Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Wie ich für Jan die Welt rettete oder so - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Wie ich für Jan die Welt rettete oder so

Kristin Fieseler

Publisher: neobooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Der schwarze Hirtenhund Herr Langrock ist Daniels Hund und hilft Jan zusammen mit dem kleinen, frechen Mischling Lucky bei den Beziehungsproblemen seiner Eltern. Herrn Langrocks Ideenreichtum kennt keine Grenzen, aber kann er wirklich die Eltern von Jan versöhnen oder ist das eine Nummer zu groß für ihn?
Dieses Kinderbuch verspricht einen besonders schrägen Lesegenuß, weil Herr Langrock die Dinge anders benennt als sein Restfellbesitzer Daniel.
Available since: 11/11/2021.
Print length: 72 pages.

Other books that might interest you

  • Tim braucht Hilfe - Konzentration und Entspannung Für Kinder 4-12 Durch Lustige und Spannende Hör-Geschichten - cover

    Tim braucht Hilfe -...

    Hassan Refay

    • 0
    • 0
    • 0
    Stell dir vor, du versucht mit Stecki401 Kontakt aufzunehmen. Seit drei Tagen hat er sich nicht mehr gemeldet. Da kommt Christiane und erzählt dir, daß Rainer und seine Bande ihren Bruder Tim entführt haben. Rainer hat euch ja in der dritten Geschichte mit dem alten Bett durch die Luft fliegen sehen. Er will aus Tim herausbekommen, wie das möglich ist. Auch über den geheimnisvollen Stecki 401 will er mehr wissen.
    
    Wo könnt ihr Tim finden? Tommy, der Junge aus Amerika, kennt die Höhle von Rainers Bande. Er führt euch hin. Doch wie kommt ihr ungesehen hinein? Da kann nur Stecki 401 helfen. Ob er auch diesmal einen Trick auf Lager hat? Seine Lachrackete ist jedenfalls ein voller Erfolg. Nur Stecki 401 kann nicht mitlachen. - "Tut, tut, tut... drei Hubschrauber verfolgen mich..." sagt er. Ob es ihm gelingt, ihnen zu entkommen?
    Show book
  • Coming out – Ich entscheide wer ich bin! - cover

    Coming out – Ich entscheide wer...

    Kyra Weider

    • 0
    • 0
    • 0
    Roman für Jugendliche über die erste Liebe, queere Identität und Vertrauen in großer Schrift, ab 12 Jahren, perfekt geeignet als Unterrichtslektüre an weiterführenden Schulen, Kl. 7 – Kl. 10 +++
    Samuel will viel lieber ins Basketball-Training, statt Mathe zu pauken. Im Team ist alles unkompliziert – vor allem mit Dilan, bei dem sich Sam immer besonders wohl fühlt. Sein Herz schlägt bis zum Hals, als Dilan ihn zu seinem Geburtstag einlädt. Doch dort hält er plötzlich die Hand eines Mädchens. Warum fühlt sich Sam deshalb so mies? Noch bevor er sich seine Gefühle selbst eingestehen kann, vertraut er sich einem Teamkollegen an – und das hat Folgen …
    Show book
  • Die Geschichte vom kleinen Bussard Horst der keine Mäuse fangen will Deutsch-Französisch L'histoire du petit Busard Benoît qui ne veut pas attraper de souris Allemand-Francais - Band 6 der Buch- und Hörspielreihe "Marienkäfer Marie" Tome 6 de la série de livres et pièces radiophoniques pour enfants: - cover

    Die Geschichte vom kleinen...

    Wolfgang Wilhelm

    • 0
    • 0
    • 0
    Neuauflage des Klassikers! Deutsch-Französisch.
    Marienkäfer Marie trifft den kleinen Bussard Horst. 
    Der möchte keine Mäuse fangen. Er spielt lieber mit den Mäusen. 
    Seinen Eltern gefällt das gar nicht! 
    Doch dann wird die Bussardfamilie von Krähen bedroht...
    Une nouvelle édition du classique en allemand-francais!
    Le petit Busard Benoît ne veut pas attraper de souris. 
    Il préfère jouer avec elles. Cela ne plaît pas du tout a ses parents! 
    Mais voila que la famille Busard est menacée par de méchants corbeaux...
    Show book
  • Asa und Gasa 2 - Abenteuer im Land der Zwerge - cover

    Asa und Gasa 2 - Abenteuer im...

    Raphael Müller

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein toller zweiter Wurf des Bestsellerautors von 'Ich fliege mit zerrissenen Flügeln'. Tim lernt beim Versteckspielen die Zwergenzwillinge Asa und Gasa kennen. Er schließt Freundschaft mit den Keksfabrikanten. Gemeinsam erleben sie spannende Abenteuer in ungewöhnlichen Ländern.
    Show book
  • Ghostsitter - Tanz der Untoten - cover

    Ghostsitter - Tanz der Untoten

    Tommy Krappweis

    • 1
    • 1
    • 0
    Boah!
    Als hätte Tom als Besitzer einer Geisterbahn mit lebendigen Untoten nicht schon genug Ärger am Hals! Dann hat er auch noch Zoff mit Gespenstermädchen Mimi und als Sahnehäubchen macht ihm sein Erzfeind Zoracz mal wieder das Leben schwer: Wer sollte sonst dahinterstecken, dass Katzenfrau Dada innerhalb
    weniger Stunden um Jahrzehnte altert?
    Beim Versuch, Dada zu retten, findet Tom sich plötzlich in einem verfallenen Schloss wieder – ganz auf sich allein gestellt. Während von seinen Freunden noch immer keine Spur ist, erhält er auf einmal unerwartete Hilfe …
    Show book
  • Komm wir finden einen Schatz - Die Geschichte wie der kleine Tiger und der kleine Bär das Glück der Erde suchen - cover

    Komm wir finden einen Schatz -...

    Janosch

    • 1
    • 4
    • 0
    Der kleine Bär und der kleine Tiger träumen vom "größten Glück der Erde" - vom Reichtum. Und wo liegt der? In der Erde natürlich! Also graben sie. Überall suchen sie den Schatz. Dabei treffen sie auf viele Andere, die auch das Glück suchen. Und schließlich werden sie tatsächlich reich - verlieren aber gleich wieder alles und kehren zurück in ihr gemütliches Haus am Fluss.
    Show book