Discover new books each day!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Stella Maris - Die Stimme des Herzens - cover

Stella Maris - Die Stimme des Herzens

K. K. Summer

Publisher: Tagträumer Verlag

  • 2
  • 2
  • 0

Summary

»Wenn du deine Stimme verlierst, bleiben nur deine Taten, um für die zu kämpfen, die du liebst.«

Das Leben der zwanzigjährigen Serena wird auf den Kopf gestellt, als ihre Mutter ihr eröffnet, sie müsse einen fremden Mann heiraten. Geschockt lässt sie ihr Elternhaus zurück, um am Meer Zuflucht zu finden.

Als eine wunderschöne Frau aus den Fluten steigt und ihr einen Handel vorschlägt, zögert sie nicht und willigt ein. Ihr Wunsch nach Freiheit wird erfüllt und kurze Zeit später erwacht Serena im Körper einer Meerjungfrau unter dem Meeresspiegel.

Während der jüngste Prinz des Unterwasserreiches sie in seine Welt entführt, muss sie feststellen, dass Aramis ihre Gefühle mehr durcheinander bringt, als sie vermutet hat.

Der Machtkampf, der in diesem Reich seit Langem zwischen Meermenschen und Sirenen herrscht, fordert allerdings bald Opfer und Serena gerät zwischen die Fronten.

Fortan muss sie nicht nur um ihre Liebe kämpfen, sondern auch um ihr Leben. Und das einzig durch Taten, denn Serenas Herzenswunsch hatte einen hohen Preis: ihre Stimme.

Other books that might interest you

  • Gottfried der Turborabe - Ennos allerbester Freund - cover

    Gottfried der Turborabe - Ennos...

    Christoph Fromm

    • 0
    • 2
    • 0
    "Gottfried ist der einzige Rabe auf der ganzen Welt, der einen Turbodüsenmotor hat. Er hat mich gerettet. Ich bin Enno und ich komme aus Afrika, aus einem Land, wo es ganz viel Krieg und Hunger gibt. Bei meiner Flucht wäre ich beinahe auf dem Meer ertrunken. Aber dann kam Gottfried und jetzt fliegen wir zusammen nach Deutschland, wo ich endlich meinen Papa und meine kleine Schwester Kira wiedersehe … "
    
    Ein Kinderbuch zum Vorlesen und Lesen ab dem Grundschulalter. Es setzt sich mit den aktuellen Themen Flucht und Rassismus auseinander, ist dabei aber nicht nur ernst, sondern auch lustig und voller Lebensfreude. So werden die Kinder mit Humor an Integration und Verständigung herangeführt.
    Die Freundschaft zwischen dem frechen Turboraben Gottfried und dem mutigen Enno macht gleichzeitig nachdenklich und bringt Lesespaß.
    Welches Kind hätte nicht gerne einen Freund wie Gottfried?
    Show book
  • Dark Horse Mountain - cover

    Dark Horse Mountain

    Kyra Dittmann

    • 0
    • 1
    • 0
    Na super. Wegen ihrer Fünf in Englisch wird Roxy in den Sommerferien zu ihrem bislang unbekannten Vater auf dessen Pferderanch in Amerika verbannt. 
    
    Und Roxy HASST Tiere. Und Stallgeruch erst recht. 
    
    Das wird kein bisschen besser, als sie Cale kennenlernt, der sich um die Pferde kümmert und verdammt gut aussieht, sie aber für eine komplette Idiotin hält. 
    
    Dabei checkt Roxy als einzige, dass auf der Ranch etwas nicht stimmt: Warum verschwinden immer wieder Pferde von den Weiden – und warum verlaufen alle Ermittlungen im Sande? 
    
    Nur ein Wesen gibt es, von dem Roxy sich in dieser Einöde verstanden fühlt. Und das ist ausgerechnet der völlig unberechenbare Hengst Hot Coffee, der niemanden an sich heranlässt. Außer Roxy. Was ist sein Geheimnis? Nach und nach deckt Roxy die Machenschaften einer kaltblütigen Pferdemafia auf ... und gerät in große Gefahr.
    Show book
  • Never Felt Like This Before - Liebesroman - cover

    Never Felt Like This Before -...

