Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Patrouillenschiff P-47: Teil 1 & 2 - "Der Angriff" und "Gegen die Zeit" - cover

Patrouillenschiff P-47: Teil 1 & 2 - "Der Angriff" und "Gegen die Zeit"

Kurt Thomas

Publisher: mainebook Verlag

  • 1
  • 1
  • 0

Summary

"Patrouillenschiff P-47" ist eine "Space Opera" im Stil klassischer Heftromane, aufgeteilt in sechs Episoden: Der Angriff, Gegen die Zeit, Meuterei, Zwischen den Fronten, Dämonen und Akis Kampf. 

Dieses E-Book enthält die Episoden 1 "Der Angriff" und 2 "Gegen die Zeit".

Klimatische Katastrophen haben die Natur des Planeten Yama zerstört. Ein Bürgerkrieg tobt um die letzten Wasserreserven. Der blutjunge Soldat Aki Baku sehnt sich nach Frieden. Um eine neue Wasserquelle für seine Heimat zu finden, stiehlt er das legendäre Patrouillenschiff P-47 und bricht zu den Sternen auf. Begleitet wird Aki von seinen besten Freunden Tara und Riko, dem stummen Wissenschaftler Pyke, einem zwielichtigen Ex-General namens Ty Sorro sowie der Androidin Nava. Gemeinsam begegnen sie zahlreichen Gefahren auf ihrem Weg durch die Weiten des Weltraums...

Alle weiteren Episoden liegen ebenfalls als E-Books vor.

Other books that might interest you

  • Greystar 02 - Die verbotene Stadt - Ein Fantasy-Spielbuch in der Welt des Einsamen Wolf - cover

    Greystar 02 - Die verbotene...

    Joe Dever, Ian Page

    • 1
    • 1
    • 0
    GREYSTAR - DIE VERBOTENE STADT
    SILBERSTERN-SPIELBUCH BAND 2
    
    Die Welt ist im Wandel ...
    
    Ausgestattet mit den Kräften der Shianti-Zauberer bist du auf der Suche nach dem sagenumwobenen Mondstein, einem uralten Artefakt deiner Lehrmeister, um damit das grausame Regime des Dämonenkönigs Shasarak zu beenden. Verfolgt von den willenlosen Kriegern und unheimlichen Schauergestalten des Dämonenkönigs führt dich deine Suche durch die Verbotene Stadt, deren Bewohner schon vor langer Zeit dem Wahnsinn verfallen sind. Werden deine magischen Fähigkeiten ausreichen, um dich den tödlichen Gefahren der Verbotenen Stadt zu stellen?
    
    Joe Dever erschuf mit seinen Spielbüchern eine einzigartige Fantasy-Welt, die Fans seit Generationen prägt und begeistert.
    Show book
  • Einsamer Wolf 06 - Die Königreiche des Schreckens - cover

    Einsamer Wolf 06 - Die...

    Joe Dever

    • 1
    • 1
    • 0
    Du bist Einsamer Wolf - der letzte Kai-Meister!
    Setze dein Abenteuer mit dem sechsten Band dieser Rollenspielserie DIE KÖNIGREICHE DES SCHRECKENS fort und werde Teil dieser einzigartigen Fantasy-Saga.
    
    In Helgedad herrscht Bürgerkrieg, denn deine Erzfeinde - die Schwarzen Lords - kämpfen um die Vorherrschaft über die schwarze Stadt. Du selbst hast geschworen, den Kai-Orden wieder zu seinem alten Ruhm zu führen, doch dafür musst du zunächst den Weisheitsstein von Varetta finden, einen Schatz, der die Macht und das Wissen deiner Kai-Vorfahren enthält. Dazu musst du dem Pfad des ersten Kai-Großmeisters folgen, welcher dich tief in die kriegsgebeutelten Reiche Magnamunds führt. Doch deine Suche ist ein Rennen gegen die Zeit, denn wenn sich die Unruhen in Helgedad erst einmal gelegt haben, werden dir die Schwarzen Lords wieder dicht auf den Fersen sein. Eile ist jetzt dein oberstes Gebot! Im Zusatzabenteuer Der Schlüssel zur Zukunft schlüpfst du in die Rolle von Gwynian dem Weisen. Als alter Gelehrter und erfahrener Astrologe hast du in den Sternen das Schicksal das letzten Kai-Meisters gesehen.
    
