"There is more treasure in books than in all the pirates' loot on Treasure Island." - Walt Disney
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Tausendmal ist nichts passiert - cover

Tausendmal ist nichts passiert

Kelly Hunter

Publisher: CORA Verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Verliebt in den besten Freund? Sienna und Alexander kennen sich schon lange. Ewig - und tausendmal ist nichts passiert. Aber dann ... auf einer gemeinsamen Geschäftsreise nach Sydney geschieht es. Heiß, immer heißer knistert es zwischen ihnen auf seiner Jacht - bis sie beide brennendes Verlangen überfällt. Ein langer prickelnder Kuss folgt. Es scheint nur noch eine Frage von Sekunden, bis sie alle Hemmungen über Bord werfen. Doch plötzlich bekommt Sienna Angst vor ihrem eigenen Begehren. Sie kann doch nicht mit ihrem besten Freund ... Das wird doch niemals gut gehen, oder?

Other books that might interest you

  • Destiny - Interstellare Bräute Programm- Ascension Saga Band 3 - cover

    Destiny - Interstellare Bräute...

    Grace Goodwin

    • 0
    • 1
    • 0
    Destiny Jones ist eine lausige Prinzessin. Sie ist zynisch und nicht besonders nett, sie wirft sich nicht mit schicken Kleidern in Schale und sie legt keinen Wert auf damenhafte Manieren. Schon gar nicht, wenn sie doch so kurz davorsteht die Leute zu schnappen, die sie umbringen wollen und die nebenbei auch noch ihre Mutter, die Königin von Alera gekidnappt haben. Destinys sexgeiler Körper und die nervige Aleranische Gluthitze könnten ihren Gegnern allerdings noch zuvorkommen. Vennix ist ein erfahrener Profikiller, der im Verborgenen agiert. Nach jahrelangem Einsatz als Elitekämpfer in der Schatteneinheit der Koalition ist er auf seinen Heimatplaneten zurückgekehrt, um für die Sache zu kämpfen, an die er felsenfest glaubtEhre. Sein Leben der Garde der Königin zu widmen war eine einfache Entscheidungals er aber mitansehen muss, wie die begehrenswerteste Frau im Universum immer wieder ihr Leben riskiert, verliert er fast den Verstand.  Destiny gehört ihm. Sein Körper ist ihretwegen aufgewacht. Und sollte seine neue Partnerin glauben, Nix würde einfach nur zusehen, wie sie sich ohne seine geschickten Berührungen quält, dann hat sie sich mächtig getäuscht Gluthitze hin oder her, Destiny jagt einen Mörder. Nix allerdings macht einen auf überfürsorglichen Alphatypen und nach ein paar ultra-heißen Momenten im Bett erklärt er Destiny sogleich zu seiner Partnerin. Und sie ist an einem der gefährlichsten Orte des Planeten untergetaucht. Sollte irgendjemand die Wahrheit herausfinden, dann wäre das ihr Todesurteil. Aber sollte sie jetzt aufgeben ist ihre Mutter für immer verloren.Jedes Mal kurz vorm Ziel angekommen schlüpft ihnen der Feind wie tausend Sandkörner durch die Finger. Die Suche geht weiter. Das Ende ist nah. Und sollte Nix sterben, um sie beschützen wird sie sich das niemals verzeihen.
    Show book
  • Bianca Gold Band 19 - cover

    Bianca Gold Band 19

    Crystal Green, Mary J. Forbes,...

    • 0
    • 3
    • 0
    NUR DU STILLST MEINE SEHNSUCHT von HARDY, KRISTIN
    Sie ist klein, zierlich und hat einen ausgesprochenen Dickkopf: Celie Favreau! Der raue Farmer findet die süsse Forstwissenschaftlerin hinrei§end - trotzdem bleibt er kühl. Er hat für die Liebe keine Zeit! Bei seinem Beruf kann er keine Frau an seiner Seite gebrauchen, aber Celie ignoriert frech seine Einwände. Und wenn sie ihn so herausfordernd ansieht, kann Jacob ihrem Kussmund nicht widerstehen. Doch dann überbringt Celie ihm eine Nachricht, die seine Existenz bedroht …
    
    ENTSCHEIDUNG AM VALENTINSTAG von FORBES, MARY J.
    Als der erfolgreiche Geschäftsmann J.D. in ihrem Krankenhaus auftaucht, fühlt sich die schüchterne Ärztin Ella sofort zu ihm hingezogen. Doch er arbeitet für einen Konzern, der aus ihrem kleinen Hospital eine hochmoderne Klinik machen will, in der Profit an erster Stelle steht und nicht das Mitgefühl und Verständnis für die Patienten. Verzweifelt kämpft Ella gegen J.D.s Pläne, aber sie kann nicht verhindern, dass ihre Gefühle für ihn intensiver werden. Am Valentinstag muss er sich entscheiden: Wird J.D. erkennen, dass wahre Gefühle viel mehr wert sind als alles Geld der Welt?
    