    J. Moldenhauer

    • 0
    • 2
    • 0
    Freunde, Geld, Follower und die große Liebe.
    Scarlett Moore führt ein perfektes Leben und muss sich um nichts sorgen. Doch ein Abend ändert alles. Hals über Kopf muss sie aus ihrer heilen Welt fliehen und landet mitten in der Nacht vor der Tür ihres Bruders Ethan, mit dem sie seit drei Jahren kein Wort gesprochen hat.
    Zac ist alles andere als begeistert, dass sich die kleine Schwester seines besten Freundes auf einmal in deren WG und Leben einmischt. Ihm wäre es recht, wenn sie sofort wieder verschwinden würde, und das zeigt er ihr auch deutlich.
    Während Scarlett versucht, in ihrem neuen Leben zurechtzukommen und sich gegen den Mitbewohner ihres Bruders zu behaupten, holt die Vergangenheit sie mit aller Macht ein und droht sie zu überwältigen. Doch ausgerechnet Zac ist derjenige, der für sie da ist und die Wahrheit über Scarletts Flucht erfährt.
    Während aus der anfänglichen Abneigung so etwas wie Freundschaft entsteht, müssen die beiden erkennen, dass Gefühle sich nicht immer an Regeln halten ...
     
    
    Never Felt Like This Before ist der erste Band der Never-Reihe und kann unabhängig von den Folgeteilen der Serie gelesen werden.
    
    Weitere Titel der Reihe:
    
    - der Doppelband Never Expected You und Never Expected Us
    - der Doppelband The Things I Never Said und The Things I Never Did
    Show book
  • Giesbert und der Gluckerbach - cover

    Giesbert und der Gluckerbach

    Daniela Drescher

    • 0
    • 1
    • 0
    Wie gut, dass Giesbert wieder da ist! Denn am Gluckerbach geschehen Dinge, die ohne ihn vielleicht gar nicht gut ausgehen würden … Gleich
    zweimal rettet er ein kleines Küken: zuerst aus dem reißenden Bach und dann aus der Umklammerung einer gefährlichen Ringelnatter!
    Und natürlich trifft er noch viele andere neue und alte Bekannte. Der hilfreiche Biber begegnet ihm ebenso wie der gletschereisblaue Eisvogel,
    ein freches Schweinchen – und nicht zuletzt der Nachbarjunge Mio, der für sein Leben gern Glitzersteine sammelt und mit seiner Schildkröte
    Trudi für allerhand Unruhe sorgt. Aber Giesbert wäre nicht Giesbert, wenn er nicht für jede heikle Situation eine Lösung fände!
    
    Mit ihren neuen Giesbert-Geschichten zeigt Daniela Drescher einmal mehr, wie man Kinder mit humorvollen Geschichten auf wunderbare
    Weise an die Natur heranführen kann!
    Show book
  • Schritt für Schritt Zeichnen lernen Lustige Tiere - Die neue Zeichenschule ab 6 Jahren - cover

    Schritt für Schritt Zeichnen...

    Tessloff Verlag Ragnar Tessloff...

    • 0
    • 3
    • 0
    Zeichnest du gerne?
    Egal ob Katze, Giraffe oder Pinguin, zeichne deine eigenen Tiere!
    Durch die Schritt für Schritt-Anleitung geht es kinderleicht.
    
    Sieht das süße Kätzchen aus wie ein großer Steinhaufen mit Augen und Ohren? Und der kleine Schmetterling gleicht vielmehr einem Farbklecks? Dem Frust der ersten Malversuche wirkt dieses Buch spielerisch entgegen: Mit etwas Übung und Geduld lernen Kinder ab 6 Jahren Schritt für Schritt die Lieblingstiere zu zeichnen. So wird aus kreativem Chaos im Handumdrehen ein Zeichenerfolg und Kätzchen, Schmetterling und Co. auf dem Papier zum Leben erweckt.
    Show book
  • Leo Lausemaus - Meine besten Geschichten für jeden Tag - cover

    Leo Lausemaus - Meine besten...

    Sophia Witt

    • 0
    • 3
    • 0
    Leo Lausemaus, wir sind schon so gespannt auf deine Geschichten!
    Leo Lausemaus ist zwar eine kleine Maus, aber er ist genauso wie alle kleinen Kinder auf dieser Welt.
    Dieser fröhlich-bunte Sammelband enthält zehn neue Lausemaus-Geschichten. Ob zu Hause oder im Kindergarten - Leos Alltag ist immer aufregend! Er macht eine Nachtwanderung mit Papa, wartet auf die Zahnfee und veranstaltet sogar mit Didi und Lili ein kleines Konzert im Kinderzimmer.
    So können kleine Lausemaus-Fans Leo jeden Tag begleiten!
    Show book