As many books as you want!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Zukunftsfragen - Impulse das Kommende zu gestalten - cover

Zukunftsfragen - Impulse das Kommende zu gestalten

Kerstin Hack

Publisher: Down to Earth

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten. —Peter Drucker 

Viele Menschen machen sich Sorgen um die Zukunft. Sie fragen sich, was die Zukunft wohl bringt. Doch dies ist eine Frage, die eher lähmt als hilft. 

Die Fragen dieses Impulsheftes inspirieren dazu, die Zukunft aktiv anzugehen. Sie helfen, eine klare Vorstellung davon zu gewinnen, was einem wichtig ist. Und sie helfen, Schritte zu entdecken, die zu einer guten Zukunft führen.

Ideal für alle, die möchten, dass ihre Zukunft gelingt.

Other books that might interest you

  • Das zufriedene Gehirn - Frei von Depressionen Traumata ADHS Sucht und Angst Mit der Brain-State-Technologie das Leben ausbalancieren - cover

    Das zufriedene Gehirn - Frei von...

    Lee Gerdes

    • 0
    • 6
    • 0
    "Das zufriedene Gehirn" ist ein Buch über das unbegrenzte menschliche Potenzial. Über Menschen, die aufblühen und bestmögliche Leistungen erreichen, sobald ihr Gehirn erstmalig ausbalanciert und in Harmonie ist. Und über das Brain Training, eine revolutionäre computergestützte Technologie, die eingefahrene neuronale Muster und Traumata auflöst und das Gehirn unterstützt, sich selbst neu zu vernetzen und optimale Aktivität zu erreichen. Bewegende Fallbeispiele zeigen, wie durch die Brain State Technik Stress- und Angstzustände gelindert, Sucht- und Gewaltverhalten überwunden und Depressionen aufgelöst werden.
    
    Die Lee Gerdes-Formel wird das 21 Jahrhundert prägen: Bringen Sie Ihr Gehirn ins Gleichgewicht und führen Sie ein glücklicheres Leben.
    Show book
  • Diät - Abnehmen ohne Sport - cover

    Diät - Abnehmen ohne Sport

    UrbanUndWunsch

    • 0
    • 1
    • 0
    Wir alle kennen es: - die Sorge ums Aussehen. - Sehe ich gut aus? - Steht mir das? - Bin ich zu dick? - Was denken die anderen von mir?   In diesem Buch lernen sie nur Dinge die sie wirklich weiter bringen:- Die Ernährung - Einfluss der Psyche- Guter Schlaf- Und vieles nützliches mehr!Durch Social Media und die ständige Präsenz von Models in Werbung, Zeitschriften oder Fernsehen befinden wir uns in einer Welt, die uns einem enormen äußeren Druck aussetzt.Außerdem sollte ich mich fragen, was meine Gründe sind, warum ich abnehmen will. Ist es, weil die anderen ständig Witze über meine Figur machen? Weil ich mich selber unwohl fühle?
    Show book
  • Quarantäne! Eine Gebrauchsanweisung - So gelingt friedliches Zusammenleben zu Hause - cover

    Quarantäne! Eine...

    Anselm Grün

    • 0
    • 7
    • 0
    Quarantäne! Und plötzlich ist alles anders. Auf einmal lebt man wochenlang an einem Ort, mit den immer gleichen Menschen. Niemand hat das vorher ausprobiert – oder etwa doch? Die Mönche haben seit 1500 Jahren Erfahrungen mit exakt dieser Situation und wissen, wie das Zusammenleben auf engstem Raum klappt. Pater Anselm Grün OSB erklärt, was wirklich hilft – die geeignete Gebrauchsanweisung für alle, egal ob Single, Familie oder WG. Anselm Grün zeigt, wie man Streit vermeidet und die Zeit nutzt, wie man sich Freiräume schafft und gemeinsame Ziele und Rituale entdeckt. Das wichtigste Buch für diese Quarantäne-Tage, aber auch für andere Krisensituationen. Konkret, alltagsnah und motivierend.
    
    "Mit diesem Buch möchte ich die Erfahrungen, die wir Mönche seit mehr als 1500 Jahren gemacht haben und die heute wirklich konkret helfen können, teilen."
    Show book
  • Heilungscode der Plejader - Lemurien Atlantis und die Befreiung der Seelenenergie - cover

    Heilungscode der Plejader -...

    Eva Marquez

    • 0
    • 2
    • 0
    DIE PLEJADISCHE MISSION LAUTET, DIE MENSCHHEIT DURCH WISSEN ZU BEFREIEN.
    
