Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Was isch letzte Preis? - Die lustigsten Kleinanzeigen und Verkaufsdialoge - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Was isch letzte Preis? - Die lustigsten Kleinanzeigen und Verkaufsdialoge

Kleinanzeigen Best of

Publisher: Riva

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Ob Stürzräder, ein Job als Pizza-Döner oder gebrauchte Katzen – in der Welt der Kleinanzeigen gibt es nichts, was zu absurd wäre, um es zu Geld zu machen. Durch Apps und Onlineportale ist das Kaufen und Verkaufen unter Privatleuten einfacher denn je und die Verkaufsplattformen werden zum Tummelplatz von Schnäppchenjägern. Noch lustiger als manch skurrile Anzeige sind dabei oft die Verhandlungen – in den Dialogen wimmelt es nur so von Rechtschreibfehlern, Missverständnissen und absurden Beleidigungen.

Die Facebook-Seite Best of Kleinanzeigen sammelt die auffälligsten und unterhaltsamsten Anzeigen und Verkaufsdialoge und präsentiert die besten von ihnen nun in diesem Buch.
Available since: 04/15/2019.
Print length: 208 pages.

Other books that might interest you

  • Mir fehlt ein Tag zwischen Sonntag und Montag - Geschichten vom schönen Scheitern (Gekürzte Fassung) - cover

    Mir fehlt ein Tag zwischen...

    Katrin Bauerfeind

    • 0
    • 0
    • 0
    Scheitern kann so schön sein...Joggen und Nichtrauchen, Wachbleiben und Haare färben, Sex und Geschenke, feiern und trauern: Katrin Bauerfeind erzählt, was alles schiefgeht und warum das so sein muss. Aber keine Angst! Dies ist kein deprimierendes Hörbuch. Im Gegenteil. Es ist perfekt für alle, die sich schon mal entschlossen zum Arbeiten an ihren Computer gesetzt und dann stundenlang YouTube-Videos von Haushaltsunfällen und Katzenbabys geguckt haben. Für alle, die sich jedes Jahr drei Tage vor dem Urlaub in ihre Bikinifigur hungern wollen. Für alle, die eigentlich große Pläne für ihr Leben hatten und jetzt plötzlich eine Einbauküche abbezahlen. Und für alle, die das Gefühl haben, es fehlt ein Tag zwischen Sonntag und Montag. Ein Tag, an dem man endlich mal alles erledigen könnte ...
    Show book
  • Kleinstadthelden - Roman - cover

    Kleinstadthelden - Roman

    Ralf Grimminger

    • 0
    • 0
    • 0
    Kaum ist Klaus dem Elternhaus entkommen, schon kämpft er in der einzigen Wohngemeinschaft der Stadt mit Putzplänen, Emanzen und stehpinkelnden Linken. Um sich vor dem Wehrdienst zu drücken, zieht er nach Berlin. Doch genervt von Punks und No Future kehrt er in seine spießige Heimat zurück und jobbt fortan bei der Lokalzeitung. Öde Artikel über entlaufene Kühe, den Kaninchenzuchtverein und einen Serientäter, der in Golflöcher kackt, bestimmen seinen journalistischen Alltag.
    Die Wohngemeinschaft in der Kleinstadt ist das Zentrum des Wahnsinns. Mit reichlich Gras und Alkohol stolpert Klaus gemeinsam mit seinen chaotischen Freunden durchs Leben und verliert dabei nie seine große Liebe in Berlin aus den Augen.
    Liebe, Gras und Frieden ist schließlich alles, was am Ende wirklich zählt.
    Show book
  • Juten Tacheles - Satirische Monodialoge - cover

    Juten Tacheles - Satirische...

