen ist sie unterwegs, zu eine ihrer Schwestern, sagte sie jedenfalls. Zur Isolde, wollte sie, Medizin holen. Unser Freund der Roderich besucht mich jede Nacht und verschafft mir Linderung. Das ist ein Elf!" "Ja, ja ein Elf, es ist meine Medizin die wirkt!" sagte der Doktor. "Eure Medizin, dass ich nicht lache, die landet im Nachtgeschirr! Ach ich spüre da so einen Druck, ich möchte mich erleichtern ruft den Bediensteten!"
    Show book
  • Dirty Minds 5 - cover

    Dirty Minds 5

    Dunja Romanova

    • 0
    • 0
    • 0
    My name is Dunja Romanova. With this book I would like to share my lust and sexuality with you.
    
    This book is the fifth in a row. Each book contains an erotic story. These correspond in part to my life, my real experiences. The rest is a flip-flop movie. My stories are therefore a mixture of wishes, longings, real adventures and masturbation fantasies.
    
    And now to me: I was born in 1982 in the Soviet Union. Specifically, in Rybinsk, in the sign of Sagittarius. We emigrated to Germany in 1996. Our way led us to Berlin at that time.
    
    I am 162 cm tall and of cosy but aesthetic figure. I've got a full 95 E-cup. My hair is naturally blonde and my eyes are green to bluish. I have been wearing my hair for many years in short and in different colours.
    
    Meanwhile I'm heavily tattooed. To my father's annoyance, I also had the back of my hand tattooed. Well, now you have an optical image of me in the stories. But feel free to introduce yourself to something else.
    
    I hope I can give you a little joy with my fantasies and experiences and/or inspire you to erotic acts;)
    
    Of course, I would be very pleased about a positive evaluation and recommendations. To make reading more pleasant, I write from my own point of view.
    
    
    Your Dunja
    Show book
  • Jupiter´s Huren 5 - cover

    Jupiter´s Huren 5

    Jupiter Hill

    • 0
    • 0
    • 0
    Mein Name Jupiter Hill. Mit dieser Buch-Reihe möchte ich Sie an meiner Lust, meiner Phantasie und Sexualität teilhaben lassen.
    
    Dieses Buch ist ein erotischer Kurz-Roman. Um das Lesen zu erleichtern schreibe ich in einer fiktiven Ich-Form. In dieser Ausgabe geht es um eine neue Studentin die ich unter meine Fittiche nehme. Nicole, zusammen erkunden wir eine ganz neue erotische Welt.
    
    Ihr Jupiter Hill
    Show book