    VON LIEBE KEIN EINZIGES WORT? von GREEN, CRYSTAL
    Nick Cassidy ist zurückgekehrt! Endlich sieht Meggie ihren Jugendfreund wieder. Und erzählt ihm von ihrem großen Kummer. Nick handelt sofort: Er gibt Meggie und ihrem Baby seinen Namen - allerdings spricht er nur von einer Vernunftehe. Und so muss Maggie sich schon bald fragen, ob sie nicht einen großen Fehler gemacht hat: Nick war und ist ihre große Liebe. Während sie sich verzweifelt nach ihm sehnt, scheint er sie nur aus einem einzigen Grund geheiratet zu haben: Nick will sich an Chad, ihrem Exfreund und seinem Erzfeind, rächen …
    Show book
  • Julia Extra Band 0348 - Cinderella und der Milliardär Herzklopfen auf Sizilianisch Deine Haut - so vertraut Heiß küsst uns der Tropenwind - cover

    Julia Extra Band 0348 -...

    Sharon Kendrick, Jackie Braun,...

    • 1
    • 4
    • 0
    Cinderella und der Milliardär von Kendrick, Sharon
    Alle Ladys der High Society lieben Nikolai - sein Charme und sein Reichtum sind atemberaubend. Nur die schöne Unbekannte, die der Milliardär auf einem Ball umwirbt, scheint sich nichts aus ihm zu machen. Zum Abschied verrät sie Nik ihren Namen: Zara. Doch ihr Geheimnis nimmt sie mit …
    
    Herzklopfen auf Sizilianisch von Marton, Sandra
    Was für ein Flug! Als Anna in Rom landet, hat sie heiße Stunden in der First Class hinter sich; Haut an Haut mit einem Fremden. Nun soll sie die sizilianischen Ländereien ihrer Familie vor den Valentis retten. Doch als sie Prinz Draco Valenti trifft, fällt Anna aus allen Wolken …
    
    Deine Haut - so vertraut von Braun, Jackie
    Schön, schlank und begleitet vom Sexiest Man Alive - so will Chloe es auf dem Klassentreffen allen zeigen. Ihr bester Freund Simon soll sie mit dem nötigen Mann verkuppeln. Doch langsam ahnt Chloe: Simon selbst könnte der Traumbegleiter sein - vielleicht für ein ganzes Leben …
    
    Heiß küsst uns der Tropenwind von Harris, Lynn Raye
    Geschmeidig wie ein Tiger und genauso gefährlich: Veronica muss sich eingestehen, dass Rajesh Vala sie fasziniert. Der Top-Bodyguard soll die Präsidentin des Inselparadieses Aliz schützen - gegen ihren Willen. Doch als Rajesh sie in seine Villa entführt, siegt ihr Verlangen …
    Show book
  • Bianca Exklusiv Band 239 - cover

    Bianca Exklusiv Band 239

    Elizabeth Harbison, Jen Safrey,...

    • 0
    • 3
    • 0
    HAB VERTRAUEN, LIEBSTE von JEN SAFREY
    Was ist vor zehn Jahren nur geschehen? Bis heute hat Eric Barnes seine erste und einzige Liebe Cassidy nicht vergessen. Als er erführt, dass sie in London bei der US-Botschaft arbeitet, reist er sofort dorthin. Doch dann steht er vor Cassidy, und aller Mut verlässt ihn. Obwohl er nach einem Blick in ihre wunderschönen braunen Augen weiß, dass auch sie ihn noch immer liebt, bleibt ihr Verhalten rätselhaft. Erst erwidert sie seinen zärtlichen Kuss stürmisch, dann läuft sie davon. Was belastet seine Traumfrau so sehr, dass sie sich nicht zu ihrer Liebe bekennt?
    
