Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Angst - Die erregende Macht der Furcht - cover

Angst - Die erregende Macht der Furcht

Kristel Kane, Ulla Jacobsen, Jenny Prinz, Dave Vandenberg, Marie Sonnenfeld, Kassandra Dominka, Anett Bedford, Anna Bell, Lisa Cohen

Publisher: Carl Stephenson Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Angst das ist der Reiz des Ungewissen, das Prickeln der neuartigen Lustgefühle, die grenzenlose Ekstase ermöglichen und eine faszinierende Welt der Sexualität eröffnen! Diese 19 Storys zeigen, wonach sich viele Leser tief in ihrem Innersten sehnen: die Erfahrung neuer sexueller Grenzen!

"Immer wieder benetzte er seine Finger am Rand meiner nassen, seidigen Mitte. Und immer wieder drang er tief und tiefer in mich ein. Es war Sex, der so ganz anders war. Ein Balanceakt zwischen Angst und Geilheit, zwischen Zärtlichkeit und Mut."
"Je intensiver der Fremde sie anstarrte, ja, mit seinen Augen in ihr Innerstes vorzudringen schien, desto unsicherer, aber auch aufgeregter wurde sie. Der Typ löste etwas in ihr aus, etwas Fremdes, Atemberaubendes. Etwas Beängstigendes …"
"'Wir wollen doch ein wenig Spaß haben, oder?' Statt eine Antwort abzuwarten, zog er sie an sich und küsste sie erneut. Diesmal jedoch wesentlich härter und leidenschaftlicher als zuvor. Die Angst vor dem, was nun folgen würde, durchzuckte Carola. (…) Voller Schreck spürte sie seine Hände, die nun ungeduldig und kraftvoll an ihrer Hose nestelten, sie mit einem schnellen Ruck herunterzogen. Sprachlos ließ Carola es geschehen, als der Mechaniker sie herumdrehte. Er drückte sich von hinten gegen sie, presste sie auf den kühlen Lack der Motorhaube. Die junge Frau spürte den warmen, pulsierenden Phallus an ihrem Hintern. Und sie fühlte die Feuchtigkeit in ihrem Schritt, der nun nackt und ungeschützt war …"
Available since: 12/01/2010.

Other books that might interest you

  • Ein heißer Nachmittagsfick | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch - Sie fängt schon mal ohne ihn an … - cover

    Ein heißer Nachmittagsfick |...

    Joan Hill

    • 0
    • 0
    • 0
    Um ihr Liebesleben wieder etwas auf Vordermann zu bringen, kauft sie zusammen mit ihrem Mann einen Dildo, der sie vorn und hinten gleichzeitig verwöhnen soll. Da sie es aber nicht erwarten kann, bis ihr Mann aus der Arbeit kommt, fängt sie schon mal ohne ihn an …
    Show book
  • Unerwartet Sex - Abenteuer Sex - cover

    Unerwartet Sex - Abenteuer Sex

    Bianca Balzer, audioparadies

    • 0
    • 0
    • 0
    Seit vier Jahren hat Normen ein Auge auf Caro geworfen, seine Kollegin, mit der er sich ein Großraumbüro der Werbeabteilung teilt. Dann flattert die jährliche Einladung zum Oktoberfest auf Caros weißen Schreibtisch. Sie hat sogar keine Lust in ihr Dirndl zu schlüpfen, um zusammen mit den anderen Damen der Abteilung ihre Oberweite zu präsentieren. Sie ist verheiratet, er Single, kann es aber nicht unversucht lassen auf sich aufmerksam zu machen. Sie lebt schon lange in seinen Träumen. Was lässt sich Normen einfallen um ihr beim Oktoberfest näher zu kommen? Was sind das für unbekannte Gefühle in ihr, die erwachen?
    Show book
  • Stepmom: Lüstern massiert Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Ich bin geil auf dich - cover

    Stepmom: Lüstern massiert Erotik...

    Simona Wiles

    • 0
    • 0
    • 0
    Das darf nicht sein, sein nächster Massagetermin ist ausgerechnet seine heiße Stiefmutter, für die er schon lange eine heimliche Verehrung hegt. Wie kann er diese Frau massieren, ihre nackte Haut berühren, ohne ihr zu verraten, wie sehr er sie begehrt? Das würde sie doch sicher verstören und abschrecken ... oder etwa nicht?
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Veruschka Blum
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 40 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Simona Wiles und blue panther books ...
    Show book
  • Scham und Beichte - Eine erotische Hypnose - cover

    Scham und Beichte - Eine...

