Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Blutige Straßen - Der Kampf gegen die Hells Angels - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Blutige Straßen - Der Kampf gegen die Hells Angels

Kerrie Droban

Translator Alan Tepper

Publisher: Hannibal

  • 0
  • 4
  • 0

Summary

Undercover bei den Hells Angels. Tatsachenberichte, spannender als ein Roman. Schockierende Innenansichten aus der Welt der Rocker: Die amerikanische Spezialeinheit ATF ("Alcohol, Tobacco, Firearms and Explosives") startete 2002 die Operation Black Biscuit mit dem Ziel, die brutalsten Chapter der Hells Angels zu infiltrieren. Spezialagent Joseph Slatalla, ein rastloser ATF-Veteran, setzte Undercover-Agenten ein, um den kriminellen Machenschaften auf die Spur zu kommen. Autorin Kerrie Droban arbeitete eng mit der Spezialeinheit zusammen, hatte Einsicht in alle Akten und viele der Beteiligten persönlich gesprochen, die aus naheliegenden Gründen nicht mit ihren wirklichen Namen in dem Buch genannt werden. Sonny Barger, Gründungsmitglied des Charters Oakland, hatte einmal erklärt, es sei unmöglich, die Hells Angels zu unterwandern. Dieses Buch belegt das Gegenteil. Als mexikanische Biker-Gang gelang es den Agenten des ATF, das Vertrauen der Hells Angels zu gewinnen. 50 Verhaftungen gehen auf das Konto der Spezialeinheit, dazu wurden 650 Waffen, 30.000 Schuss Munition, Granaten und sogar Napalm sichergestellt. Echte Verbrechen und geheime Ermittlungen mit überraschenden Wendungen, die Thriller-Autoren nicht besser hätten ausdenken können. Das Ergebnis vieler Jahre intensiver Recherche ist ein atemberaubendes, preisgekröntes Buch. Hochspannung garantiert, von der ersten bis zur letzten Seite!
Available since: 04/11/2014.
Print length: 256 pages.

Other books that might interest you

  • Whitney Houston - Die Biografie - cover

    Whitney Houston - Die Biografie

    Mark Bego

    • 0
    • 0
    • 0
    Die aktualisierte und erweiterte Neuausgabe der Biografie eines Weltstars, der im Chaos von Drogen und Skandalen versank, ein glänzendes Comeback feierte und im Februar 2012 auf tragische Weise ums Leben kam.
    
    Mit mehr als 200 Millionen verkauften Schallplatten und CDs gehörte Whitney Houston neben Madonna, Shakira und Mariah Carey zu den erfolgreichsten Pop-Sängerinnen der Welt. Nachdem sie bereits im Alter von 14 Jahren solo aufgetreten und 1979 in Chaka Khans Hit "I'm Every Woman" im Hintergrund zu hören war, landete sie in den achtziger Jahren mit Songs wie "I Will Always Love You" und "One Moment In Time" einen Hit nach dem anderen und spielte im Film "Bodyguard" an der Seite von Kevin Costner. Als sie sich in den Rapper Bobby Brown verliebte und ihn schließlich heiratete, geriet ihr Leben jedoch völlig aus der Bahn und Whitney Houston versank im Chaos von Drogen und Skandalen. Nach der Scheidung von ihm startete sie 2009 ein Comeback, das jedoch schon bald ins Stocken geriet, weil der jahrelange Drogenmissbrauch ihre Stimme und ihre Kondition nachhaltig geschädigt hatte. Der Autor Mark Bego hat die Karriere der letzten Diva von Anfang an verfolgt und erzählt nun die ganze Geschichte ihres Aufstiegs zum Superstar und ihres tiefen Absturzes, von ersten Auftritten im Gospel-Chor bis zu ihrem tragischen Tod im Februar 2012 in Beverly Hills.
    Show book
  • DreckMensch - Leben über zwei Kriege - cover

    DreckMensch - Leben über zwei...

