Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Perry Rhodan 159: Gucky der Großwildjäger - Perry Rhodan-Zyklus "Das Zweite Imperium" - cover

Perry Rhodan 159: Gucky der Großwildjäger - Perry Rhodan-Zyklus "Das Zweite Imperium"

Kurt Brand

Publisher: Perry Rhodan digital

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

Gucky setzt alles auf eine Karte - und schlägt sich selbst k.o.!

Auf der Erde schreibt man das Jahr 2326, und in dem von terranischen Astronauten durchforschten Teil der Milchstraße haben sich in den letzten zwei Jahrhunderten wesentliche Veränderungen vollzogen.
Seit dem 1. Januar 2115, dem Datum von Atlans Verzicht auf die Position als Imperator von Arkon, gibt es kein Solares Imperium mehr und auch kein Arkonidenreich, sondern das Vereinte Imperium, dem Perry Rhodan als Großadministrator vorsteht, während der Arkonide Atlan als Chef der United Stars Organisation (USO) fungiert, deren Spezialisten die "galaktische Feuerwehr" bilden.
Wie notwendig die Existenz einer solchen Ordnungsmacht ist, zeigte sich erstmals ganz deutlich bei der Jagd nach den Zellaktivatoren, die Freunde zu Feinden machte und fast alle Intelligenzen der Milchstraße in Aufruhr versetzte.
Seit dem 4. August 2326 herrscht wieder Großalarm in der Galaxis! Mit den gefräßigen Hornschrecken ist eine Riesengefahr aufgetaucht. Die Katastrophenmeldungen überstürzen sich. Raumflotten sind pausenlos unterwegs, um zu retten, was zu retten ist, denn die Hornschrecken wälzen sich wie eine violette Flut über viele Planeten und vernichten mit ihrer Säure alles, was ihnen den Weg versperrt.
Doch nicht genug damit! Schreckwürmer tauchen auf - riesige Ungeheuer -, die noch weniger verwundbar sind als die Hornschrecken und die noch schrecklichere Waffen parat haben.
Gucky, der kleine Mausbiber, läßt sich von den Ungeheuern jedoch nicht abschrecken! GUCKY wird GROSSWILDJÄGER!
Available since: 07/20/2011.
Print length: 64 pages.

Other books that might interest you

  • Arkadien erwacht - cover

    Arkadien erwacht

    Kai Meyer

    • 0
    • 1
    • 0
    Die Einsamkeit Siziliens birgt düstere Mythen und Legenden. Raubtiere jagen menschliche Beute in den Hügeln. Raubtiere, die sich hinter der Maske verfeindeter Mafiaclans verbergen.
    
    Als eine Tragödie Rosa aus New York nach Italien führt, ahnt sie nicht, dass sie viel mehr ist als nur ein Mädchen auf der Flucht. Bis sie Alessandro begegnet. Seine kühle Anmut, seine animalische Eleganz faszinieren und verunsichern sie. Nach den Gesetzen der Mafia müsste er ihr Todfeind sein – doch dann stoßen sie gemeinsam auf das uralte Geheimnis ihrer Familien.
    
    Die Arkadien-Trilogie
    Band 1: Arkadien erwacht
    Band 2: Arkadien brennt
    Band 3: Arkadien fällt
    Show book
  • MAUSOLEUM 2069 - Horror-SciFi-Thriller - cover

    MAUSOLEUM 2069 -...

    Rick Jones

    • 0
    • 1
    • 0
     "Ein großer Science-Fiction-Horror-Zombie-Spaß. Stellen Sie sich vor, John Carpenter würden einen Film für den SyFy-Channel drehen, und Sie wissen in etwa, was Sie erwartet." - Amazon.com 
    
    Der Präsident der planetaren Förderation weilt gerade an Bord des riesigen Friedhof-Raumschiffs MAUSOLEUM 2069 im Orbit der Erde, als eine interstellare Wolke die Erde passiert und auf mysteriöse Weise die Toten auf dem Raumschiff zu neuem Leben erweckt. Gefangen auf einem riesigen Schiff voller Untoter entbrennt ein Kampf auf Leben und Tod. Um den Präsidenten zu retten und sicher zur Erde zu eskortieren, wird Eriq Wyman, ehemaliger Soldat eines Spezialkommandos, ausgesandt…
    … doch was niemand weiß: Haben sich auch bereits auf der Erde die Toten wieder aus ihren Gräbern erhoben? Hat dort die letzte Schlacht, die Apokalypse bereits begonnen?
    Nur eines ist sicher: auf dem Raumschiff voller Untoter gibt es keinen Ort, um sich zu verstecken …
    Ein wilder Mix aus John Carpenters DIE KLAPPERSCHLANGE und der Action eines Luc Besson – MAUSOLEUM 2069 bringt die Zombies in den Weltraum … dorthin, wo dich niemand schreien hört …
    Show book