Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Software in 30 Tagen - Wie Manager mit Scrum Wettbewerbsvorteile für ihr Unternehmen schaffen - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Software in 30 Tagen - Wie Manager mit Scrum Wettbewerbsvorteile für ihr Unternehmen schaffen

Ken Schwaber, Jeff Sutherland

Translator Stefan Roock

Publisher: dpunkt.verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Mit Scrum lässt sich bei der Softwareentwicklung flexibel auf veränderte Marktbedingungen reagieren. Noch während der Entwicklung können neue Erkenntnisse in die weitere Planung integriert werden.

Dieses Buch beschreibt die Scrum-Entwicklungsmethode und zeigt auf, wie Software in kleinen Inkrementen von maximal 30 Tagen entwickelt wird, sodass nach jedem Inkrement die Richtung der Entwicklung geändert werden kann.

Es wendet sich an Führungskräfte und IT-Manager, die Scrum im Unternehmen einführen möchten, um mehr Produktivität, Qualität, Wertschöpfung, Kontrollierbarkeit, Vorhersagbarkeit und Zufriedenheit in der Softwareentwicklung
zu gewinnen. Sie erfahren auch, wie Sie mit Scrum Risiken im Projekt meistern und
das Team dabei unterstützen können, erfolgreich zu sein.

Aus dem Inhalt:
• Warum jedes Unternehmen der Welt in 30 Tagen Software herstellen kann
• Wie man Software in 30 Tagen herstellt
• Mit Scrum starten
• Scrum auf Projektebene
• Scrum-Fähigkeiten entwickeln
• Unternehmensumstellung: tiefgreifende und nachhaltige Veränderung
• Scrumming Scrum

Im Anhang befinden sich unter anderem ein Glossar, der "Scrum Guide" sowie ein detaillierter Plan für die Unternehmensentwicklung, um Agilität zu erreichen.
Available since: 01/17/2014.
Print length: 212 pages.

Other books that might interest you

  • Über die Liebe - cover

    Über die Liebe

    Annette Weber

    • 0
    • 0
    • 0
    16 kurze und leicht verständliche Vorlesegeschichten für Menschen mit Demenz, Altersdemenz oder Alzheimer +++ Ältere Menschen verfügen über einen reichhaltigen Erinnerungsschatz - der bei Demenz oder Alzheimer jedoch tief vergraben scheint. Es lohnt sich, ihn wieder in die Gegenwart zu holen! Diese Sammlung anrührender und heiterer Geschichten über die Liebe hilft Ihnen dabei. Die Geschichten erzählen von der großen Liebe, vom Wiedersehen der alten Jugendliebe, von verbotener, nicht standesgemäßer Liebe oder einer verliebten Schwärmerei. Alle Vorlesegeschichten sind kurz und verständlich gehalten, überfordern nicht, verkindlichen aber auch nichts, sodass sich Demenzkranke trotz der einfachen Handlungsstruktur mit den Inhalten und den Figuren sehr gut identifizieren können. Fragen, die an jede Geschichte anknüpfen, aktivieren die Erinnerung und ermuntern die Zuhörer zum Erzählen. Die 5-Minuten-Vorlesegeschichten sind ideal einsetzbar bei der Betreuung Demenzkranker in der Heim- oder Tagespflege, aber auch in der häuslichen Pflege. Sie bieten auch pflegenden Angehörigen die Möglichkeit, mit den Demenzkranken wieder ins Gespräch zu kommen - und wer gar nichts erzählen mag, genießt einfach das Vorleseritual und den Inhalt der jeweiligen Geschichte.
    Show book
  • Gelassenheit lernen beginnt im Kopf - Die Hypnose & Meditation - Die Ruhe in Person: Für Anfänger Selbstliebe Resilienz Beruf Eltern & Alltag - cover

    Gelassenheit lernen beginnt im...

