"There is more treasure in books than in all the pirates' loot on Treasure Island." - Walt Disney
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
(Kein) Sex mit dem Ex? - cover

(Kein) Sex mit dem Ex?

Kelly Hunter

Publisher: CORA Verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Kann sie diesmal die Finger von ihrem sexy Ex lassen? Jianne steckt in Schwierigkeiten - nur einer kann sie daraus befreien: ihr Ehemann Jake Bennett, den sie vor über zehn Jahren verlassen hat. Als Jianne ihn in ihrer Not um Hilfe bittet, kommt es zu einem spannungsgeladenen Wiedersehen vor der schillernd exotischen Kulisse Singapurs. Denn auch wenn beide schon so lange getrennt sind, können sie nicht zusammen in einem Raum sein, ohne sich leidenschaftlich zu streiten oder sich erregt die Kleider vom Leib zu reißen - manchmal beides gleichzeitig …

Other books that might interest you

  • Undercover ins Herz - Liebe unbewaffnet - cover

    Undercover ins Herz - Liebe...

    Alica H. White

    • 5
    • 25
    • 0
     
    Er soll sie beschützen – doch wird er zu ihrer Bedrohung?
     
    Die New Yorker Konzernerbin Melissa Wyatt hat sich schon immer in Arbeit gestürzt, um sich selbst von ihrem Pech in der Liebe abzulenken. Doch es schmerzt, dass alle um sie herum nach und nach ihr Glück finden. Sogar ihre geltungssüchtige Mutter hat sich neu verlobt und möchte nun auch ihre Tochter standesgemäß unter der Haube wissen. Das nervt Melissa gewaltig!
     
    Und dann ist da noch ihr unwiderstehlicher neuer Bodyguard Henry. Er sieht zwar extrem gut aus, benimmt sich aber äußerst seltsam. Melissa ahnt nicht, welches Geheimnis er verbirgt. Obwohl bei ihr alle Warnlampen im Kopf auf höchster Stufe leuchten, fühlt sie sich zu ihm hingezogen …
    Wer soll bei solch einem heißen Typen noch bei klarem Verstand bleiben?
    Show book
  • Cornwall für Anfänger - Liebesroman - cover

    Cornwall für Anfänger - Liebesroman

    Karin Lindberg

    • 1
    • 6
    • 0
    Sonne, Wind, türkisblaues Meer – nichts anderes wünscht sich Anne, als sie nach Cornwall flüchtet, nachdem sie gerade ihren Job verloren hat.
    Doch schon steht sie vor dem nächsten Problem: Der kleine Gefallen, den sie ihrer Tante schuldig war, ist alles andere als klein. Der hübsche Souvenirladen, den Anne auf Vordermann bringen soll, entpuppt sich als ein Sammelsurium skurriler Kuriositäten, die kein Tourist kauft. Anne krempelt die Ärmel hoch und packt es an, aber das Schicksal ist noch nicht fertig damit, sie in Schwierigkeiten zu ertränken – und das wortwörtlich …
    Vincents Plan, in Cornwall Erholung und neue Inspiration zu finden, endet schnell, als er eine Unbekannte aus dem Meer fischen und vor dem Ertrinken retten muss. Blöd nur, dass sie gar nicht gerettet werden will! Die hemdsärmelige Deutsche wächst ihm schnell ans Herz, und plötzlich hält ihn nicht mehr nur die Aussicht auf Ruhe und Ausgeglichenheit in seinem Haus über den Klippen an Cornwalls Küste.
     
    Eine romantische Komödie über die Kraft der Liebe.
     
    Der Roman ist abgeschlossen.
     
    Jetzt brandneu:
    "Cornwall für immer" – die Geschichte um Grace & Preston
     
    Show book
  • Bianca Exklusiv Band 239 - cover

    Bianca Exklusiv Band 239

    Elizabeth Harbison, Jen Safrey,...

