Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
The Rising of the Shield Hero – Light Novel 01 - Eine herrschaftliche Einladung - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

The Rising of the Shield Hero – Light Novel 01 - Eine herrschaftliche Einladung

Kugane Maruyama

Publisher: TOKYOPOP Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Beim Stöbern in der Bibliothek entdeckt der Nerd Naofumi Iwatani ein alt aussehendes Buch mit der Aufschrift "Traktat der Waffen der vier Heiligen". Nur wenige Augenblicke später verliert er das Bewusstsein. Als er wieder zu sich kommt, befindet er sich in einer mittelalterlich anmutenden Welt. Diese steht kurz vor ihrem Untergang und laut einer Prophezeiung sollen allein vier legendäre Helden in der Lage sein, den bevorstehenden Angriffswellen der Monster aus anderen Dimensionen Einhalt zu gebieten. Naofumi ist einer von ihnen – der Held des Schildes. Allerdings genießt seine auf Verteidigung spezialisierte Waffe wenig Ansehen in der Welt, die ihn an ein Videospiel erinnert. Von Argwohn, Verachtung und Verrat umgeben, steht Naofumi nun vor seiner größten Aufgabe: Der Held zu werden, den bisher niemand in ihm sieht!
Available since: 08/11/2021.
Print length: 336 pages.

Other books that might interest you

  • Alles was man nicht wissen muss (Ungekürzt) - cover

    Alles was man nicht wissen muss...

    Andreas Ballenberger

    • 0
    • 0
    • 0
    Das Leben steckt voller Kleinigkeiten, die unseren Alltag erst so richtig interessant machen. War Howard Carpendale tatsächlich an der Komposition der Pumuckl-Titelmusik beteiligt? Was ist ein Fickfacker? Und wie schaffe ich es auch unter Wasser eine schöne Sandburg zu bauen? Abwechslungsreich und unterhaltsam berichtet Andreas Ballenberger über amüsante, verblüffende und unglaubliche Tatsachen aus aller Welt. Ein wunderbar faszinierendes Lesevergnügen!
    Show book
  • Risiko - cover

    Risiko

    Steffen Kopetzky

    • 0
    • 0
    • 0
    Zu Beginn des Ersten Weltkrieges schickt der Orientkenner Freiherr Max von Oppenheim eine deutsch-türkische Geheimexpedition auf den Weg von Konstantinopel nach Afghanistan. Ihr Auftrag lautet, den Emir von Afghanistan und die Stämme der Paschtunen im Namen Allahs zum Angriff auf British-Indien zu bewegen. Über 60 Mann sollen mit der Bagdadbahn, zu Pferd und auf Kamelen durch Wüsten und Gebirge ziehen. Der junge Marinefunker Sebastian Stichnote verlässt sein Schiff und schließt sich ihnen an. Am Ende hängt der Erfolg des Plans allein von ihm ab, der mit allem brechen muss, was ihm einst heilig war.
    Show book
  • Die Omadialoge - cover

    Die Omadialoge

    Thomas Spitzer

    • 0
    • 0
    • 0
    Thomas Spitzer entführt uns in seine Welt und lässt uns an seinen urkomischen Dialogen mit seiner Oma teilhaben.  
    Telefon klingelt 
    Oma: "Hallo? 
    Wieso rufen sie mich an?" 
    (Legt auf)
    Ich: "Wer war das denn?" 
    Oma: "Eine Freundin."
    
    Über 20 Dialoge mit Oma, die zwar niemand von uns so erlebt hat ausser Thomas Spitzer, die aber jeder trotzdem kennt.
    Show book
  • Sex vor zwölf - Satiren aus dem Ehebett - cover

    Sex vor zwölf - Satiren aus dem...

    U. S. Levin

    • 0
    • 1
    • 0
    Sexy Satirekost von Publikumsliebling U.S. Levin
    
    Endlich: Ein Band mit Satiren zur schönsten Nebensache der Welt! Ob Schul- oder Menopause, ob glücklich oder verheiratet, ob einsam oder geschieden – hierin findet sich jeder wieder. U. S. Levins Credo: »Wunden müssen schmerzen, sonst tun sie nicht weh!« Protagonisten seiner locker-leicht erzählten Episoden sind in wechselnden Konstellationen der Schriftsteller Uwe Levin, seine Frau, sein Nachbar Felix Stürzler und dessen Frau Erika. Sie verhandeln in unterschiedlichen Situationen die Frage, ob Sex im gehobenen Alter überhaupt noch relevant ist und wenn ja – wie und warum.
    Aber keine Sorge, Levin bleibt auf dem Teppich: Seine urkomischen Geschichten sind lebensnah und handlungsreich, mal sinnlich, mal deftig, aber niemals plump. Und: Die zauberhaften Karikaturen von Peter Dunsch setzen noch einen herzhaften Lacher obendrauf.
    Show book
  • S1 Astrolabius lebt auf dem Mond - Episode 7 Mondschnupfen - cover

    S1 Astrolabius lebt auf dem Mond...

    Martin Wintersberger, Manuela...

    • 0
    • 0
    • 0
    Episode 7: Das Rätsel um Sternschnuppe wird gelüftet! Astro findet sich bald in Doktor Becks Praxis wieder, wo er die neueste Erfindung, den Gesundheitsturm, ausprobieren darf.
    Show book
  • Frauen sind die besseren Männer - Satiren aus dem Eheleben - cover

    Frauen sind die besseren Männer...

    U. S. Levin

    • 0
    • 0
    • 0
    Best-of-Satiren vom Publikumsliebling U. S. Levin
    
    Endlich gibt es nun das sehnsüchtig erwartete Best-of der Satiren aus den ersten und längst vergriffenen Büchern von U.S. Levin. Darin begegnen dem Leser die lieb gewonnenen Protagonisten – der Ich-Erzähler selbst, seine Frau und wie stets das nachbarliche Ehepaar Stürzler – in Situationen und Szenen, die das Eheleben schreibt, vom Autor herrlich überspitzt, urkomisch, wie nur er es bewerkstelligen kann. So geht es etwa um die Angst des Mannes um sein bestes Stück – sein Auto, und darum, ob die Ehefrau ans Steuer darf. Das alleine kann schon Albträume hervorrufen. Und wenn die neue junge Nachbarin im Fahrstuhl auftaucht, dann ist der Ehefrieden dahin. Doch zum Glück kommt ja jedes Jahr der Hochzeitstag, an dem Mann alles wiedergutmachen kann …
    Nicht fehlen dürfen natürlich die schwarzhumorigen Karikaturen von Peter Dunsch, ohne die seine Bücher nur halb so schön wären, wie die Frau von U.S. Levin zu urteilen weiß.
    Show book