"There is more treasure in books than in all the pirates' loot on Treasure Island." - Walt Disney
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Zwischen Vernunft und purem Verlangen - cover

Zwischen Vernunft und purem Verlangen

Kelly Hunter

Publisher: CORA Verlag

  • 0
  • 3
  • 0

Summary

Ausgerechnet der Bruder ihres Verlobten! Die Vernunftehe zwischen Evie und Max ist bereits geplant, als Max ihr seinen Bruder Logan vorstellt. Evie glaubt zu träumen, denn der unwiderstehlich attraktive Multimillionär ist kein Unbekannter für sie. Er ist der geheimnisvolle Fremde, der sie einst in eine Welt atemloser Lust entführt hat! Ehe Evie sich versieht, fühlt sie sich hin- und hergerissen zwischen Vernunft und Verlangen. Gelingt es ihr anzukämpfen gegen die gefährliche, alles verzehrende Leidenschaft, die Logan von Neuem in ihr weckt?

Other books that might interest you

  • Die Liebe kommt in Gummistiefeln - Zimmer frei für die Liebe 3 - cover

    Die Liebe kommt in Gummistiefeln...

    Isabella Lovegood

    • 1
    • 2
    • 0
    Sheela Khatun entspricht nicht gerade dem, was man sich unter einer gestandenen Salzburger Landwirtin vorstellt. Ihr exotisches Aussehen macht es der jungen Frau nicht immer einfach. Dabei geht sie amourösen Abenteuern konsequent aus dem Weg und kümmert sich lieber mit ganzem Herzen und viel Fachwissen um ihre Tiere. Mit zwei Hunden und ihren Krainer Steinschafen lebt sie auf einem kleinen Bergbauernhof im Gasteiner Tal. Ihr selbst geschaffenes Paradies droht einzustürzen, als ihr Pachtvertrag nicht verlängert wird.
    Doch dann taucht ein attraktiver Bauer aus dem Nachbarort auf und macht ihr ein ungewöhnliches Angebot. Um ihre mühsam aufgebaute Existenz zu retten, hat sie kaum eine andere Wahl, als es anzunehmen. 
    Aber was sieht er in ihr? Ist sie für ihn tatsächlich nur die "Betriebserweiterung" seines geliebten Hofs? Und was hat er mit Iris, der attraktiven Blondine vor?
    Band 3 der Reihe "Zimmer frei für die Liebe"
    
    Die Reihe "Zimmer frei für die Liebe":
    - Heiße Küsse für das Christkind
    - Ein Koch zum Verlieben
    - Die Liebe kommt in Gummistiefeln
    - Liebe ist kein Computerspiel
    - Zuckerbäcker küssen besser
    - Regenbogenküsse
    - Kreuzfahrt zurück ins Leben
    - Starthilfe fürs Herz
    - Herzenskinder
    
    Von der Autorin sind außerdem folgende sinnliche Liebesromane erschienen:
    
    Die Reihe "Club Red Vulcano"
    - Zweite Chance für Lust und Liebe
    - Wer mit dem Feuer spielt
    
    Die Reihe "Nachhilfe für die Liebe" 
    - Die Sexpertin
    - Patchwork mit Herz
    - Dich zu sehen
    
    Die Reihe "Mallorca-Erotic-Romance"
    - Ich, du und sie 
    - Wir drei für immer
    - Zitronenblütenküsse und Lebkuchensterne 
    - Weil die Liebe siegt
    - Wahre Liebe rostet nicht 
    - Das Meer, du und ich
    - Ein Boot, ein Kuss und du 
    - Du, ich und Weihnachtszauber 
    
    "Keine Cupcakes für Bad Boys" zwei Romane in einem Buch
    - (K)ein Bad Boy für Carolin von Isabella Lovegood
    - Ein Cupcake zur Mittsommernacht von Tamara Leonhard
    "Traumprinz nicht gesucht und doch gefunden" (Fortsetzung) erscheint am 28. April 2021
    
    Die "Rosen-Reihe":
    - Sommerflirt mit Folgen
    - Liebe zu dritt
    - Rosen-Himmel
    - Geteilte Liebe
    - Drei plus zwei und jede Menge Liebe
    - Auf Liebe gebaut
    - Herbstgenüsse
    - Aller guten Dinge sind 5
    - Weihnachten am Heckenrosenweg
    
