"There is more treasure in books than in all the pirates' loot on Treasure Island." - Walt Disney
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Collection Baccara Band 0266 - Alles wovon du träumst Harter Mann mit weichem Herzen Ein Flirt eine Affäre - ein Heiratsantrag? - cover

We are sorry! This book has not been processed correctly and we are currently working to make it available as soon as possible. But please don't worry, you still have more than 1 million other books to choose from, so you can read without limits!

Collection Baccara Band 0266 - Alles wovon du träumst Harter Mann mit weichem Herzen Ein Flirt eine Affäre - ein Heiratsantrag?

Kelly Hunter, Barbara Mccauley, Bronwyn Jameson

Publisher: CORA Verlag

  • 1
  • 1
  • 0

Summary

ALLES, WOVON DU TRÄUMST von JAMESON, BRONWYN
Heute Nacht wird es passieren! Nach dieser aufregenden Party mit Seth wird Jillian ihn nicht allein nach Hause gehen lassen. Sie will ihn - jetzt und für immer! Doch dann macht Seth ihr ein Geständnis, das sie vollkommen verunsichert …

HARTER MANN MIT WEICHEM HERZEN von MCCAULEY, BARBARA
Clay hat sonst immer alles im Griff, aber nun spielen seine Gefühle verrückt. Wieso träumt er jede Nacht davon, Paige zu verführen? Eigentlich wollte er doch nur eine Vernunftehe mit ihr. Und wie steht es mit ihr? Wird sie seine Küsse heiß erwidern?

EIN FLIRT, EINE AFFÄRE - EIN HEIRATSANTRAG? von HUNTER, KELLY
Ein kleiner Flirt? Gern! Eine heiße Affäre? Kein Problem! Aber der Klang von Hochzeitsglocken schlägt den attraktiven Ethan Hamilton in die Flucht. Doch dann stellt die schöne Mia ihm ein Ultimatum: Nur wenn Ethan ganz zu ihr steht, bleibt sie bei ihm …

Other books that might interest you

  • Bianca Gold Band 20 - cover

    Bianca Gold Band 20

    Anne Peters, Moyra Tarling,...

    • 0
    • 5
    • 0
    EINMAL SIEBTER HIMMEL UND ZURÜCK von MIKELS, JENNIFER
    "Ich bin froh, dass du hier bist, Gillian", murmelt die kleine Shelby beim Zubettgehen - und Alex fühlt genau wie seine Tochter: Gillian tut ihm richtig gut. Doch wie soll er sie erobern? Die leidenschaftliche Pilotin ist wie ein Schmetterling: schwer zu fangen, aber wunderschön!
    
    WILLST DU MEINEN DADDY KÜSSEN? von PETERS, ANNE
    Kann ich mich in Mike verlieben? Jeden Tag stellt sich die junge Lehrerin Halloren diese Frage. Zwischen ihr und dem attraktiven Vater einer ihrer Schülerinnen prickelt es spürbar. Aber die Jugendliche beobachtet all ihre Schritte mit Argwohn: Sie will keine neue Mom …
    
    GETRÄUMT VON SOVIEL GLÜCK von TARLING, MOYRA
    Jared McAndrews ist der Traummann für Faith. Dazu ein einfühlsamer Familienvater, wie sie ihn immer wollte. Es gibt bloß ein Problem: Er hält sie für Paula, ihre Zwillingsschwester, die Mutter seines neugeborenen Sohnes. Und Paula hat ihr den Kleinen nur kurz anvertraut …
    Show book
  • Agent Lovers Gesamtausgabe: Die komplette Serie Band 1-5 - cover

    Agent Lovers Gesamtausgabe: Die...

    Sky Landis

    • 2
    • 5
    • 0
    Spannung, Liebe und Humor! Die komplette AGENT LOVERS Reihe als Boxset. 
     
    Die AGENT LOVERS Box besteht aus: 
     
    "Der Versuchung ergeben" (Band 1) 
    "Der Liebe erlegen" (Band 2) 
    "Catching Love" (Band 3) 
    "Lost in Love – Unstillbare Sehnsucht" (Band 4) 
    "Lover’s Touch" (Band 5) 
    Alle Titel sind auch einzeln erhältlich! 
     
     
    Zum Inhalt:  
     
    „Der Versuchung ergeben“  
    Liz war nie auf der Suche nach der großen Liebe. Durch einen Schicksalsschlag in ihrer Kindheit musste Liz am eigenen Leib erfahren, wie schmerzhaft der Verlust eines geliebten Menschen sein kann. Liebe und Geborgenheit verband sie seitdem mit Verlustängsten und Schmerz. Um sich davor abzuschotten, kehrte Liz dieser gefühlsduseligen, ach so perfekten Welt ein für alle Mal den Rücken. Im wahrsten Sinne des Wortes bewaffnet bis an die Zähne hielt sie jeden auf Abstand.  
    Und ehe sie sich versah ... verliebte sie sich in einen traumhaft schönen Prinzen, der sie mit auf sein Schloss nahm. Sie heirateten, bekamen drei süße Kinderlein und lebten glücklich bis an das Ende ihrer Tage!  
    Ja sicher, wer’s glaubt!  
     
