Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Ponyhof Liliengrün Royal (Band 2) - Paula und Prinz - Für Mädchen ab 7 Jahre - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Ponyhof Liliengrün Royal (Band 2) - Paula und Prinz - Für Mädchen ab 7 Jahre

Kelly McKain

Translator Elisa Van Aaken

Publisher: Loewe Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Paula ist bei einem Springturnier vom Pony gefallen und hat nun große Angst vor dem Reiten. Da ist Ponyhof Liliengrün genau der richtige Ort, um ihre Furcht zu überwinden. Der Schecke Prinz ist ein besonders geduldiges und liebenswürdiges Pony. Doch wird Paula sich wirklich trauen, auf Prinz zu reiten?
 
Welches Mädchen wünscht sich nicht ein eigenes Pony?
Auf dem Ponyhof Liliengrün geht dieser Traum in Erfüllung! Dort können die Freundinnen eine Woche lang reiten und ihr Lieblingspony nach Herzenslust striegeln und streicheln.
Süße, aber auch temperamentvolle Ponys und jede Menge neue Freundschaften machen Reiterferien auf dem Ponyhof Liliengrün zu einem ganz besonderen Erlebnis. Die Kinderbuchreihe mit zahlreichen liebevollen farbigen Illustrationen von Julia Gerigk vermittelt spielerisch viel Wissenswertes über Ponys. In jedem Band steht ein anderes Mädchen mit seinem Pony im Fokus. Die leichten Texte und das lockere Layout sind Lieblings-Lesestoff für Mädchen ab 7 Jahren. 
 
Alle Bände der Reihe Ponyhof Liliengrün Royal sind auf Antolin.de gelistet.
Available since: 06/19/2019.
Print length: 128 pages.

Other books that might interest you