Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Wenn der Mond am Himmel steht - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Wenn der Mond am Himmel steht

Kerry Greine

Publisher: Obo e-Books

  • 1
  • 5
  • 0

Summary

Mattis denkt er hätte mit Jazz eine unverbindliche Affäre.
Jazz glaubt, sie würden eine wunderbare Beziehung beginnen.

Doch dann trennt sich Mattis von Jazz. Eine ganze Welt bricht für sie zusammen. Um über Matthis hinwegzukommen stürzt sie sich in ihre Arbeit als Innenarchitektin. Seltsamerweise taucht Matthis immer wieder in ihrem Leben auf und macht ihr Avancen, denen sie – verliebt, wie sie ist – nur schwer widerstehen kann. 

Wird sie es schaffen, sich von Mattis zu lösen? 
Oder gibt es vielleicht doch noch Hoffnung auf ein Happy End?
Available since: 10/04/2018.
Print length: 280 pages.

Other books that might interest you

  • Liebe und was sonst noch zählt - cover

    Liebe und was sonst noch zählt

    Louisa Beele

    • 0
    • 1
    • 0
    Nach einer durchfeierten Nacht wacht die angehende Modedesignerin Skylar Forrester im Apartment des Immobilienmoguls Colton Ferris auf – dem größten Widersacher ihres älteren Bruders. Schwer zu sagen, wer von ihnen mehr überrascht ist, als sie sich plötzlich morgens gegenüberstehen. Beide vermuten, dass ein hinterhältiger Plan sie zusammengebracht hat, und begegnen sich daher mit allergrößtem Misstrauen, ständig darauf bedacht, nichts Falsches zu sagen, um nicht womöglich in eine Falle zu geraten. Oder war es tatsächlich nur ein dummer Zufall, der dafür gesorgt hat, dass Skylar in Coltons Gästezimmer übernachtet hat?  
    Um das herauszufinden, begeben sich beide auf ein aufregendes Abenteuer. Nichts scheint wichtiger, als mehr über den jeweils anderen zu erfahren und das Geheimnis endlich aufzudecken. Dabei wird es immer schwerer, sich darauf zu besinnen, dass sie sich doch eigentlich vor dem anderen in Acht nehmen wollen, denn auf ganz und gar magische Art fühlen sie sich zunehmend stärker zueinander hingezogen.
    Show book
  • Macaronküsse in Paris - Frankreich-Liebesroman - cover

    Macaronküsse in Paris -...

    Melody Rose

    • 0
    • 1
    • 0
    Sie könnte alles gewinnen, wovon sie je geträumt hat – wenn sie dazu bereit ist, ihr Herz zu verlieren.
    Luisa ist Konditormeisterin und Influencerin, die von der großen Karriere träumt. Endlich hat sie die einmalige Möglichkeit, auf die sie immer gehofft hat: Sie darf an dem Wettbewerb der renommierten Backschule Lécole de curie in Paris teilnehmen.
    Gleich an ihrem ersten Abend in der Stadt der Liebe begegnet sie dem attraktiven Franzosen Eric und verbringt eine leidenschaftliche Nacht mit ihm. Das böse Erwachen lässt allerdings nicht lange auf sich warten: Eric stellt sich als Ehemann der taffen Leiterin der Backschule und deren Miteigentümer heraus.
    Gezwungen, ihre Emotionen zu verbergen, tritt Luisa in den Wettbewerb ein. Intrigen und überraschende Wendungen erwarten sie im hitzigen Konkurrenzkampf. Doch während Eric ihr immer wieder die Kraft gibt, sich allen Herausforderungen zu stellen, wird es schwieriger, ihm fernzubleiben. Luisa hat nie an die wahre Liebe geglaubt, doch jetzt fragt sie sich, ob sie ihre Träume damit in Einklang bringen kann, was ihr Herz will.
     
    Ein berührender Liebesroman, so süß und einzigartig wie französische Macarons. Lass dich für unvergessliche Lesestunden in die Stadt der Liebe entführen!
    Show book
  • Jedermanns Sohn - cover

    Jedermanns Sohn

    S.B. Sasori

    • 0
    • 1
    • 0
    Till van Doorns Zukunft ist gesichert. Er wird als Handelsvertreter die Welt bereisen und ersehnt den Tag, an dem er ein Segelschiff besteigen und Gent verlassen darf. Er weiß, dass er bis auf seinen kleinen Neffen Davy niemanden vermissen wird. In der Nacht seiner Abschiedsfeier offenbart ihm sein Bruder jedoch ein Geheimnis. Es zerschlägt Tills Zukunft während eines Augenblicks. Nacht für Nacht schreckt Davy aus dem Schlaf. Um seiner diffusen Ängste Herr zu werden, flüchtete er sich in sinnliche, doch verbotene Fantasien. Eines Tages erfährt er von einem verschollen geglaubten Onkel. Allen finsteren Gerüchten und Warnungen zum Trotz beschließt Davy, ihn aufzusuchen. Und sieht sich dem Mann gegenüber, der seine Fantasien ebenso schürt wie seine dunkelsten Ängste.
    Show book
  • Die Erdlegende (Hidden Legends: Academy of Magical Creatures Buch 3) - cover

    Die Erdlegende (Hidden Legends:...