    • 0
    • 3
    • 0
    HAB VERTRAUEN, LIEBSTE von JEN SAFREY
    Was ist vor zehn Jahren nur geschehen? Bis heute hat Eric Barnes seine erste und einzige Liebe Cassidy nicht vergessen. Als er erführt, dass sie in London bei der US-Botschaft arbeitet, reist er sofort dorthin. Doch dann steht er vor Cassidy, und aller Mut verlässt ihn. Obwohl er nach einem Blick in ihre wunderschönen braunen Augen weiß, dass auch sie ihn noch immer liebt, bleibt ihr Verhalten rätselhaft. Erst erwidert sie seinen zärtlichen Kuss stürmisch, dann läuft sie davon. Was belastet seine Traumfrau so sehr, dass sie sich nicht zu ihrer Liebe bekennt?
    
    BLITZHOCHZEIT IN LAS VEGAS von MARTHA SHIELDS
    Jeden Wunsch will der reiche Jake Anderson seiner süßen Leidensgenossin erfüllen. Zusammen mit der hübschen Claire steckt er in einem Aufzug fest - und kann sich kaum Schöneres vorstellen! Nach einem stürmischen Anfang geht er aber vorsichtshalber wieder auf Distanz …
    
    WIE EROBERE ICH DEN RICHTIGEN? von ELIZABETH HARBISON
    Bonnie hat die Rechnung ohne ihr Herz gemacht! Eigentlich hat sie die Absicht, ihren langweiligen Chef zu heiraten. Aber nur, bis sie Dalton Price wiedertrifft. Dem anziehenden Investmentbanker ist sie schon einmal erlegen. Und sie tut es wieder. Gegen jede Vernunft …
    Show book
  • Die Liebe kommt in Gummistiefeln - Zimmer frei für die Liebe 3 - cover

    Die Liebe kommt in Gummistiefeln...

    Isabella Lovegood

    • 1
    • 2
    • 0
    Sheela Khatun entspricht nicht gerade dem, was man sich unter einer gestandenen Salzburger Landwirtin vorstellt. Ihr exotisches Aussehen macht es der jungen Frau nicht immer einfach. Dabei geht sie amourösen Abenteuern konsequent aus dem Weg und kümmert sich lieber mit ganzem Herzen und viel Fachwissen um ihre Tiere. Mit zwei Hunden und ihren Krainer Steinschafen lebt sie auf einem kleinen Bergbauernhof im Gasteiner Tal. Ihr selbst geschaffenes Paradies droht einzustürzen, als ihr Pachtvertrag nicht verlängert wird.
    Doch dann taucht ein attraktiver Bauer aus dem Nachbarort auf und macht ihr ein ungewöhnliches Angebot. Um ihre mühsam aufgebaute Existenz zu retten, hat sie kaum eine andere Wahl, als es anzunehmen. 
    Aber was sieht er in ihr? Ist sie für ihn tatsächlich nur die "Betriebserweiterung" seines geliebten Hofs? Und was hat er mit Iris, der attraktiven Blondine vor?
    Band 3 der Reihe "Zimmer frei für die Liebe"
    
    Die Reihe "Zimmer frei für die Liebe":
    - Heiße Küsse für das Christkind
    - Ein Koch zum Verlieben
    - Die Liebe kommt in Gummistiefeln
    - Liebe ist kein Computerspiel
    - Zuckerbäcker küssen besser
    - Regenbogenküsse
    - Kreuzfahrt zurück ins Leben
    - Starthilfe fürs Herz
    - Herzenskinder
    
    Von der Autorin sind außerdem folgende sinnliche Liebesromane erschienen:
    
    Die Reihe "Club Red Vulcano"
    - Zweite Chance für Lust und Liebe
    - Wer mit dem Feuer spielt
    
    Die Reihe "Nachhilfe für die Liebe" 
    - Die Sexpertin
    - Patchwork mit Herz
    - Dich zu sehen
    
