"There is more treasure in books than in all the pirates' loot on Treasure Island." - Walt Disney
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Ein verirrter Kater im Nether - cover

Ein verirrter Kater im Nether

Kid Cube

Publisher: Ullmann Medien

  • 1
  • 0
  • 0

Summary

Billy ist kein sehr gehorsamer Kater … Seine Mutter hatte ihn gewarnt, nicht im Wald zu spielen, doch er hörte nicht. So landet Billy eines Tages im Nether, einer bizarren Welt, die von unheimlichen Kreaturen bewohnt wird. In Begleitung eines fast fröhlichen Ghastes und einer gar nicht so bösen Hexe entwickelt er unglaublich unnatürliche Kräfte!

Aber werden diese ausreichen, um gegen Endernovas Armee zu bestehen? Um seine Freunde zu retten, muss der kleine Kater zum Vorkämpfer des Nethers aufsteigen, so wie die Prophezeiung es vom Auserwählten verlangt …

Other books that might interest you

  • Kobrin - Die schwarzen Türme - Jugendroman Fantasy - cover

    Kobrin - Die schwarzen Türme -...

    Caroline G. Brinkmann

    • 0
    • 1
    • 0
    Kobrin hat keinen Zugang zur Magie, wie andere Elfen in ihrem Alter, denn sie kann sie weder sehen noch lenken. Als ihre Heimat Argorn, das friedliche Lichtbaumreich, von einem unbekannten Feind angegriffen wird, muss ausgerechnet sie den Gegenstand behüten, der ihre Welt retten soll.
    
    Zur gleichen Zeit infiltriert der Mensch Daidalor das Heer des Feindes. Seine Mission führt ihn nach Argorn, wo die Schatten unheilvolle Türme errichten und mit dunkler Magie experimentieren. Um sie aufzuhalten, muss er mehr als nur sein Leben riskieren.
    
    
    
    Ein spannender Roman in einer neuen Welt der Abenteuer, Gefahren und Hoffnungen. Interessante Charaktere versprechen ein großartiges Lesevergnügen!
    
    Lesen Sie auch den Folgeband:
    ALANIA - DAS LIED DER GEISTER: http://goo.gl/MZGDlp
    Show book
  • Ponyhof Liliengrün Royal - Marie und Merlin - ab 8 Jahre - cover

    Ponyhof Liliengrün Royal - Marie...

    Kelly McKain

    • 0
    • 1
    • 0
    Süße, aber auch temperamentvolle Ponys und jede Menge neue Freunde machen Reiterferien auf dem Ponyhof Liliengrün zu einem ganz besonderen Erlebnis. Die Kinderbuch-Reihe mit zahlreichen farbigen Illustrationen vermittelt spielerisch viel Wissenswertes über Ponys und ist für alle Mädchen ab 7 Jahren geeignet.
     
    Welches Mädchen wünscht sich nicht ein eigenes Pony?
    Auf dem Ponyhof Liliengrün geht dieser Traum in Erfüllung! Dort wartet für jeden das richtige Pony, das nach Herzenslust eine Woche lang gestreichelt, gestriegelt und natürlich auch geritten werden darf!
     
    Marie ist bisher immer nur auf zuverlässigen und langsamen Ponys geritten. Doch nun macht sie Reiterferien auf dem Ponyhof Liliengrün und will lernen, mutiger zu sein und richtig schnell zu reiten. Der ausgelassene Palomino Merlin scheint dafür das perfekte Pony zu sein. Wird es Marie gelingen, Merlin zu bändigen und über sich hinauszuwachsen?
    Show book
  • Von Drachenfrau und Zauberbaum - Das große Buch der österreichischen Märchen - cover

    Von Drachenfrau und Zauberbaum -...