    BLITZHOCHZEIT IN LAS VEGAS von MARTHA SHIELDS
    Jeden Wunsch will der reiche Jake Anderson seiner süßen Leidensgenossin erfüllen. Zusammen mit der hübschen Claire steckt er in einem Aufzug fest - und kann sich kaum Schöneres vorstellen! Nach einem stürmischen Anfang geht er aber vorsichtshalber wieder auf Distanz …
    
    WIE EROBERE ICH DEN RICHTIGEN? von ELIZABETH HARBISON
    Bonnie hat die Rechnung ohne ihr Herz gemacht! Eigentlich hat sie die Absicht, ihren langweiligen Chef zu heiraten. Aber nur, bis sie Dalton Price wiedertrifft. Dem anziehenden Investmentbanker ist sie schon einmal erlegen. Und sie tut es wieder. Gegen jede Vernunft …
    Show book
  • Bianca Exklusiv Band 242 - cover

    Bianca Exklusiv Band 242

    Cathy Gillen Thacker, Diana...

    • 1
    • 5
    • 0
    VERGISS NICHT ZU LEBEN von GARDNER, BONNIE
    Ray Darling heißt nicht nur so - er ist auch ein echter Schatz. Aber wer hätte ahnen können, dass Patsy sich in ihn verliebt? In ihr "Blind Date", das ihre Tante für sie arrangiert hat. Nach einer schmerzlichen Erfahrung hat Patsy der Liebe eigentlich abgeschworen …
    
    DU IN MEINEM BETT? von WHITNEY, DIANA
    Um das Sorgerecht für ihre Patenkinder zu bekommen, schließen Lydia und ihr Exfreund Frieden - und kurz darauf eine Zweckehe. Zwar leben sie zusammen unter einem Dach, schlafen jedoch in getrennten Zimmern. Eine echte Herausforderung! Wer von beiden wird als Erster schwach?
    
    DIESES AUFREGENDE, NEUE GLÜCK von THACKER, CATHY GILLEN
    Beinahe hätte Hayley ihn gar nicht in die Wohnung gelassen: Dillon Gallagher, den attraktiven Fernsehjournalisten. Und hätte damit ihrem neuen Glück die Tür vor der Nase zugeschlagen. Nicht nur, weil er der jungen Witwe einen Job und ein Zuhause anbieten kann …
    Show book
  • Julia Extra Band 0295 - Unser grösstes Geschenk Das Glück liegt so nah Mama - dringend gesucht! Eine Familie für Marilee - cover

    Julia Extra Band 0295 - Unser...

    Jackie Braun, Ally Blake,...

    • 0
    • 2
    • 0
    UNSER GRÖSSTES GESCHENK von BRAUN, JACKIE
    Sieben lange Jahre haben Reese und Duncan versucht, ihren Kinderwunsch wahr werden zu lassen - vergeblich! Doch jetzt scheint endlich das heiß ersehnte Glück wahr zu werden: Sie dürfen ein niedliches, vier Monate altes Baby adoptieren …
    
    DAS GLÜCK LIEGT SO NAH von BLAKE, ALLY
    Freundschaft ja, aber keine neue Liebesbeziehung, geschweige denn eine Ehe: Da sind Brooke und der gut aussehende Millionär Daniel sich einig. Nur sehen Brookes Kinder das bald ganz anders. Sie wollen unbedingt einen neuen Vater - und dass ihre geliebte Mutter endlich wieder glücklich ist …
    
    MAMA - DRINGEND GESUCHT! von JAMES, MELISSA
    Vom ersten Moment an schließt Jennifer die süßen Nachbarskinder Tim, Cilla und Jesse in ihr Herz - und verliebt sich unrettbar in deren attraktiven Vater Noah. Aber hat ihre Liebe überhaupt eine Zukunft? Noch ist Noah verheiratet: mit einer Frau, die seit Jahren als vermisst gilt …
    
    EINE FAMILIE FÜR MARILEE von SALA, SHARON
    Zärtlich streichelt Marilee über ihren Bauch. Es ist das Baby ihrer großen Liebe Justin, das sie unter dem Herzen trägt. Doch werden sie jemals eine richtige Familie sein? Nach einer einzigen wunderbaren Liebesnacht verließ Justin sie plötzlich ohne ein Wort des Abschieds …
    Show book