    Megan Linski, Alicia Rades

    • 0
    • 1
    • 0
    Feuer und Wasser sind geächtet.
    
    Sophia
    Die Orenda Akademie hat sich verändert. Familiars verschwinden und eine mysteriöse Pest hat die Schule heimgesucht. Jemand im Schloss steckt dahinter, aber der Täter ist unerreichbar.
    Ich weiß nicht einmal mehr, wer ich bin. Um das herauszufinden, habe ich angefangen, nach der Familie zu suchen, die ich nie gekannt habe. Mich zu finden, ist der einzige Weg, diese Reise fortzusetzen.
    Es sind bereits Leben verloren gegangen. Wenn wir nicht bald das nächste Stück der Prophezeiung finden, wird es unmöglich sein, den Stamm zu retten.
    
    Liam
    Letztes Semester wurde ich von allen, die ich liebe, verraten. Monate sind vergangen und ich weiß immer noch nicht, wem ich trauen kann.
    Sophia und ich sind beide gebrochen. Der angerichtete Schaden ist nicht mehr zu reparieren. Freunde sind zu Feinden geworden und Feinde zu großen Bedrohungen. Jetzt wird unsere Beziehung auf die ultimative Probe gestellt.
    Wenn die Ältesten uns schuldig finden, werden wir es nicht schaffen, das Kommende zu stoppen. Antworten auf die Prophezeiung sind zum Greifen nah und uns läuft die Zeit davon, die Zukunft zu ändern …
    
    Die Orenda Academy schwankt zwischen Dunkelheit und Licht im herzzerreißenden dritten Teil der Academy of Magical Creatures-Serie. Liebe und Freundschaft werden in dieser schockierenden Fortsetzung auf die Probe gestellt.
    
    Diese Serie spielt im Hidden Legends Universum, zusammen mit der University of Sorcery Serie, der College of Witchcraft Serie und der Prison for Supernatural Offenders Serie. Das Hidden Legends-Universum zeichnet sich durch Protagonisten im College-Alter aus, die magische Akademien besuchen, eine doppelte Sichtweise, Hauptfiguren mit Behinderungen und unterschiedlichen Charakteren sowie leidenschaftliche und ermächtigende Romanzen. Jede Serie kann unabhängig von der anderen in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.
    Dies ist ein abendfüllender Roman mit über 500 Seiten. Empfohlenes Lesealter 18+
    Show book
  • Das Wasservermächtnis (Hidden Legends: Academy of Magical Creatures Buch 2) - Die magische Welt der Orenda Academy wird im zweiten Teil der Academy of Magical Creatures-Serie noch düsterer Wage dich in eine Gesellschaft voller verbotener Liebe fantastischer Kreaturen und unglaublicher Abenteuer - cover

    Das Wasservermächtnis (Hidden...

    Megan Linski, Alicia Rades

    • 0
    • 1
    • 0
    Feuer und Wasser sind verboten.
    
    Sophia
    
    Liam und ich haben den Elemental Cup überlebt, aber das Turnier war erst der Anfang. Die Koigni-Ältesten waren beeindruckt von meiner Leistung und glauben, dass ich ihnen helfen kann, den gesamten Stamm zu übernehmen.
    
    Aber sie bitten mich, für eine Sache zu kämpfen, an die ich nicht glaube, und zwingen mich, meine Magie auf Weisen zu nutzen, die sich falsch anfühlen. Ich muss lernen, wie ich meine Kräfte nutzen kann, um Kontakt mit den Ahnen aufzunehmen … oder ich werde jeden verlieren, den ich liebe.
    
    Liam
    
    Sophia Henley ist jetzt meine Freundin. Und, ach ja, ich soll sie töten.
    
    Der Wasserrat hat versprochen, meinen Familiar – meine buchstäbliche Seele – von den Toten zurückzubringen, wenn ich Sophias Leben nehme. Aber ich liebe sie mehr als mich selbst. Wie kann ich eine so unmögliche Entscheidung treffen? Schlimmer noch: Wie könnte ich ohne sie leben?
    
    Aber jetzt geht es nicht mehr um uns. Wenn ich meine Mission nicht erfülle, werden Tausende sterben … und Sophia und ich haben beide Geheimnisse, die alles verändern werden.
    Show book
  • New York – Arizona: Dunkle Tage - Liebesroman - cover

    New York – Arizona: Dunkle Tage...

    Ewa Aukett

    • 0
    • 1
    • 0
    Ein tragischer Autounfall in Arizona ändert Maceys und Coles ganzes Leben. Kann das Liebespaar in New York endlich sein Glück finden oder wird Coles alter Playboy-Lifestyle alles zerstören? 
      
    Als Cole und Macey im Provinzkrankenhaus in Arizona erwachen, kämpfen beide mit Erinnerungslücken. Schnell wird klar, dass Macey nur in einer New Yorker Spezialklinik auf Genesung hoffen kann. Doch in der Metropole wird ihre Liebe auf die bisher härteste Probe gestellt, und die Wunden vergangener Zeiten werden erneut weit aufgerissen. 
     
    „Dunkle Tage" ist der finale Band des Zweiteilers „New York – Arizona“ von Erfolgsautorin Ewa Aukett.
    Show book