    Helmut Wittmann

    • 1
    • 4
    • 0
    Ein Land und seine schönsten Märchenschätze
    Österreichs fantastischste Überlieferungen -  neu erzählt 
    
    Der international erfolgreiche Märchenerzähler Helmut Wittmann hat für diesen Band 48 besonders repräsentative und abwechslungsreiche Märchen aus dem Raum Österreich zusammengetragen. Beispiele aus allen Bundesländern sind darin zu finden, uralte Geschichten mit Motiven aus der Erzähltradition verschiedenster Länder ebenso, wie einzigartige Märchen, die sonst nirgendwo auf der Welt so erzählt werden. Vervollständigt wird die Sammlung zudem durch Überlieferungen aus dem Kulturgut österreichischer Minderheiten. Die Palette reicht etwa von einem der ältesten Volksmärchen "Der Schneider und der Riese", das Franz Ziska 1812 in Wien erzählt wurde, über das oberösterreichische Zaubermärchen "Vom Vogel mit dem goldenen Ei" bis zur Vorarlberger Erzählung "Die goldenen Birnen". Helmut Wittmanns Erzählkunst lässt dabei Witz und Weisheit der alten Stoffe lebendig werden und macht Lust aufs Lesen und Vorlesen! 
    Dazu hat die in Russland geborene Künstlerin Anna Vidyaykina zauberhafte Illustrationen geschaffen, die Riesen, Drachen und Prinzessinnen, gläserne Berge und wundersame Zaubermühlen zum Leben erwecken.
    Show book
  • Bibi & Tina - Pferde-Abenteuer in den Bergen - Erstlesebuch - cover

    Bibi & Tina - Pferde-Abenteuer...

    Vincent Andreas

    • 0
    • 2
    • 0
    Diese spannende Geschichte für Leseanfänger begeistert Fans von Bibi und Tina in der zweiten Klasse:
    
    Bibi und Tina verbringen ihre Ferien auf einem Pferdehof in den Bergen. Bei einem Ausritt landet direkt vor ihnen ein Hubschrauber. Die beiden Mädchen lernen Luca, den netten Bergretter, kennen und sehen zu, wie er einen Bergsteiger aus einer Felswand rettet. Doch am nächsten Tag gerät Luca bei einem Gewitter selbst in Gefahr. Können Bibi und Tina ihm helfen?
    
    Eine spannende Pferdegeschichte zum Lesenlernen mit Bibi und Tina, perfekt abgestimmt auf die Lesekompetenz von Leseanfängern. Mit Hufeisen-Quiz zur spielerischen Überprüfung des Textverständnisses.
    Show book
  • Die Turnachkinder im Winter - cover

    Die Turnachkinder im Winter

    Ida Bindschedler

    • 0
    • 1
    • 0
    Der zweite Band des beliebten Schweizer Kinderbuch-Klassikers über das Aufwachsen der Turnachkinder Mitte des 19. Jahrhunderts: Anders als die Sommerzeit, die die Familie Turnach auf dem Land am Zürichsee verbringt, bleiben sie den Winter über in der Stadt. Der Alltag in der Schule sowie Erlebnisse im Zusammenhang mit Zivilcourage und Freundschaft stehen im Zentrum und sprechen bis heute junge Leser an!-
    Show book
  • Bibi & Tina - Hilfe ein Lama! - Erstlesebuch - cover

    Bibi & Tina - Hilfe ein Lama! -...

    Doris Riedel

    • 0
    • 1
    • 0
    Diese spannende Geschichte für Leseanfänger begeistert Fans von Bibi und Tina in der ersten Klasse:
    
    Bibi und Tina bekommen das Lama Pablo zur Pflege. Als Graf von Falkenstein den Martinshof besucht, rennt Pablo ihm nach. Eine wilde Verfolgungsjagd beginnt. Der hilflose Graf flüchtet sich schließlich auf ein Ruderboot und plötzlich sitzt auch Pablo drin! Können Bibi und Tina das Verfolgungsrätsel lösen und werden der Graf und Pablo doch noch Freunde?
    
    Optimal abgestimmt auf das erste Lesevermögen durch ein ausgewogenes Verhältnis von Textmenge und Illustration. Mit Hufeisen-Quiz zur spielerischen Überprüfung des Textverständnisses.
    
    Die perfekte Kombination aus kompetenter Lesevermittlung und spannender Geschichte rund um Pferde, Freundschaft und Abenteuer!
    Show book