"There is more treasure in books than in all the pirates' loot on Treasure Island." - Walt Disney
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Collection Baccara Band 0269 - Flammendheisse Sehnsucht Mehr als wilde Leidenschaft? Immer von dir geträumt - cover

We are sorry! This book has not been processed correctly and we are currently working to make it available as soon as possible. But please don't worry, you still have more than 1 million other books to choose from, so you can read without limits!

Collection Baccara Band 0269 - Flammendheisse Sehnsucht Mehr als wilde Leidenschaft? Immer von dir geträumt

Kelly Hunter, Trish Wylie, PENNY MCCUSKER

Publisher: CORA Verlag

  • 1
  • 2
  • 0

Summary

FLAMMENDHEISSE SEHNSUCHT von WYLIE, TRISH
Genau das hat Fiona nie gewollt: Sie hat sich unsterblich in den Feuerwehrmann und Frauenschwarm Shane verliebt! Doch je leidenschaftlicher die Liebesnächte mit ihm sind, desto größer ist auch ihre Angst davor, ihn eines Tages wieder zu verlieren ...

MEHR ALS WILDE LEIDENSCHAFT? von HUNTER, KELLY
Funkelnde Diamanten und Tausende von Dollars im Gepäck … Die Goldschmiedin Erin ist froh, dass der attraktive Tristan sie und ihre wertvolle Fracht beschützt! Aber dann bringen seine heißen Küssen sie so durcheinander, dass sie unachtsam wird …

IMMER VON DIR GETRÄUMT von MCCUSKER, PENNY
Noah ist zurück! In Janey erwachen die zwiespältigsten Gefühle: Zorn, unbändiges Verlangen und Hoffnung auf ein neues Glück. Aber je näher sie Noah kommt, desto stärker werden ihre Zweifel. Darf sie dem Mann, der sie damals so einfach verließ, erneut ihr Vertrauen schenken?

Other books that might interest you

  • Sehnsucht - Irrweg ins Herz - cover

    Sehnsucht - Irrweg ins Herz

    T. C. Jayden

    • 0
    • 0
    • 0
    Als alleinerziehender und obendrein schwuler Vater hat Julian die Suche nach der großen Liebe vorerst auf Eis gelegt. Sein Leben wird voll und ganz von seiner 3-jährigen Tochter eingenommen. Aber Kinder bekommen mehr mit, als Erwachsenen häufig klar wird, und schließlich muss auch Julian sich eingestehen, dass er sich einsam fühlt. Dummerweise verliert er sein Herz ausgerechnet an einen anderen Vater …
    
    Markus führt ein vorbildliches Familienleben mit seiner Frau Erica und dem gemeinsamen Sohn. Obwohl nach außen hin alles perfekt scheint, nagt sein bitteres Geheimnis immer mehr an ihm. Dass er von Erica schließlich für schmerzhaft viele Tage alleine gelassen wird, hilft ihm nicht dabei, seine verhassten Fantasien auf Abstand zu halten und weiter heile Welt zu spielen.
    Show book
  • Last Chance - (Chance-Reihe) - cover

    Last Chance - (Chance-Reihe)

    Emma Smith

    • 5
    • 15
    • 0
    Ellys Leben scheint zerstört. Alle Träume, Wünsche Hoffnungen – verloren, zerbrochen. Außer Stande, überhaupt noch Freude zu empfinden, zieht sie sich immer weiter zurück. Und wird langsam aber stetig wieder zu der Frau, die sie nie wieder sein wollte.
    Devon ist seit dem Anschlag ein völlig anderer. Ohne zu wissen, was er ihr damit antut, stößt er Elly von sich. Doch damit riskiert er, sie für immer zu verlieren. Denn Ryan ist noch nicht fertig mit den beiden und wartet schon seit langem darauf, ihnen endlich den finalen Schlag zu versetzen.
    Wie groß kann eine Liebe sein, wenn sie aufgehört hat zu wachsen?
    Show book
  • Pizza zum Frühstück - cover

    Pizza zum Frühstück

    Jo L. Fellner

    • 0
    • 1
    • 0
    Philip nutzt den Urlaub seines Bruders und zieht für eine Woche in sein Elternhaus, um dort für seine bevorstehende Prüfung in Meeresbiologie zu lernen. Gerade als er sich eine Pause gönnt und es sich vor der Heimkinoanlage bequem macht, wird seine idyllische Ruhe gestört: Jemand bricht in das Haus ein – und das Seltsame: Der Einbrecher hat einen Schlüssel …
    Show book
  • Über Lesben Lebkuchen und Leidenschaft - L-Storys zur Weihnachtszeit - cover

    Über Lesben Lebkuchen und...

    Conny Reinhard

    • 0
    • 0
    • 0
    Gehen sich die beiden Anwältinnen Lisa und Steffi auf der Weihnachtsfeier ihrer Kanzlei gegenseitig an die Gurgel? Kann der gemeinsame Christkindlmarkt-Besuch Lales Meinung über Katharina ändern? Und welche Freuden erlebt Schwester Johanna beim Lebkuchen-Backen?
    
    Kann Weihnachtsmuffel Meike im Laufe des Tages dem Heiligabend doch etwas Positives abgewinnen? Bedeuten schlechtes Wetter und ein unfreiwilliger Autostopp auch das Ende der Beziehung von Andrea und Tanja? Und was geschieht, als Petra nach langen Jahren ihrer Studienfreundin Marcella wiederbegegnet?
    
    Conny Reinhard, Autorin des Bestsellers „Das Leuchten des Almfeuers“, beantwortet diese Fragen auf bewährt sinnliche und augenzwinkernde Weise in sechs romantischen, lustvollen Kurzgeschichten.
    Show book