    Kannst du Einsamer Wolf den Weg zum Weisheitsstein von Varetta weisen oder werden die Intrigen deiner Zunftbrüder dein Vorhaben vereiteln?
    Jedes Buch der Saga Einsamer Wolf kannst du einzeln für sich oder kombiniert mit den anderen Abenteuern dieser Reihe als einzigartige Rollenspiel-Saga spielen und erleben.
    Show book
  • Einsamer Wolf 15 - Der Darke Kreuzzug - cover

    Einsamer Wolf 15 - Der Darke...

    Joe Dever

    • 1
    • 1
    • 0
    Du bist der Kai-Großmeister Einsamer Wolf!
    
    Setze dein Abenteuer mit dem fünfzehnten Band dieser Rollenspielserie
    DER DARKE-KREUZZUG
    fort und werde Teil einer einzigartigen Fantasy-Saga.
    
    Das Königreich Lencia befindet sich schon seit Jahrhunderten in einem scheinbar endlosen Krieg mit den Drakkarim aus Nyras. Doch nun hat sich Kriegslord Magnaarn, Herrscher über Nyras, auf die Suche nach dem Unheilsstein von Darke begeben, um mit dessen Macht den Krieg zu beenden und die Lencianer endgültig zu vernichten.
    
    Um das zu verhindern, musst du den teuflischen Höllensumpf durchqueren, tief in die Wälder des nördlichen Nyras' eindringen und Magnaarn ein für alle Mal stoppen. Kannst du deine lencianischen Verbündeten retten oder wirst du dem bösen Kriegslord zum Opfer fallen?
    
    Jedes Buch der Saga Einsamer Wolf kannst du einzeln für sich oder kombiniert mit den anderen Abenteuern dieser Reihe als einzigartige Rollenspielsaga spielen und erleben.
    
    Im Zusatzabenteuer BURG AKITAL schlüpfst du in die Rolle von Hauptmann Prarg, einem erfahrenen Offizier in der Armee Lenicas. König Sarnac hat dich in die Stadt Lozonzee geschickt, welche die Lencianer den Drakkarim entreißen konnten. Doch der Feind steht kurz davor, sie zurückzuerobern. Kannst du mit deiner Kampferfahrung und deinem taktischen Wissen den Vormarsch des Feindes stoppen?
    Show book
  • Einsamer Wolf 16 - Vashnas Vermächtnis - cover

    Einsamer Wolf 16 - Vashnas...

    Joe Dever

    • 1
    • 1
    • 0
    Du bist der Kai-Großmeister Einsamer Wolf!
    
    Setze dein Abenteuer mit dem 16. Band dieser Rollenspielserie VASHNAS VERMÄCHTNIS fort und werde Teil einer einzigartigen Fantasy-Saga.
    
    Du hast die Schwarzen Lords von Helgedad besiegt, doch der Geist von Vashna, dem mächtigsten aller Schwarzen Lords, ist noch immer in den Tiefen der Maakenschlucht gefangen. Seit Jahrhunderten versuchen seine Diener ihn zu befreien, aber ohne Erfolg ... bis jetzt!Du musst die Diener des Schwarzen Lords aufspüren, bevor sie ihren Meister wieder zum Leben erwecken können. Wirst du Erfolg haben oder wird der Zorn Vashnas dich und deine ganze Welt vernichten?
    
    Jedes Buch der Saga Einsamer Wolf kannst du einzeln für sich oder kombiniert mit den anderen Abenteuern dieser Reihe als einzigartige Rollenspielsaga spielen und erleben.
    
