Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Das Echo des Alls - Ren Dhark Classic-Zyklus 15 - cover

Das Echo des Alls - Ren Dhark Classic-Zyklus 15

Kurt Brand

Publisher: HJB

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

Die Menschheit am Scheideweg: Unsichtbare, schier unbesiegbare 'Schattenstationen' greifen die Erde und die mit ihr verbündeten Planeten an. Und auch der Feind im Inneren ruht nicht: Neben den nicht umgeschalteten Robonen gibt es nun auch eine starke Gruppe Tel - sog. 'Schwarze Weiße' - die in den Untergrund abgetaucht sind und den verzweifelten Abwehrkampf der Menschen zu sabotieren versuchen.
Doch dann geschieht das Unfaßbare: Ein Funkspruch in einer unbekannten Sprache wird aufgefangen, der Terra vor einer großen Gefahr zu warnen scheint. Eine Botschaft der verschollen geglaubten Mysterious? Ren Dhark macht sich sofort auf die Suche.
Available since: 06/24/2014.

Other books that might interest you

  • Der Fluch der Hexen - cover

    Der Fluch der Hexen

    Anna-Lena Strauß

    • 0
    • 9
    • 0
    Hexen vereinen die schlechtesten Eigenschaften in sich: Sie sind selbstsüchtig, verlogen, hinterlistig und immer darauf bedacht, Unheil anzurichten. Eine einfache Handbewegung genügt, um einen Menschen zu verfluchen. Doch was kaum jemand weiß – der eigentliche Fluch liegt auf den Hexen selbst.
    Jahrelang hat Katelyn es geschafft, diesen Fluch zu umgehen, bis sie Dimitri begegnet und einen schwerwiegenden Fehler begeht. Fortan ist die junge Hexe gezwungen, aufzugeben, was sie sich mehr als alles andere wünscht: Ihre Freiheit.
    Show book
  • Die Lektionen der Wahrheit - cover

    Die Lektionen der Wahrheit

    Rolf S. Varol

    • 0
    • 3
    • 0
    Wenn der Weg vorherbestimmt ist, treffen wir dann noch unsere eigenen Entscheidungen? Oder sind wir am Ende doch nur hilflose Marionetten?
    
    Die Gefährten um Elaine und Nathan stehen nach dem Kampf bei Cair Ba'radyn einem schwerwiegenden Verrat gegenüber. Kann Nathan seinen Schwur, die Halbelfe zu beschützen, noch einhalten? Eine Reihe von Morden erschüttert die Freie Stadt Centhia. Ist es wirklich ein Monster, wie die Einheimischen vermuten? Was ist das für ein dunkler Pakt, der die Stadt gefangen hält? Und gibt es noch Hoffnung auf Frieden?
    Show book
  • Zwischen jetzt und nie geschehen - Gay Romance - cover

    Zwischen jetzt und nie geschehen...

    S. B. Sasori

    • 0
    • 1
    • 0
    Demian ist fasziniert von dem Geschichtenerzähler, dessen sanfte Stimme versunkene Königreiche und uralte Mythen heraufbeschwört.Doch warum nennt dieser ihn bei einem falschen Namen und behauptet, ihn seit vielen Jahren zu kennen?Demian verbringt mit ihm die sinnlichste Nacht seines Lebens, während er seiner eigenen Geschichte lauscht. Sie führt ihn zu einem Mann, dessen Existenz er längst vergessen hatte.
    Show book
  • Samuels Versuchung - Schlangenfluch Band 1 - cover

    Samuels Versuchung -...

    S. B. Sasori

    • 2
    • 3
    • 0
    Samuel Mac Laman ist ein faszinierender Mann – und ein faszinierend schöner Mann. Als der Kunststudent Laurens Johannson ihm zum ersten Mal begegnet, möchte er ihn zunächst nur porträtieren. Aber der Highlander mit den honigfarbenen Augen, der selbst im Sommer nur hochgeschlossene Kleidung trägt, weist ihn ab. Nach einem brutalen Überfall erfährt Laurens den Grund, warum Samuel zu jedem Fremden Distanz wahrt.
    Die Hälfte seines Körpers ist mit einer hochsensiblen Schlangenhaut überzogen.
     
    Band 1: Samuels Versuchung
    Band 2: Ravens Gift
    Band 3: Seans Seele
    Show book
  • Magische Erneuerung - cover

    Magische Erneuerung

    Brenda Trim

    • 0
    • 1
    • 0
    Eine Scheidung ist eine Erleichterung, wenn du feststellst, dass dein Ehemann ein wandelndes Klischee ist und eine Affäre mit einer Frau hat, die halb so alt ist wie du. Wenn das Leben dir Zitronen gibt ... gönn dir eine magische Erneuerung! Am einen Tag bin ich verheiratet, lebe im Dreieck in North Carolina und arbeite als Oberschwester in einem der besten Krankenhäuser des Landes. Am nächsten habe ich 80 kg an Idiot abgenommen und begegne Geistern, Drachen und Feen, während ich mich um eine kranke Patientin kümmere. Meine geistige Gesundheit zu verlieren, schien nicht das Schlimmste zu sein, was passiert ist, seit ich wieder bei meiner Mutter und meiner Nana zuhause eingezogen bin. Aber ich muss um meiner Kinder willen das Beste aus diesem Schlamassel machen. Und ich weigere mich, meinem Ex die Befriedigung zu geben, zu wissen, dass er mich buchstäblich verrückt gemacht hat. Es machte mir nichts aus, die Dinge zu nehmen, wie sie kommen ... Ich hätte nur nie gedacht, dass sie in Form von Magie kommen würden. Hexen, Gestaltwandler und Feen existieren nicht, richtig?
    Diese neue Welt, die ich entdeckt habe, ist gefährlich. Die Befleckten wollen mich töten, unschuldige Paranormale wollen meine Hilfe und der Sohn des Hades braucht mich, um Dämonen zu finden. Gib mir eine Ibuprofen und pass auf. Ich werde nicht danebenstehen und zulassen, dass jemand anderes mein Leben ruiniert. Ich bin eine Frau mittleren Alters auf einer brandneuen Mission und nichts wird mich aufhalten.PUBLISHER: TEKTIME
    Show book
  • Wolfslied - Gay-Fantasy - cover

    Wolfslied - Gay-Fantasy

    L. Hawke

    • 0
    • 2
    • 0
    In den tiefen Wäldern verbirgt sich ein Geheimnis, das das Leben von Rick für immer verändern wird. Als er einen verwundeten Wolf aus einer tödlichen Falle rettet, ahnt er nicht, dass dieser Akt der Güte der Beginn einer außergewöhnlichen Bindung ist.
    Der Wolf, den er Jacob tauft, ist nicht einfach nur ein Tier. Er ist ein Wandler, gefangen zwischen seiner wilden Natur und der Menschlichkeit, die er einst kannte. Durch Ricks Liebe und Fürsorge beginnt Jacob langsam, seine menschliche Gestalt wiederzuerlangen und öffnet sein Herz für die unerwarteten Gefühle, die zwischen ihnen entstehen.
    Doch die Vergangenheit holt sie ein, als dunkle Schatten aus Jacobs Leben auftauchen und ihre junge Liebe bedrohen. Gemeinsam müssen Rick und Jacob kämpfen, nicht nur um ihr Glück zu verteidigen, sondern auch um ihr Leben.
    Show book