Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Julia Extra Band 345 - Tag und Nacht in deinen Armen Komm mit mir nach Griechenland! … und morgen früh verheiratet Verratene Leidenschaft - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Julia Extra Band 345 - Tag und Nacht in deinen Armen Komm mit mir nach Griechenland! … und morgen früh verheiratet Verratene Leidenschaft

Kim Lawrence, Michelle Reid, Shirley Jump, Emma Darcy

Publisher: CORA Verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Tag und Nacht in deinen Armen von LAWRENCE, KIM
Streik auf dem Flughafen in Madrid! Und nun? Megan ist ratlos - da läuft sie Emilio Rios über den Weg. Der beste Freund ihres Bruders bringt sie in sein Apartment, wo Megan die süßesten 24 Stunden ihres Lebens verbringt. Doch bald muss sie abfliegen - oder soll sie für immer bleiben?

Komm mit mir nach Griechenland! von REID, MICHELLE
Sie - eine reiche Erbin? Zoe kann es kaum glauben! Doch Anton Pallis‘ Augen lügen nicht, als er ihr die Neuigkeit in London eröffnet. Und genauso wenig sein Mund, als er sie mit einem heißen Kuss von einer gemeinsamen Zukunft in Griechenland überzeugen will …

… und morgen früh verheiratet von JUMP, SHIRLEY
Carter Matthews ist noch viel gefährlicher als sein Ruf, findet Daphne. Aber für ein Sonderprojekt muss sie mit dem berüchtigten Playboy zusammenarbeiten, und dabei entdeckt sie eine ganz neue Seite an ihm. Besonders, als er ihr spontan einen Antrag macht …

Verratene Leidenschaft von DARCY, EMMA
Immer wieder freitags lädt Jake die bezaubernde Laura in ein angesagtes Sterne-Restaurant ein, und danach gehört die Nacht nur der Leidenschaft. Trotzdem fragt Jake sich, ob er nicht den größten Fehler seines Lebens begeht. Denn Laura ist die Tochter seines ärgsten Feindes …
Available since: 03/13/2013.
Print length: 448 pages.

Other books that might interest you

  • Der fliegende Holländer - Erweiterte Ausgabe - cover

    Der fliegende Holländer -...

    Frederick Marryat

    • 0
    • 1
    • 0
    Mit ebenso viel Geschick als Geist hat sich Captain Marryat jener hochpoetischen Sage des "Fliegenden Holländers", des ewigen Juden der Meere, angenommen und seine urkräftigen, farbenreichen Seebilder von den britischen Gewässern auf die Zeit seines Ruhms zu übertragen gewußt.
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    Show book
  • Vier Erzählungen - cover

    Vier Erzählungen

    Wladimir Lindenberg

    • 0
    • 0
    • 0
    Der russisch-deutsche Arzt und Schriftsteller Wladimir Lindenberg ist mit seinen zahlreichen Büchern zu einem Brückenbauer zwischen östlicher und westlicher Kultur und einem Philosophen des alltäglichen Lebens geworden. Die vier Erzählungen aus den autobiografischen Werken, vom Autor gelesen, wurden 1973 aufgezeichnet. Diese Originalaufnahmen sind eine besondere Kostbarkeit für alle, die Waldimir Lindenberg durch seine Bücher undVorträge kennen und schätzen.
    Show book
  • Der Mann mit den 999 Gesichtern - In Gedenken an Michael Rudolf - cover

    Der Mann mit den 999 Gesichtern...

    Jürgen Roth

    • 0
    • 0
    • 0
    In Gedenken an Michael Rudolf ehren ihn viele Freunde und Weggefährten in Text und Bild, dazu gibt es zahlreiche Texte aus Rudolfs eigener Feder. Ein notwendigerweise schwerwiegendes Buch, welches alle Facetten dieses wunderbaren Autors aufleuchten lässt. Unter anderem haben neben dem Herausgeber Jürgen Roth daran mitgewirkt: Pia Büttner, Michael Ringel, Gotthard Brandler, Gerhard Henschel, F. W. Bernstein, Jürgen Brömmer, Fanny Müller, Peter Köhler, Dieter Steinmann, Susanne Fischer, Edo Reents, Thomas Gsella, Wiglaf Droste, Marit Hofmann, Dieter Grönling, Frank Schäfer, Thomas Roth, Mark Obert, Jürgen Lentes, Alexander Meier, Bert Sander, Martin Büsser, Thomas Behlert, Christof Meueler, Oliver Maria Schmitt, Rayk Wieland, Michael Tetzlaff, Michael Sailer, Roland Tauber, Ralf Sotscheck, Horst Tomayer, Klaus Leweke, Eugen Egner, Rüdiger Grothues, Kay Sokolowsky, Hans Zippert (in der Reihenfolge ihres "Auftretens").
    Show book
  • Quadt liest Quadt III - Von Geisterkeilern und Haustyrannen - cover

    Quadt liest Quadt III - Von...

    Bertram Graf Quadt

    • 0
    • 0
    • 0
    János bácsi Ein alter, starker Keiler: für den Autoren ein unvergessliches Jagderlebnis. Die Missratenen Was wäre das Leben ohne die liebevolle Tyrannei schlecht geführter, aber tief geliebter Hunde? Bertram Graf von Quadt liest aus eigenen Werken. Der bekannte Jagdautor ist nicht nur mit der Feder, sondern auch mit der Stimme ein begnadeter Erzähler. Die bildreiche Sprache seiner Bücher ruft Gedanken wach, die zum Mit-und Nacherleben der Geschehnisse anregen. Als Hörfunkjournalist hat Graf von Quadt eine geschulte Stimme, mit der er seine Erzählungen zu noch intensiverem Leben erweckt. Wir laden Sie ein, mit ihm auf eine jagdliche Gedankenreise zu gehen.
    Show book
  • Stefan Zweig: Der Amokläufer - Eine Novelle Ungekürzt gelesen - cover

    Stefan Zweig: Der Amokläufer -...

    Stefan Zweig

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Erzähler sucht auf einer Schiffspassage von Kalkutta nach Neapel die nächtliche Einsamkeit – und trifft auf einen einsamen, sich offenbar versteckenden Herrn, der ihm nur zögernd seine Geschichte anvertraut. Zuerst vorsichtig, dann immer offener werdend, bis er sich seelisch völlig entblößt, erzählt er von seinem Schicksal im indischen Dschungel als Stationsarzt – ein ereignisloses Leben, bis eines Tages eine Frau auftaucht, die ihn völlig in ihren Bann schlägt. Das Drama beginnt, und Zweigs Erzählung entwickelt eine Wucht, der man sich nicht entziehen kann. Mit atemloser Spannung erwartet man das Ende, um sich vor Zweigs Erzählkunst zu verneigen.
    Show book
  • Erlebtes und mehr - Erweiterte Ausgabe - cover

    Erlebtes und mehr - Erweiterte...

    Friedrich Wilhelm Hackländer

    • 0
    • 0
    • 0
    In diesem Werk sammelte Hackländer kleinere Erzählungen aber auch Briefe und Zeitungsartikel.
    
    Inhalt:
     
    Ein Geheimniß.
    Reise-Abenteuer.
    Ein Schicksal.
    Gefährliche Blumensträuße
    Familien-Concert.
    Zwei Nächte
    Im Bivouak
    Die erste Wache
    Venedig.
    Die erste Versammlung deutscher bildender Künstler.
    Der Clubb für unbegränzte Freiheit.
    Anonyme Briefe.
    Zeitungsartikel in aufsteigender Potenz.
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller, Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    Show book