    Im Zusatzabenteuer EIN LANGER UND DÜSTERER WEG schlüpfst du erneut in die Rolle des namenlosen Untoten, der der Verdammnis der schaurigen Stadt Kaag entkommen konnte. Nun führt dich dein Weg durch die Finsteren Länder an den Rand der Schroffsteinberge. Nur wenn du einen Weg über dieses tückische Gebirge findest und die Sicherheit Sommerlunds erreichst, kann dir der Gott Kai endlich Frieden schenken.
    Show book
  • Einsamer Wolf 01 - Flucht aus dem Dunkeln - cover

    Einsamer Wolf 01 - Flucht aus...

    Joe Dever

    • 1
    • 6
    • 0
    GEWINNER DES RPC AWARD 2010 IN DER KATEGORIE SPIELBÜCHER&ABENTEUER
    
    Du bist "Einsamer Wolf". Während eines hinterhältigen Angriffs der dämonischen Schwarzen Lords wurde die Abtei, in der du die edlen Fähigkeiten der Kai-Mönche erlernt hast, völlig zerstört. Du bist der einzige Überlebende dieses grausamen Massakers!
    
    Nun hast du Rache geschworen und befindest dich inmitten einer epischen Schlacht zwischen Gut und Böse. Als letzter der Kai, bist Du die einzige Hoffnung für dein Königreich und die freien Reiche der Menschen, die sich im Krieg mit den Schwarzen Lords und ihren finsteren Kreaturen befinden. Mit jedem Buch dieser fantastischen Fantasy Saga musst du dich neuen tödlichen Herausforderungen stellen, die all dein Geschick, deine Kraft und Weisheit fordern. Auf diesem gefährlichen Weg durch unzählige Abenteuer, können dich nur deine richtigen Entscheidungen zum Erfolg und damit zum Sieg der Menschheit über die Mächte des Bösen führen.
    
    Die Abenteuer von "Einsamer Wolf" sind eine einzigartige interaktive Fantasy Serie. Jede Episode dieser Serie kann einzeln und für sich gespielt werden oder aber zusammen mit den anderen Büchern dieser Serie zu einem fantastischen Rollenspiel Epos kombiniert werden.
    
    Das Abenteuer beginnt jetzt, mit dem ersten Teil dieser fantastischen Fantasy Saga - "Flucht aus dem Dunkel".
    Show book
  • Einsamer Wolf 07 - Schloss des Todes - cover

    Einsamer Wolf 07 - Schloss des...

    Joe Dever

    • 2
    • 1
    • 0
    Du bist Einsamer Wolf - der letzte Kai-Meister!
    Setze dein Abenteuer mit dem siebten Band dieser Rollenspielserie Schloss des Schreckens fort und werde Teil dieser einzigartigen Fantasy-Saga.
    
    Dein Schwur, die Kai wieder zu ihrem einstigen Ruhm zu führen, bringt dich in das sagenhafte Land Dessi, das Heimat für Monster und Magier ist. Die Zauberer dieses Reiches haben versprochen, dir bei deinem Vorhaben zu helfen - aber sie verlangen einen hohen Preis für ihre Hilfe. Tief im SCHLOSS DES TODES liegt der Schlüssel zum Wissen deiner Vorfahren. Wirst du diesen Schlüssel finden oder wie alle, die diesen Ort vor dir betreten haben, dem Schrecken erliegen, der in den Verliesen dieser alptraumhaften Festung sein Unwesen treibt? Jedes Buch der Saga Einsamer Wolf kannst du einzeln für sich oder kombiniert mit den anderen Abenteuern dieser Reihe als einzigartige Rollenspielsaga spielen und erleben. Im Zusatzabenteuer DER ALLSEHENDE schlüpfst du in die Rolle des Kriegers Tavig. Um das Leben deiner Schwester zu retten, musst du in die dunkle Festung Kazan-Oud eindringen und ihren fürchterlichen Meister vernichten.
    
    Kannst du deinen Auftrag erfüllen und lebend aus der Todesburg fliehen oder wirst du den vielen Bestien und Monstern zum Opfer fallen, die hier zu Hause sind?
    Show book