    Dr. Alfred Pöltel

    • 0
    • 0
    • 0
    Gelassenheit lernen beginnt im Kopf - Die Hypnose & Meditation. Die Ruhe in Person: Für Anfänger, Selbstliebe, Resilienz, Beruf (Job), Eltern & Alltag, Minimalismus, Kinder, Selbstliebe, Lebensfreude. Trainieren Sie mit ihren Ohren. Denn Gelassenheit siegt immer. Das besondere Gelassenheitstraining auf Knopfdruck. Noch mehr Lebensfreude erhalten mit Gelassenheit to go.Die Inhalte:43 Minuten Hypnose zum Einschlafen5 Minuten Hypnose für den AlltagAufbau nach der JIPI Methode:J - Jetzt (bewusstes Abschalten und Fokussierung auf Entspannung im Jetzt)I - Ich will (Öffnung des Willens als Basis für den Erfolg)P - Positive Affirmationen (100% bejahende, positive Sätze)I - Ich Affirmationen (für eine größere WirkungEs gibt grundsätzlich 7 Methoden in der Selbsthypnose:1. Autogenes Training2. Progressive Muskelentspannung3. Achtsamkeit4. Die Power Hypnose5. Bilder Streaming Methode6. Lichtschalter Methode7. Autosuggestion (positive Affirmationen)Welche Gründe sprechen für die Autosuggestion mit positiven Affirmationen?- Sie ist einfach(er) anzuwenden.- Es gibt Jahrzehnte Erfahrung auf diesem Gebiet.- Für die optimale Wirkung braucht man keine (positiven) Gefühle. Und auch keine Erwartungen. Oftmals denken Klienten, dass sie sich "hypnotisiert" fühlen müssten. Das ist bei der Autosuggestion nicht der Fall.- Es fühlt sich natürlich und vertraut an.- Anfänger, die diese Art der Selbsthypnose noch nie erlebt haben, erleben diese rasch als positives Ereignis.- Die Autosuggestion kann man schnell erlernen.- Sie ist die Grund-Basis für die weiteren Hypnose-Methoden (mit denen man weiterarbeiten kann).- Der berühmte Émile Coué (1857-1926) war ein französischer Apotheker und Begründer der Autosuggestion. Er sagte, dass es unerheblich sei ob man daran glaube oder nicht, und was man bewusst dabei denke. Der entscheidende Punkt sei, dass die Autosuggestion über die Ohren in den Körper wirken kann.
    Show book
  • Beziehungsratgeber: Beziehung retten & verbessern - Hypnose - Beziehungsburnout Beziehungsangst Beziehungsprobleme Beziehungskiller ade! - cover

    Beziehungsratgeber: Beziehung...

    Dr. Alfred Pöltel

    • 0
    • 0
    • 0
    Beziehungsratgeber: Beziehung retten & verbessern - Hypnose. Beziehungsburnout, Beziehungsangst, Beziehungsprobleme, Beziehungskiller ade! Beziehungen kann man sofort stärken. Mit der richtigen Einstellung. Manche meinen sie sind beziehungsunfähig. Aber das ist nicht so. Eine Beziehung zu beenden ist in den meisten Fällen nicht notwendig. Dies ist ein Hypnose Beziehungsratgeber für Paare, die zusammenbleiben wollen. Denn es gibt verschiedene Beziehungstypen. Und auch Beziehungskiller. Auch mit einem Kind, kann man eine wunderbare Partnerschaft erleben. Das ist ihr Weg raus aus dem Beziehungs Burnout.Eine Meditation (Selbsthypnose) zur Entspannung. Aus der langjährigen Erfahrung von Dr. Alfred Pöltel.Die Inhalte:43 Minuten Hypnose zum Einschlafen5 Minuten Hypnose für den AlltagAufbau nach der JIPI Methode:J - Jetzt (bewusstes Abschalten und Fokussierung auf Entspannung im Jetzt)I - Ich will (Öffnung des Willens als Basis für den Erfolg)P - Positive Affirmationen (100% bejahende, positive Sätze)I - Ich Affirmationen (für eine größere WirkungWelche Gründe sprechen für die Autosuggestion mit positiven Affirmationen?-Sie ist einfach(er) anzuwenden.-Für die optimale Wirkung braucht man keine (positiven) Gefühle. Und auch keine Erwartungen. Oftmals denken Klienten, dass sie sich "hypnotisiert" fühlen müssten. Das ist bei der Autosuggestion nicht der Fall.-Anfänger, die diese Art der Selbsthypnose noch nie erlebt haben, erleben diese rasch als positives Ereignis.-Die Autosuggestion kann man schnell erlernen.-Sie ist die Grund-Basis für die weiteren Hypnose-Methoden (mit denen man weiterarbeiten kann).-Der berühmte Émile Coué (1857-1926) war ein französischer Apotheker und Begründer der Autosuggestion. Er sagte, dass es unerheblich sei ob man daran glaube oder nicht, und was man bewusst dabei denke. Der entscheidende Punkt sei, dass die Autosuggestion über die Ohren in den Körper wirken kann.
    Show book
  • Das Unternehmen Hund - Ein Leitfaden für Existenzgründer - cover

