Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Im Bann des Milliardärs - cover

Im Bann des Milliardärs

Kim Lawrence

Publisher: CORA Verlag

  • 1
  • 2
  • 0

Summary

Antonios überraschend sinnlicher Geburtstagskuss brennt so heiß, dass Fleur der Atem stockt. Doch sie versucht mit aller Kraft ihre Gefühle für den charmanten spanischen Milliardär zu unterdrücken. Denn ein Mann wie er - Liebling der Klatschpresse und berühmt-berüchtigter Playboy - ist bestimmt nicht der Richtige für eine einfache Lehrerin wie sie. Aber was nützen die besten Vorsätze gegen das alles verzehrende Feuer der Leidenschaft? Ohne es zu wollen, zieht es sie immer mehr in Antonios verführerischen Bann ...

Other books that might interest you

  • Trinity - Interstellare Bräute Programm- Ascension Saga Band 1 - cover

    Trinity - Interstellare Bräute...

    Grace Goodwin

    • 1
    • 1
    • 0
    Leoron von Alera kehrt von den Hive-Kriegen zurück, um die Hauptstadt seines Planetenund letzte Bastion des Reichs einer verschwundenen Königinvor einem Bürgerkrieg zu bewahren.Leo, loyal bis ins Mark, folgt der Bitte von Prime Nial und schwört diesem, drei unbekannte Frauen von der Erde um jeden Preis zu beschützen.Der einfache Soldat ist allerdings nicht auf die überwältigende Schockwelle des Verlangens vorbereitet, als er zum ersten Mal Trinity Jones von der Erde erblickt. Nichts ergibt Sinn, als Leo gegen Freund und Feind gleichermaßen kämpft und feststellt, dass die Frau, die ihm das Herz gestohlen hat, eine sehr viel weitreichendere Bestimmung hat, als er sich je hätte vorstellen können.
    Show book
  • Die Vernunftehe - cover

    Die Vernunftehe

    Barbara Cartland

    • 0
    • 1
    • 0
    Lord Vernham wird aus dem tiefen Afrika nach England zurückgerufen um das Erbe der Vernes anzutreten. Doch als er dort eintrifft, stellt er fest, daβ sein Onkel viele Gegenstände des Familienerbes an den Nachbarn Theobald Muir verkauft hat, um seine Spielschulden zu tilgen. Auβerdem steht ein hoher Betrag an Schulden noch offen und das Gut seiner Vorfahren vor dem Ruin. Um sein Erbe zurückzuerlangen und die nötigen Reparaturen in Auftrag geben zu können, ist Lord Vernham gezwungen die Tochter Theobald Muirs, Jarita, zu heiraten. Wie Jarita versucht, sich in der Hochzeitsnacht das Leben zu nehmen und Lord Vernham beinahe einem entrissenen Zirkuslöwen zum Opfer fällt, ist nur der Beginn einer ereignisreichen Ehe.
    Show book
  • Ein Junggeselle wird bekehrt - cover

    Ein Junggeselle wird bekehrt

    Barbara Cartland

    • 0
    • 1
    • 0
    Der Marquis von Osminton ist ein sehr begehrter Mann - und noch Junggeselle. Das gedenkt er auch noch eine Weile zu bleiben. Als seine ganz entfernte Cousine Alexia Minton ihn zum ersten Mal um Hilfe bittet, weist er seinen Sekretär an, der jungen Frau in jeder Weise zur Seite zu stehen, und hat ihren Besuch schon bald vergessen. Doch Alexia ist so unerfahren und hilflos im Umgang mit Menschen - und mit Männern im besonderen - daß sie bald schon wieder die Hilfe des Marquis in Anspruch nehmen muß. Und diesmal nimmt sich die Mutter des Marquis der jungen Alexia, ihrer schönen Schwester Letty und ihres kleinen Bruders Peter an. Auch wenn das dem Marquis zunächst gar nicht recht ist, so muß er bald zugeben, daß Alexia die ungewöhnlichste Frau ist, die er je getroffen hat.
    Show book
  • Winter im kleinen Fördehaus - Ostsee-Roman - cover

    Winter im kleinen Fördehaus -...

    Evelyn Kühne

    • 1
    • 2
    • 0
    Ausgerechnet zur Winterzeit wagt Mia einen Neuanfang – doch an der Ostsee warten nicht nur verschneite Strände auf sie, sondern auch ein Sturm der Gefühle.
    Als die Physiotherapeutin Mia vor den Scherben ihrer Ehe steht, kreuzt ein Jobangebot gerade zur rechten Zeit ihren Weg: An der Ostsee soll sie sich um Frederik Strothbergs widerspenstige Großmutter Elisabeth kümmern. Bereitwillig nimmt Mia die Herausforderung an, schließlich kann sie nicht für immer auf der Couch ihres besten Freundes unterkommen, und wo könnte ein Neuanfang besser sein als in Glücksburg am Meer?
    Elisabeth erweist sich als hartnäckige Patientin, doch ihr kleines Fördehaus entschädigt Mia auf ganzer Linie. So nah an der See fühlt sie sich wohl und geborgen. Langsam scheint auch ihr Herz zu heilen, als es zwischen ihr und Frederik knistert. Doch inmitten von Schneeflocken und Meereswellen muss Mia feststellen, dass es noch eine andere Frau in Frederiks Leben gibt: Ausgerechnet mit seiner Schwägerin Beatrice scheint Frederik mehr zu verbinden ...
     
    Erfolgsautorin Evelyn Kühne entführt euch mit Gefühl und Tiefgang an die winterliche Ostsee.
    Show book
  • Liebe In Monte Carlo - cover

    Liebe In Monte Carlo

    Barbara Cartland

    • 0
    • 1
    • 0
    Der Tod ihres geliebten Vaters hat die kunstbegabte und idealistische Tempera und ihre schöne und etwas verwirrte Stiefmutter Lady Rothley ohne Liebe und Geld zurückgelassen. Als Lady Rothleys weibliche Reize eine Einladung von niemand anderem als dem Herzog von Chevingham ihn nach Südfrankreich zu begleiten an Land ziehen, scheint sich das Schicksal zu wenden. Eine Heirat mit dem attraktiven, aristokratischen Duke würde das Ende aller Sorgen bedeuten. Aber ohne Zofe anzukommen ist undenkbar, weshalb Tempera sie verkleidet begleitet. Kann diese Reise nach Monte Carlo all ihre Sorgen beenden? Ist es Liebe - oder ist es Betrug?
    Show book
  • Der griechische Prinz - cover

    Der griechische Prinz

    Barbara Cartland

    • 0
    • 1
    • 0
    Die hinreißend schöne Angeline lebt im Hause ihrer Großmutter in London ein eintöniges Leben, das nur durch Spaziergänge mit ihrem Hund TwiTwi unterbrochen wird. Eigentlich wäre sie schon lange in dem Alter, bei Hofe eingeführt zu werden. Doch eine Krankheit fesselt die Großmutter ans Bett, so daβ sich Angelina noch etwas gedulden muss. Als Angelina durch Zufall Prinz Xenos von Kephallenia kennenlernt, tut sich ein Silberstreif der Hoffnung für sie auf. Sollte sich ihr Leben dadurch entscheidend verändern?
    Show book