"There is more treasure in books than in all the pirates' loot on Treasure Island." - Walt Disney
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Dem siebten Himmel so nah - cover

Dem siebten Himmel so nah

Kelly Hunter

Publisher: CORA Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Tausend Pläne hat Serena, was ihre Zukunft angeht. Da würde eine feste Bindung nur stören! Aber das heißt nicht, dass sie nicht mal flirten kann. Zum Beispiel mit diesem gutaussehenden Piloten Pete Bennett, der ihr auf einer griechischen Insel über den Weg läuft. Vielleicht ist Pete sogar ein bisschen zu perfekt für eine Sommerromanze: Mit ihm fühlt Serena sich dem Himmel der Liebe so nah wie nie. Doch Pete scheint auch nicht mehr als eine kurze Affäre zu wollen. Bis er ihr plötzlich einen Heiratsantrag macht! Andere Frauen wären überglücklich - Serena ist entsetzt …

Other books that might interest you

  • Undercover ins Herz - Liebe unbewaffnet - cover

    Undercover ins Herz - Liebe...

    Alica H. White

    • 5
    • 25
    • 0
     
    Er soll sie beschützen – doch wird er zu ihrer Bedrohung?
     
    Die New Yorker Konzernerbin Melissa Wyatt hat sich schon immer in Arbeit gestürzt, um sich selbst von ihrem Pech in der Liebe abzulenken. Doch es schmerzt, dass alle um sie herum nach und nach ihr Glück finden. Sogar ihre geltungssüchtige Mutter hat sich neu verlobt und möchte nun auch ihre Tochter standesgemäß unter der Haube wissen. Das nervt Melissa gewaltig!
     
    Und dann ist da noch ihr unwiderstehlicher neuer Bodyguard Henry. Er sieht zwar extrem gut aus, benimmt sich aber äußerst seltsam. Melissa ahnt nicht, welches Geheimnis er verbirgt. Obwohl bei ihr alle Warnlampen im Kopf auf höchster Stufe leuchten, fühlt sie sich zu ihm hingezogen …
    Wer soll bei solch einem heißen Typen noch bei klarem Verstand bleiben?
    Show book
  • Sonnenschein und Kaffeeduft - cover

    Sonnenschein und Kaffeeduft

    B.G. Thomas

    • 0
    • 2
    • 0
    Kaffee ist nicht nur Beans Leidenschaft, sondern auch sein Leben. Für seinen Coffeeshop stellt er alles hintenan, vor allem sein Privatleben, das seit seiner letzten Affäre ohnehin brachliegt. Als es im Coffeeshop zu Handgreiflichkeiten kommt, wirft Bean sich selbstlos in die fliegende Faust, um seinen Gast zu beschützen – und lernt so H.D. kennen, der im Tierheim »Vierbeinige Freunde« arbeitet und die eiserne Auffassung vertritt, dass nur Hunde bedingungslos lieben können. Als sich Bean und H.D. dennoch näherkommen, ist eins sicher: Sobald Bean H.D. seine Liebe gesteht, verliert er H.D. damit…
    Show book
  • Bianca Arztroman Band 0012 - cover

    Bianca Arztroman Band 0012

    Jennifer Taylor, Meredith...

    • 1
    • 3
    • 0
    Ich bin die Richtige, Dr. Berkley
    
    Ausgerechnet die bescheidene Schwester Katie bittet Dr. J. D. Berkley bei der Suche nach einer Ehefrau um Hilfe. Spürt er nicht, dass sie ihn liebt? Um ihn zu erobern, ändert Katie ihr Aussehen total. Erst jetzt sieht er, dass die verführerischste aller Frauen direkt in seiner Nähe ist!
    
    Lass dich trösten, David
    
    Eine leidenschaftliche Nacht mit der attraktiven Kinderärztin Dr. Laura MacKenzie stürzt den sensiblen Dr. David Ross in tiefste Schuldgefühle: Ist dies nicht ein Betrug an seiner verstorbenen Frau Kate? Erst seine Kinder machen ihm klar, dass er nicht länger gegen seine tiefe Liebe zu Laura ankämpfen soll...
    
    Eine Familie für Schwester Sarah
    
    Aus allen Wolken fällt Dr. Adam Fletcher, als die hübsche Schwester Sarah plötzlich mit einem Baby vor ihm steht und behauptet, Sam sei sein Sohn. Es stellt sich heraus, dass es das Kind seiner toten Schwester ist. Doch was nun? Sarah will Sam adoptieren. Aber Adam hat eine viel bessere Idee ...
    Show book
  • Die Seelenlicht Chroniken - Mickal & Hannah - cover

    Die Seelenlicht Chroniken -...

    Katrin Gindele

    • 0
    • 4
    • 0
    Ich bin in deine Welt gekommen, um die meine zu beschützen. Hier jage ich Schatten, jene Kreaturen, die vom Dunklen Magier erschaffen wurden, um mein Volk zu unterwerfen. Ich werde nicht ruhen, bis ich alle Schatten vernichtet habe. Denn das ist meine Bestimmung.
    
    Aus Fremden werden Freunde.
    
    Aus Sympathie wird Zuneigung.
    
    Als Hannah auf Mickal trifft, ahnt sie noch nicht, in welcher Gefahr sie schwebt, und als die Situation außer Kontrolle gerät, stößt sie an ihre Grenzen. Mickal setzt alles daran, um sie zu beschützen, doch erst als ihr klar wird, wie skrupellos die Schatten sind, beginnt sie zu verstehen, dass der dinarische Krieger ihre einzige Chance ist. Schon bald steht Hannah vor einer Entscheidung, die ihr bisheriges Leben unwiderruflich auslöschen wird.
    
    Und wenn die Entscheidung gefallen ist, gibt es kein Zurück mehr …
    
    Ke shalan dour – ich gehöre dir.
    Show book
  • DEDICATION: Von dir gezähmt - cover

    DEDICATION: Von dir gezähmt

    Melanie Thorn

    • 6
    • 19
    • 0
    »Du bist meine zweite Chance, Baby, und niemand wird mir die nehmen — nicht einmal du.«
    Show book
  • Nur ein Augenblick - cover

    Nur ein Augenblick

    Poppy J. Anderson

    • 3
    • 13
    • 0
    Nach außen hin führt Barbara ein perfektes Leben, schließlich hat sie nicht nur zwei kleine Söhne, die sie vergöttert, sondern gehört der Upperclass Connecticuts an. 
    Jedoch ist ihr Leben alles andere als perfekt, denn Barbara ist im Grunde ihres Herzens todunglücklich, nachdem ihre Ehe zerbrochen ist. Seit sie sich vor zwei Jahren von ihrem Mann James hat scheiden lassen, leidet sie unter der Trennung, kann ihm jedoch nicht vergeben – zu tief sind die Wunden, die er ihr zugefügt hat. 
    Doch auch James leidet, schließlich liebt er Barbara, seit er sie während ihrer ersten Woche auf dem College kennengelernt hat.
    Als Barbara plötzlich Anstalten macht, ihr Leben weiterzuführen, und allem Anschein nach einen anderen Mann trifft, beginnt auch James darüber nachzudenken, die Scheidung hinter sich zu lassen und einen Neuanfang zu starten.
    Aber was passiert, wenn endlich Dinge zur Sprache kommen, die viel zu lange totgeschwiegen wurden? Kann man einem Menschen einen Fehler verzeihen und der Liebe eine zweite Chance geben?
    Show book