    "Hot Holiday Lovers" - erotischer Liebesroman
    
    "Neujahrsliebe" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    "Venus trifft Venus" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    
    Unter dem Pseudonym C.P. Garrett
    
    "A Groupie's Dream" - erotische Kurzgeschichte
    "Nina" - erotischer Roman
    "Mein 10. Hochzeitstag" - erotische Kurzgeschichte
    "Der Zucker und das Salz des Lebens" + "Honig und Chili" 2-teiliger, erotischer Roman
    
    Unter dem Pseudonym Ingrid Lechner
    - Die Hexe Veronika: Roman für Kinder ab ca. 5 Jahren und
    dazu passendes Malbuch
    Show book
  • Dem Captain ausgeliefert - Sci-Fi-Romance - cover

    Dem Captain ausgeliefert -...

    Inka Loreen Minden, Ariana Adaire

    • 1
    • 11
    • 0
    Bad Boy mit Raumschiff trifft auf sexy Ex-Schmugglerin!
    Als Shuttle-Technikerin Willow in einer Bar den geheimnisvollen, düsteren Noah küsst, hat sie keine Ahnung, wer dieser Mann wirklich ist, sonst hätte sie sich niemals mit ihm eingelassen. Denn als er ihr am nächsten Tag als ihr Vorgesetzter gegenübersteht, weiß sie: Bei seiner üblen Laune ist Ärger vorprogrammiert.
    Captain Noah Quinn muss zu einer gefährlichen Mission aufbrechen und ausgerechnet die Frau, die ihm einen Korb gegeben hat, ist seine Co-Pilotin. Das verlangt nach lustvoller Rache, die ihm gleich noch mehr Spaß macht, als er sieht, wie sehr Willow seine dominante Art gefällt. Romantische Gefühle hat Noah dabei nicht vorgesehen, doch ein Absturz auf einen unwirtlichen Planeten ändert alles.
    Romantisch, humorvoll, spannend, extrahot und mit einer taffen Heldin, die ihrem Captain ordentlich einheizt!
    ca. 230 Seiten, abgeschlossene Einzelstory
    Show book
  • Als wäre nichts geschehen - Liebesroman - cover

    Als wäre nichts geschehen -...

    Marie Louise Fischer

    • 0
    • 1
    • 0
    Dramatische Liebesgeschichte: Ihr ganzes Leben lang schon steht Marty Holzer im Schatten ihrer Schwester Jessica. Marty ist klug, fleißig und eher der Kumpeltyp, während Jessica vor allem schön ist. Als Marty den attraktiven Maler Philipp kennenlerht, verliebt sie sich zum ersten Mal in ihrem Leben, aber auch ihre Schwester ist an Philipp interessiert. Der Maler ist jedoch ganz anders als die anderen Männer und hat durchaus ein Auge für Marty... -
    Show book
  • Bianca Gold Band 19 - cover

    Bianca Gold Band 19

    Crystal Green, Mary J. Forbes,...

    • 0
    • 3
    • 0
    NUR DU STILLST MEINE SEHNSUCHT von HARDY, KRISTIN
    Sie ist klein, zierlich und hat einen ausgesprochenen Dickkopf: Celie Favreau! Der raue Farmer findet die süsse Forstwissenschaftlerin hinrei§end - trotzdem bleibt er kühl. Er hat für die Liebe keine Zeit! Bei seinem Beruf kann er keine Frau an seiner Seite gebrauchen, aber Celie ignoriert frech seine Einwände. Und wenn sie ihn so herausfordernd ansieht, kann Jacob ihrem Kussmund nicht widerstehen. Doch dann überbringt Celie ihm eine Nachricht, die seine Existenz bedroht …
    
    ENTSCHEIDUNG AM VALENTINSTAG von FORBES, MARY J.
    Als der erfolgreiche Geschäftsmann J.D. in ihrem Krankenhaus auftaucht, fühlt sich die schüchterne Ärztin Ella sofort zu ihm hingezogen. Doch er arbeitet für einen Konzern, der aus ihrem kleinen Hospital eine hochmoderne Klinik machen will, in der Profit an erster Stelle steht und nicht das Mitgefühl und Verständnis für die Patienten. Verzweifelt kämpft Ella gegen J.D.s Pläne, aber sie kann nicht verhindern, dass ihre Gefühle für ihn intensiver werden. Am Valentinstag muss er sich entscheiden: Wird J.D. erkennen, dass wahre Gefühle viel mehr wert sind als alles Geld der Welt?
    