    Das Unternehmen Hund - Ein...

    Susanne Pilz, Martina Schöps

    • 2
    • 1
    • 0
    Susanne Pilz ist Inhaberin der "Kölner Hundeakademie", Bürokauffrau und natürlich Hundehalterin. Sie hat den ersten Teil des Buchs in Anlehnung an die von der Kölner Hundeakademie gehaltenen Existenzgründerseminare verfasst.
    
    Martina Schöps ist mit einer eigenen Keksbäckerei für Hunde selbst seit Jahren als "Hundeunternehmerin" tätig und hat mit Hilfe der Erfahrungsberichte zahlreicher Unternehmerkollegen aus anderen Hundebranchen den Praxisteil zusammengestellt.
    Show book
  • Heilen mit den Händen - Wie Osteopathie Schmerzen lindert Blockaden löst und Sie beweglicher werden lässt (Gekürzt) - cover

    Heilen mit den Händen - Wie...

    Karsten Richter, Nataly Bleuel

    • 0
    • 0
    • 0
    Osteopathie - eine Medizin, die den Menschen berührtKarsten Richter arbeitet seit vielen Jahren als Osteopath und Dozent. In seiner Praxis hat er Tausende Menschen untersucht und behandelt. Er kennt nicht nur ihre Leiden - Rückenschmerzen, Knieprobleme, Migräne, Tinnitus, hormonelle Verstimmungen, Magen-Darm-Probleme, Burnout -, sondern auch ihre Fragen: Warum behandeln Sie statt des steifen Nackens meinen Bauch? Warum meinen Blinddarm, wenn der Miniskus schmerzt? Karsten Richter behandelt mit den Händen nicht nur die Symptome eines körperlichen Leidens, sondern auch dessen Ursache. Sein Hörbuch ist eine Reise durch den Körper, an deren Ende wir besser verstehen, wie er funktioniert und warum die Osteopathie dringend nötig ist: für eine Komplementärmedizin, die den ganzen Menschen berührt.
    Show book
  • Die Inseltierärztin - cover

    Die Inseltierärztin

    Stephanie Petersen

    • 0
    • 0
    • 0
    Schon als kleines Mädchen wollte Stephanie Petersen Tierärztin werden. Der Liebe wegen strandete sie auf Sylt - dort, wo andere Urlaub machen, führt sie seit fast 20 Jahren ihre eigene Praxis. In ihrem Alltag mit kleinen und größeren Tieren gleicht kein Tag dem anderen, und in all den Jahren hat Dr. Petersen viel erlebt; lustige Begegnungen mit Hunden und ihren Haltern, dramatische Rettungsaktionen und traurige Abschiede von langjährigen Weggefährten, all das vor der großartigen Kulisse der schönsten Insel Deutschlands. Diese Geschichten erzählt sie nun – mit Witz, Tempo, Feingefühl und vor allem einem großen Herz für Tiere.-
    Show book