    Marc-Leon Jacobi

    • 0
    • 0
    • 0
    EinleitungDie sehr ruhig gesprochene Einleitung ist gerade für Anfänger geeignet, um sich gut zu entspannen und in eine Tiefenentspannung, den sogenannten Trancezustand, zu gelangen. Die tiefe hypnotische Stimme Nathaniels begleitet Dich auf Deiner Reise durch diese Trance.Hauptteil:Diese Hypnose kann von Frauen, aber auch von neugierigen Männern genossen werden.Sie führt Dich zu zwei jungen Frauen, die sich auf einer Bank immer näher kommen und sich dann in freier Natur verwöhnen. Du bist aber so keusch erzogen, dass Du zunächst versuchst, dem unzüchtigen Treiben zu widerstehen. Als Dich dann jedoch die Lust übermannt, wird aus grenzenlosem Begehren später sogar ein hemmungsloser Dreier.Und dennoch plagt Dich Dein Gewissen, sodass Du Dich schließlich zur Beichte entschließt. Diese führt jedoch zu einer ungeahnten Wendung - hautnah und detailreich nachzuerleben, wie in allen erotischen Hypnosen aus der Feder von Marc-Leon Jacobi.Am Ende der Sitzung erfolgt eine Ausleitung aus der Hypnose, sodass Du Dich wieder in Deinen Alltag begeben kannst.Vielleicht wirst Du nach Deiner Reise einschlafen. Das ist vollkommen in Ordnung. Im Anschluss daran wirst Du sehr entspannt wieder aufwachen.Posthypnose:Die Verwendung der hier angebotenen Hypnose-Sitzung erfolgt auf eigene Gefahr. Menschen mit Beschwerden wie Epilepsie, Asthma, Kreislaufbeschwerden o. ä. sollten Hypnose generell nur nach Rücksprache mit dem Arzt oder Therapeuten durchführen. Die Hypnose-Sitzung ist lediglich zur Unterhaltung gedacht, es werden keine bleibenden Veränderungen suggeriert.Die Hypnose wird vollständig aufgelöst, doch wirst Du Dich an alles Erlebte erinnern können. Beim erneuten Anhören kann alles noch intensiver wahrgenommen werden.Mit dem Download dieses Hörbuches erhalten Sie ein PDF-Cover zum Ausschneiden und selber Basteln.
    Show book
  • Du ich und Weihnachtszauber (Mallorca-Erotic-Romance 8) - Sinnliche Gay-Romance - cover

    Du ich und Weihnachtszauber...

    Isabella Lovegood

    • 1
    • 3
    • 0
    In »Das Meer, du und ich« haben sich Enrique und Florian gefunden. Obwohl die beiden im siebenten Liebeshimmel schweben, wird ihnen langsam klar, dass ihre Beziehung nicht automatisch auch reibungslos funktioniert. Ein Kurztrip ins vorweihnachtliche Graz in Florians Heimat Österreich bringt einiges zutage. Wie viele Kompromisse und Zugeständnisse braucht und erträgt die Liebe? Und wie stark ist Weihnachtszauber?
    
    Der Roman kann als eigenständige Geschichte gelesen werden, es ist aber von Vorteil, die Vorbände zu kennen. Zum besseren Verständnis gibt es ein Personenverzeichnis.
    
    Die Reihe "Mallorca-Erotic-Romance" umfasst folgende Bände:
    - Ich, du und sie 
    - Wir drei für immer
    - Zitronenblütenküsse und Lebkuchensterne
    - Weil die Liebe siegt
    - Wahre Liebe rostet nicht 
    - Das Meer, du und ich
    - Ein Boot, ein Kuss und du
    - Du, ich und Weihnachtszauber
    
    Von der Autorin sind folgende sinnliche Liebesromane erschienen:
    NEU: Our Life. Our Rules.
    
    Die Reihe "Club Red Vulcano"
    - Zweite Chance für Lust und Liebe
    - Wer mit dem Feuer spielt
    
    Die Reihe "Nachhilfe für die Liebe" 
    - Die Sexpertin
    - Patchwork mit Herz
    - Dich zu sehen
    
    "Keine Cupcakes für Bad Boys" zwei Romane in einem Buch
    - (K)ein Bad Boy für Carolin von Isabella Lovegood
    - Ein Cupcake zur Mittsommernacht von Tamara Leonhard
    "Traumprinz nicht gesucht und doch gefunden" (Fortsetzung von (K)ein Bad Boy....) 
    
    Die Reihe "Zimmer frei für die Liebe":
    - Heiße Küsse für das Christkind
    - Ein Koch zum Verlieben
    - Die Liebe kommt in Gummistiefeln
    - Liebe ist kein Computerspiel
    - Zuckerbäcker küssen besser
    - Regenbogenküsse
    - Kreuzfahrt zurück ins Leben
    - Starthilfe fürs Herz
    - Herzenskinder
    
    Die "Rosen-Reihe":
    - Sommerflirt mit Folgen
    - Liebe zu dritt
    - Rosen-Himmel
    - Geteilte Liebe
    - Drei plus zwei und jede Menge Liebe
    - Auf Liebe gebaut
    - Herbstgenüsse
    - Aller guten Dinge sind 5
    - Weihnachten am Heckenrosenweg
    
    "Neujahrsliebe" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    "Venus trifft Venus" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    
    Unter dem Pseudonym Ingrid Fuchs
    - Die Hexe Veronika: Roman für Kinder ab ca. 5 Jahren und
    dazu passendes Malbuch
    
    - Unverhofftes Glück (Funkelstein-Roman)
    - Die Liebe hat viele Gesichter (Funkelstein-Roman, Gayromance)
    - Winterküsse in Funkelstein
    - Frühlingsküsse in Funkelstein
    
    Unter dem Pseudonym C.P. Garrett
    
    "A Groupie's Dream" - erotische Kurzgeschichte
    "Nina" - erotischer Roman
    "Mein 10. Hochzeitstag" - erotische Kurzgeschichte
    "Der Zucker und das Salz des Lebens" + "Honig und Chili" 2-teiliger, erotischer Roman
    Show book
  • Orgasmusträume 1 | Erotische Fantasien - cover

    Orgasmusträume 1 | Erotische...

    Sandrine Jopaire

    • 0
    • 0
    • 0
    Sandrine erzählt ihrer Freundin Anna ihre fünf heißesten Träume, bei der sie im Schlaf zum Orgasmus kommt. Ganz nach dem Motto "Gedanken sind frei" schockiert sie mit detailreichen und tabulosen Fantasien. Die beiden Frauen erregt das intime Gespräch so sehr, dass sie schon nach kurzer Zeit die Finger nicht mehr von sich lassen können...
    Show book