    VON LIEBE KEIN EINZIGES WORT? von GREEN, CRYSTAL
    Nick Cassidy ist zurückgekehrt! Endlich sieht Meggie ihren Jugendfreund wieder. Und erzählt ihm von ihrem großen Kummer. Nick handelt sofort: Er gibt Meggie und ihrem Baby seinen Namen - allerdings spricht er nur von einer Vernunftehe. Und so muss Maggie sich schon bald fragen, ob sie nicht einen großen Fehler gemacht hat: Nick war und ist ihre große Liebe. Während sie sich verzweifelt nach ihm sehnt, scheint er sie nur aus einem einzigen Grund geheiratet zu haben: Nick will sich an Chad, ihrem Exfreund und seinem Erzfeind, rächen …
    Show book
  • Bianca Exklusiv Band 239 - cover

    Bianca Exklusiv Band 239

    Elizabeth Harbison, Jen Safrey,...

    • 0
    • 3
    • 0
    HAB VERTRAUEN, LIEBSTE von JEN SAFREY
    Was ist vor zehn Jahren nur geschehen? Bis heute hat Eric Barnes seine erste und einzige Liebe Cassidy nicht vergessen. Als er erführt, dass sie in London bei der US-Botschaft arbeitet, reist er sofort dorthin. Doch dann steht er vor Cassidy, und aller Mut verlässt ihn. Obwohl er nach einem Blick in ihre wunderschönen braunen Augen weiß, dass auch sie ihn noch immer liebt, bleibt ihr Verhalten rätselhaft. Erst erwidert sie seinen zärtlichen Kuss stürmisch, dann läuft sie davon. Was belastet seine Traumfrau so sehr, dass sie sich nicht zu ihrer Liebe bekennt?
    
    BLITZHOCHZEIT IN LAS VEGAS von MARTHA SHIELDS
    Jeden Wunsch will der reiche Jake Anderson seiner süßen Leidensgenossin erfüllen. Zusammen mit der hübschen Claire steckt er in einem Aufzug fest - und kann sich kaum Schöneres vorstellen! Nach einem stürmischen Anfang geht er aber vorsichtshalber wieder auf Distanz …
    
    WIE EROBERE ICH DEN RICHTIGEN? von ELIZABETH HARBISON
    Bonnie hat die Rechnung ohne ihr Herz gemacht! Eigentlich hat sie die Absicht, ihren langweiligen Chef zu heiraten. Aber nur, bis sie Dalton Price wiedertrifft. Dem anziehenden Investmentbanker ist sie schon einmal erlegen. Und sie tut es wieder. Gegen jede Vernunft …
    Show book
  • Looking for more - VERLANGEN NACH MEHR - cover

    Looking for more - VERLANGEN...

    Emma Smith

    • 3
    • 14
    • 0
    Sie wird von ihrem Namen verfolgt und will ihr ganzes Leben ändern. 
    Er hat sich seinen Namen aufgebaut und denkt nicht daran, sich zu ändern.
    
    Die junge Ärztin Rose möchte ihre Vergangenheit hinter sich lassen. In der Stadt, die niemals schläft hofft sie, all die Schmerzen zu vergessen, die ihr ehemaliger Verlobter Andrew ihr zugefügt hat. Seelische – und körperliche. 
    Doch auch New York hält seine Überraschungen für sie bereit. Allen voran den attraktiven Millionär Benjamin Dunn, der zufälligerweise nur wenige Stockwerke über ihr wohnt. Natürlich hatte Rose niemals vor, sich gleich in den nächsten erfolgreichen Mann zu verlieben. Doch Benjamin scheint endlich derjenige zu sein, dem sie bedingungslos vertrauen kann. 
    Bis sich alles zu wiederholen scheint. Benjamin spielt sein eigenes Spiel. Und auch Andrew ist noch lange nicht bereit, Rose einem anderen zu überlassen …
    Show book