Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Manchmal reitet mich der Teufel - Teil 2 - cover
PLAY SAMPLE

Manchmal reitet mich der Teufel - Teil 2

Kelly Russel

Narrator Steffi Lindner

Publisher: GD Publishing

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Dies ist ein Buch der Nacht. Ich habe es geschrieben, wenn ich von meiner Arbeit als Prostituierte nach Hause gekommen bin und noch nicht schlafen konnte. Es ist ein Buch der Erinnerungen, der Geschichten, die ich erlebt habe, und der Geschichten, die ich von anderen afrikanischen Prostituierten gehört habe. So ist ein autobiografischer Roman entstanden, der erzählt, wie wir zu denen wurden, die wir heute sind: zu Professionellen.Ich bin in Kenia aufgewachsen, mein Vater war Grundschullehrer, meine Mutter Sozialarbeiterin. Aber denken Sie nicht, dass es uns finanziell gut ging. Ich war nie zimperlich. Wohl auch deshalb, weil ich meinem Vater zeigen wollte, dass ein Mädchen auch nicht schlechter war als der Junge, den er sich bei meiner Geburt so sehnlich gewünscht hatte. Es war so manches anders, als mein Vater sich gedacht hatte. Im katholischen Mädcheninternat beispielsweise waren irgendwelche Geschichten mit Lehren und die lesbische Liebe zwischen uns Schülerinnen viel mehr Tagesthema war als Mathe und Co. Deshalb "besorgte" ich auch die Prüfungsfragen für die Abiturprüfung. Nicht lange nach dem Schulabschluss verließ ich dann mein Dorf und ging nach Nairobi. Dort hatte ich meine Lehrjahre als Prostituierte und dort lernte ich einen Deutschen kennen, den ich später heiratete. Aber ich kann Ihnen hier nicht die ganze Geschichte erzählen – die müssen Sie schon selbst lesen. Dann erfahren Sie auch, warum ich immer noch im "ältesten Gewerbe der Welt" mein Geld verdiene. Und wie mein Alltag aussieht. Und dass Freier nicht gleich Freier ist.Inhalt:17-Verhängnisvoller Urlaub18-Familienbesuch.19-Ganz normale Jobs20-Im goldenen Käfig21-Eine schwarze deutsche Kämpferin22-Vaters Rückkehr23-Top-Modelle24-Sex á la Genießer25-Die Teufel, die mich reiten26-Tapetenwechsel27-Männer, Mädchen, Transen28-Keine Passende Partie29-Nichts geht mehr30-Schmetterlinge im Bauch31-Dr. House32-Geschlossene Gesellschaft33-Ups and downs34-Epilog
Duration: about 6 hours (06:22:58)
Publishing date: 2017-07-21; Unabridged; Copyright Year: 2017. Copyright Statment: —