    Was hat es mit Zwillingsflammen auf sich? Welchen Zweck haben Seelenverträge? Welche Aufgabe hat unsere Seele vor und während unserer Inkarnation als Mensch? Welche Entwicklung hat die Menschheit nach der Besiedelung Lemuriens genommen? Wie wirkt sich der Untergang von Atlantis bis heute auf uns aus? Und wer sind die Abkömmlinge der Atlanter? Welche Rolle spielen sie in der Neuen Zeit?
    
    Durch diese und viele andere Informationen werden in dir Erinnerungen an deine uralte DNA geweckt, was zu ihrer Aktivierung führen kann, wenn du die Absicht darauf lenkst. Chakren und Meridiane werden in der Sprache der heiligen Geometrie erklärt. Durch bewusste Heilung deiner früheren Leben in verschiedenen Zeitaltern werden Seelenverletzungen beseitigt, die Einfluss auf deine aktuelle Inkarnation nehmen. So wird der Weg frei für deine ursprüngliche Seelenkraft. Du erhältst Zugang zu allen Informationen, die du brauchst, um dein Leben positiv zu verändern.
    
    "Eva und die Plejader helfen uns mit diesem großartigen Buch. Sie erinnern uns an unseren wahren Wert." - Aus dem Vorwort von Pavlina Klemm
    
    Eva Marquez, geboren in Tschechien, lebt heute mit ihrer Familie nördlich von Charleston, einem malerischen Küstenstädtchen in South Carolina, USA. Bei ihrer Arbeit als Heilerin, Lebensberaterin und Buchautorin greift sie auf ihre plejadische Sternenkind-Energie zurück. Seit ihrer Kindheit steht sie in Kontakt mit der geistigen Welt.
    Show book
  • BOHÈME - Roman - cover

    BOHÈME - Roman

    Jonas Zauels

    • 0
    • 1
    • 0
    Kunst und Künstlichkeit.
    Die Stadt der Liebe.
    In den Händen der jungen Reichen und Berauschten.
    
    Nach Paris wird Felicia geschickt, um dort zu studieren. Durch eine Verwechslung gerät sie in die falsche Gastfamilie, die sie fatalerweise für Florence, die Zwillingsschwester der Adoptivtochter hält. Unter falscher Identität begibt sich Felicia in die elitären Kreise wohlstandsverwahrloster Schauspieler und Künstler und kommt auf überraschend tiefgreifende Weise mit deren fremder Gedankenwelt in Berührung.
    
    Bohème avanciert in doppeltem Sinne zur literarischen Reise. Eine Reise wie ein rauschhafter Traum, aus dem man nicht so schnell erwachen möchte.
    Show book
  • Die 12 Programme des Bewusstseins - Geistiges Heilen und der Sinn des Lebens - cover

    Die 12 Programme des...

    Horst Krohne

    • 0
    • 6
    • 0
    WENN DAS SINNLOSE AUFGEHOBEN WIRD, ENTSTEHEN WUNDERSAME HEILUNGEN
    Das Schicksal eines Menschen wird von seinen Verhaltensweisen geprägt. Anders ausgedrückt: Wir haben unsere spezifischen Programme, die unser Verhalten bestimmen. Sie sind eine Art Hintergrundmusik, die ständig spielt und unseren Körper und große Teile des Bewusstseins erhält. Das Gute daran ist, dass wir Menschen durchaus Zugriff auf bestimmte Programmsequenzen haben.
    Für Lebensberater und Heiler ist es hilfreich, nicht nur den Hintergrund, also den Verursacher einer Krankheit aufzudecken, sondern auch einen sinnvollen Weg aus der Misere anzubieten. Aber welcher Prozess der Bewusstseinserweiterung ist sinnvoll? Was muss verändert werden? Was macht den Betreffenden stark? Der Schlüssel sind zwölf tief im energetischen System des Menschen verankerte Programme, zu denen Heilungswege angeboten werden. Sie zeigen erstaunliche Ergebnisse und lösen bei vielen Menschen innere Zufriedenheit aus.
    
    Das Besondere an diesem Ansatz: Es ist eine aus der Praxis entstandene neue Dimension der spirituellen Heilkunde, die Sinnfindung in der Therapie aufzeigt. Und sie unterstützt alle Heilmethoden.
    
    HORST KROHNE, geboren in Berlin, ist einer der bekanntesten Geistheiler Europas. Gemeinsam mit Heilern aus der ganzen Welt hat er zwischen 1975 und 1998 ein fundiertes Heilsystem aufgebaut, das er immer weiter optimiert. Es wird mit großem Erfolg von Dozenten der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne® europaweit gelehrt.
    Show book