    Heidi Heine

    • 0
    • 0
    • 0
    Auch wenn es weh tut und alte Wunden aufreißt, Nora will sich erinnern. Sie will sich erinnern an die Geschichte ihrer Vorfahren, solange es noch geht. Und so erzählt sie die Lebensgeschichte ihrer Großmutter Anna, die nicht nur ihr Leben in zwei Weltkriegen bewältigen musste, sondern nach Kriegsende auch noch aus ihrem schlesischen Heimatdorf vertrieben wurde. Ein Schicksal, das zu dieser Zeit viele mit ihr teilten. Doch für Anna waren diese schrecklichen Erfahrungen noch längst nicht alles. Als ältestes von zwölf Geschwistern, war ihr Leben stets von schwerer Arbeit geprägt; die Mutter eine strenge, hartherzige Frau und der Vater schwach. Doch mit Beginn ihrer Ehe soll alles noch schlimmer werden: der Ehemann ein Säufer und Schläger, findet Anna einzig Trost bei ihrem Sohn. Als dieser ihr schließlich genommen werden soll, bricht eine Welt für sie zusammen.
    Show book
  • Köpfe - Erweiterte Komplettausgabe - cover

    Köpfe - Erweiterte Komplettausgabe

    Maximilian Harden

    • 0
    • 1
    • 0
    Maximilian Harden war ein einflussreicher deutscher Publizist, Kritiker, Schauspieler und Journalist. Die Porträtsammlung "Köpfe" gehört zu seinen herausragendsten Werken. Darin finden sich Biographien folgender Personen:
    
    Der alte Wilhelm
    Bismarck
    Kaiserin Friedrich.
    Holstein.
    Johanna Bismarck.
    Stoecker.
    Waldersee.
    Richter.
    Galliffet.
    Ibsen.
    Böcklin.
    Die Wolter.
    Menzel.
    Mitterwurzer.
    Zola.
    Lenbach.
    Matowsky.
    Richter Pontius.
    Therese Humbert.
    Der Hauslehrer.
    Das Blumenmedium.
    Gräfin Kwilecka.
    Moritz Levy.
    Fürst Eulenburg.
    Hau.
    Schoenebecks.
    Moltke wider Harden.
    Sternickel.
    Show book
  • Nanga Parbat - Der Schicksalsberg - cover

    Nanga Parbat - Der Schicksalsberg

    Reinhold Messner

    • 0
    • 0
    • 0
    Reinhold Messner bezeichnet ihn als seinen Schicksalsberg, da er an ihm 1970 seinen Bruder Günther bei einer gemeinsamen Tour verlor. Er berichtet von seiner vergeblichen Suche nach dem Bruder, von den grauenvollen Stunden der Verzweiflung und zunehmender physischer Erschöpfung.Messner erzählt aber auch von den Erlebnissen anderer Bergsteiger am Nanga Parbat, von dem hohen Schwierigkeitsgrad der Rupal-Wand und der Erstbesteigung des Gipfels 1953.
    Show book
  • Alpenkönig und Menschenfreund - cover

    Alpenkönig und Menschenfreund

    Austrofred

    • 0
    • 0
    • 0
    Als Reinkarnation von Freddie Mercury hat es Franz Adrian Wenzl alias Austrofred mit seinen legendären Bühnenshows bis zum globalen Superstar gebracht - zumindest ist er weltberühmt in Österreich. In seinem Debüt als Buchautor erzählt der Champion, wie er vom Ministranten in der oberösterreichischen Provinz und Sänger der "Crazy Diamonds" bis zum "einzigen österreichischen Rockstar von internationalem Format" aufsteigen konnte. Gleichzeitig gibt die "unterhaltsamste Rampensau des Landes" (The Gap) in ihrer Autobiographie einen unverzichtbaren Leitfaden für künftige Entertainer.
    Show book
  • DAS IST ALPHA! - Die 10 Boss-Gebote - cover

    DAS IST ALPHA! - Die 10 Boss-Gebote

    Kollegah

    • 0
    • 0
    • 0
    Fünf Nummer-1-Alben in Folge, ein eigenes Fitnessprogramm und über 1,8 Millionen Facebook-Fans – Kollegah ist der unangefochtene Boss der deutschen Rapszene. Und nur der Boss weiß, wie man vom Lauch zum echten Boss wird. Der Schlüssel dazu ist ein starkes Alpha-Mindset: "Ein Alpha richtet den Blick auf den Horizont, nicht auf den Arsch irgendeines Anführers", rät Kollegah denjenigen, die ihm auf dem steinigen Weg der Bosshaftigkeit folgen wollen. Die Gebote, die man beachten muss, um der Welt den eigenen Stempel aufzudrücken, vereint dieses Buch.
    DAS IST ALPHA! ist Wegbegleiter, Coach und Kumpel für alle Lebenslagen. Direkt, unterhaltsam und im typischen Kollegah-Sound werden die zehn wichtigsten Regeln vorgestellt, die man verinnerlicht haben sollte, wenn man sich auf den lohnenden Weg zu Erfolg, Geld und Glück im Leben begeben möchte. Mehr Boss geht nicht!
    Show book