    Maik Martschinkowsky

    • 0
    • 0
    • 0
    Satire und Systemkritik mit Maik Martschinkowsky
    Wie hört es sich an, wenn die Sesamstraße eine Regierung bilden will, Superhelden ihre Steuererklärung machen müssen oder Bob Ross ein rechtes Weltbild malt? Welche rhetorischen Tricks sollte man bei Begegnungen mit ungeduldigen Feen oder Berliner Beamten unbedingt beachten? Und kann es sein, dass sich die Interview-Antworten von Politikern und Fußballspielern kaum unterscheiden?
    Maik Martschinkowsky hat sich diesen und anderen Fragen gewidmet und sie beantwortet – in 25 szenischen Hörfassungen der besten Texte aus seinen Büchern "Die Welt kann ein Lächeln verändern" und "Von nichts kommt was" sowie bisher unveröffentlichtem Material.
    "Niemand kann so gut Fragen beantworten, die man nicht gestellt hat!" Marc-Uwe Kling
    Show book
  • Z Diaries 3: Staffel Teil 3 (ungekürzt) - cover

    Z Diaries 3: Staffel Teil 3...

    Anja Hansen

    • 0
    • 0
    • 0
    Haben uns wirklich Zombies gerettet? Abgesehen davon warten noch viele weitere Überraschungen auf mich. Unsere Retter sind nicht irgendjemand, sondern... das sage ich jetzt natürlich nicht!Dazu kommen noch schwierige Entscheidungen, ein paar Todesfälle und ein DVD Abend. Die alltägliche Apokalypse eben.
    Show book
  • Ludwig Thoma - Seine schönsten Geschichten - cover

    Ludwig Thoma - Seine schönsten...

    Ludwig Thoma

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Highlights aus dem Schaffen des bärbeißig-ironischen Bayern sind greifbar! Es sind die schönsten der witzigen "Lausbubengeschichten", natürlich der unvergessene "Münchner im Himmel" und andere der glänzenden Satiren aus Thomas Feder. Darüber hinaus möchten aber auch einige weniger bekannte "Schmankerl" entdeckt werden. Ein Schmaus für alle, die diesen Klassiker der bayerischen Literatur kennen und schätzen lernen wollen! In gekürzter Fassung gelesen von Horst Rankl.
    Show book
  • Café Klößchen - Groteske von Alfred Lichtenstein - cover

    Café Klößchen - Groteske von...

    Alfred Lichtenstein

    • 0
    • 0
    • 0
    Der expressionistische Lyriker Alfred Lichtenstein hat auch Prosastücke geschrieben - Grotesken, in denen er sich über einige seiner Bekannten und sich selbst lustig machte. In seinem Text "Café Klößchen" porträtierte er sich selbst als buckliger Kuno Kohn; Lutz Laus und sein Dackel sind natürlich Karl Kraus und seine Zeitschrift "Die Fackel". Dr. Bryller ist Kurt Hiller, Gottschalk Schulz ist Georg Heym, Max Mechenmal Jakob van Hoddis, und Spinoza Spaß ist Ernst Blass; Else Lasker-Schüler tritt als Maria Mondmilch auf, Gottfried Benn als Dr. Bruno Bibelbauer, und der Verleger Alfred Richard Meyer als Roland Rufus Müller. Das Café Klößchen ist Lichtensteins Spitzname für das legendäre "Café des Westens" am Berliner Kurfürstendamm. Die Liebesgeschichte mit Schulz, Kohn und Lisel Liblichlein ist frei erfunden, und natürlich hat sich Heym nicht - wie Schulz - mit einem Salatmesser erstochen. Lichtenstein war kein Nihilist, kein schwarzer Pessimist, der wirklich am Leben gelitten hätte. Vielmehr parodierte er eine solche Haltung, indem er Kuno Kohn sagen lässt: "Der einzige Trost ist: traurig sein. Wenn die Traurigkeit in Verzweiflung ausartet, soll man grotesk werden. Man soll spaßeshalber weiter leben. Soll versuchen, in der Erkenntnis, dass das Dasein aus lauter brutalen, hundsgemeinen Scherzen besteht, Erhebung zu finden."Die Reihe "Pickpocket Edition" wurde von uns kreiert, um Mini-Hörbücher in hochwertiger Qualität von bekannten Autoren aus aller Welt für den kleinen Geldbeutel anzubieten. Für 3,99 € (UVP) wird spannende Unterhaltung geboten, die nicht viel mehr kostet, als ein großer Latte macchiato in einem Straßen-Café. Hör-Genuss pur für den kurzen Moment der Entschleunigung im Alltag, interpretiert von bekannten Stimmen aus Film- und Fernsehen und der Hörbuchwelt.
    Show book