    Die Reihe "Mallorca-Erotic-Romance"
    - Ich, du und sie 
    - Wir drei für immer
    - Zitronenblütenküsse und Lebkuchensterne 
    - Weil die Liebe siegt
    - Wahre Liebe rostet nicht 
    - Das Meer, du und ich
    - Ein Boot, ein Kuss und du 
    - Du, ich und Weihnachtszauber 
    
    "Keine Cupcakes für Bad Boys" zwei Romane in einem Buch
    - (K)ein Bad Boy für Carolin von Isabella Lovegood
    - Ein Cupcake zur Mittsommernacht von Tamara Leonhard
    "Traumprinz nicht gesucht und doch gefunden" (Fortsetzung) erscheint am 28. April 2021
    
    Die "Rosen-Reihe":
    - Sommerflirt mit Folgen
    - Liebe zu dritt
    - Rosen-Himmel
    - Geteilte Liebe
    - Drei plus zwei und jede Menge Liebe
    - Auf Liebe gebaut
    - Herbstgenüsse
    - Aller guten Dinge sind 5
    - Weihnachten am Heckenrosenweg
    
    "Hot Holiday Lovers" - erotischer Liebesroman
    
    "Neujahrsliebe" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    "Venus trifft Venus" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    
    Unter dem Pseudonym C.P. Garrett
    
    "A Groupie's Dream" - erotische Kurzgeschichte
    "Nina" - erotischer Roman
    "Mein 10. Hochzeitstag" - erotische Kurzgeschichte
    "Der Zucker und das Salz des Lebens" + "Honig und Chili" 2-teiliger, erotischer Roman
    
    Unter dem Pseudonym Ingrid Lechner
    - Die Hexe Veronika: Roman für Kinder ab ca. 5 Jahren und
    dazu passendes Malbuch
    Show book
  • DEDICATION: Von dir gezähmt - cover

    DEDICATION: Von dir gezähmt

    Melanie Thorn

    • 6
    • 19
    • 0
    »Du bist meine zweite Chance, Baby, und niemand wird mir die nehmen — nicht einmal du.«
    Show book
  • Ice - Warrior Lover 3 - Die Warrior Lover Serie - cover

    Ice - Warrior Lover 3 - Die...

    Inka Loreen Minden

    • 4
    • 5
    • 0
    Teil 3 der erfolgreichen Warrior Lover Serie!
    Veronica, die Tochter von Senator Murano, wurde nach den Unruhen in White City in eine andere Kuppelstadt gebracht. Ein paar Wochen später kehrt sie mit ihrem neuen Leibwächter zurück: Ice. Er ist ein Warrior aus New World City, und die sollen noch brutaler sein als die in ihrer Heimatstadt.
    Veronica ist im Haus ihres Vaters viel mit Ice allein. Sie fühlt sich zu dem großen, düsteren Krieger hingezogen, hat aber auch Angst vor ihm. Trotzdem beginnen sie eine heimliche Affäre – für beide strengstens verboten. Doch die wirklichen Probleme fangen an, als Ice für den Senat eine schmutzige Aufgabe erledigen soll und Veronica zum Spielball des Regimes wird.
    Ein erotischer Liebesroman mit Action, Tortured Heroes, Romantik und Happy End!
    Über die Serie 
    
    Die "Warrior Lover Reihe" ist eine prickelnde Liebesromanserie mit Action, Tortured Heroes, taffen Heldinnen, Romantik und Happy Ends. Sie spielt in unserer Welt, die durch einen globalen Krieg in ihren Grundfesten erschüttert wurde und sich stark verändert hat. Doch eines ist gleich geblieben: die unendliche Macht der Liebe. Sie vermag es, auch in den finstersten Zeiten ein Licht zu entzünden, das Hoffnung auf eine bessere Zukunft spendet.  
    
    Bisher sind erschienen 
    Warrior Lover Romane:
    Jax, Crome, Ice, Storm, Nitro, Andrew, Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame, Verox 
    
    Warrior Lover Snacks:
    Anka & Chaz
    Onyx & Maia
    Zum besseren Verständnis wird empfohlen, die Teile der Reihe nach zu lesen.
    Show book