    „Der Liebe erlegen“  
    Eigensinnig, draufgängerisch, unabhängig und verliebt in einen riskanten Job – das ist Liz Gibson, Special Agent in der besten Top-Secret-Eliteeinheit. Und das soll auch so bleiben! Obwohl – immerhin hat Gray Blackwood sie schon dazu gebracht, bei ihm einzuziehen und ihn zu heiraten. Aber noch mehr Zugeständnisse machen? Ungewollte Gefühle für ihn eingestehen oder gar ihren Job aufgeben? Im Leben nicht! Schließlich ist alles gut, so wie es ist. Doch Gray will das ganze Paket. Der Traumfrau seinen Ring an den Finger gesteckt zu haben, ist ihm zu wenig.  
    Liz kämpft noch gegen die Zuneigung ihres Ehemannes, gegen die eigenen aufkommenden Gefühle, als eine Katastrophe sich anbahnt. Ihre Familie gerät in Gefahr und plötzlich wird sie sich über vieles klar. Während der eigenmächtigen Befreiungsaktion erkennt sie ihre wahren Gefühle für den Mann an ihrer Seite. Doch die Situation erscheint aussichtslos ...  
     
    „Catching Love“  
    Jeffrey Blackwood will seinen mörderischen Job als Spezialagent an den Nagel hängen und ruhiger treten. Nur noch einen letzten Auftrag muss er erledigen. Und der klingt alles andere als nach einer Herausforderung, die sein gesamtes Können auf die Probe stellt. Ein kurzer Abstecher nach Mexico City, die Nichte seines Chefs finden, einsammeln und zu Hause abliefern. Alles easy und innerhalb von ein, zwei Tagen erledigt … glaubt Jeff.  
    Wie falsch er mit seiner Annahme liegt, wird ihm klar, als er das erste Mal auf Lesley Townsend trifft. Die junge, widerspenstige Frau entpuppt sich als seine Traumfrau. Ihr gleich beim ersten Treffen zu sagen, dass er sie in seinem Bett will, ist nicht sein intelligentester Schachzug. Denn Lesley hat genug von Männern, die sie nur herumkommandieren. Sie möchte ihre Freiheit in vollen Zügen genießen und hat ganz sicher nicht vor, ihrem „Babysitter“ brav zu folgen. Mit einer Ladung Pfefferspray setzt sie Jeff außer Gefecht und sucht das Weite.  
    Wutschnaubend nimmt Jeff die Verfolgung auf. Wenn sie Spaß wollte, würde sie den mit ihm haben und keinem anderen. Lesley sollte erfahren, was es heißt, einen abgebrühten Agenten auf den Fersen zu haben. Und er würde erst locker lassen, wenn er hatte, was er wollte - seine Traumfrau in seinen Armen, seinem Bett und mit seinem Ring an ihrem Finger ... 
     
    „Lost in Love – Unstillbare Sehnsucht“ 
    Joey McAdams ist einer der besten in seinem Job. Als Agent einer Top Secret Spezial Einheit kann er sich auch keine Fehler leisten, denn die könnten seinen Tod bedeuten. Er kennt weder Angst noch Reue, bis er seine Jugendliebe Kayla unverhofft wiedertrifft. Die Trennung von ihr ist das Einzige, was er jemals bereut hat. Als er ihr nach mehr als zehn Jahren zum ersten Mal wieder gegenübersteht, kann Joey sein Glück kaum fassen. Die erhoffte zweite Chance ist zum Greifen nah. Und diesmal will er alles richtig machen. Nichts und niemand sollte sie jemals wieder voneinander trennen. Wäre da nur nicht Kaylas Verlobter ...  
    Kayla fällt aus allen Wolken, als sie ausgerechnet an einer Tankstelle über ihren Ex-Freund Joey stolpert. Sie hat niemals wirklich überwunden, dass er ihr grundlos vorwarf, ihn zu betrügen. Umso überraschter ist sie, weil er ihre Liebesbeziehung wieder aufnehmen will. Mit aller Kraft wehrt sie sich gegen die neu aufgeflammten Gefühle für Joey und kann ihm dennoch nicht widerstehen.  
    Nach einer wundervollen Liebesnacht muss Joey fassungslos mit ansehen, wie Kayla ihn verlässt und zu ihrem Verlobten zurückkehrt. Aber er wäre nicht der gerissene Agent, der er ist, wenn er keinen Ausweg mehr sehen würde. Um zu bekommen, was er will, gibt es nur noch eine Möglichkeit. Joey muss die Braut entführen … 
     
    „Lover’s Touch“ 
    Eddie Banks Platz in der besten Top Secret Spezialeinheit steht auf der Kippe. Und das verdankt er hauptsächlich Avery Sebastian, mit der er in Peru eine leidenschaftliche Nacht verbracht und die ihm als „Dank“ brisante Unterlagen gestohlen hat. Avery ist kein unbeschriebenes Blatt und nimmt auf den Fahndungslisten als feindliche Spionin einen Spitzenrang ein.  
    Als sie bei einem seiner Einsätze wie aus dem Nichts auftaucht und Eddie das Leben rettet, beginnt er daran zu zweifeln, dass er tatsächlich mit dem Feind im Bett war. Zwar weiß er nicht, wo er mit seiner Suche ansetzen soll, aber er muss sie unbedingt finden. Denn Avery ist nicht nur die Frau, die sein Leben gerettet hat, sondern auch die Einzige, die seinen Ruf wiederherstellen kann ...
    Show book
  • Nur ein Funke - cover

    Nur ein Funke

    Poppy J. Anderson

    • 9
    • 69
    • 1
    Als Lauren McPherson von Kentucky nach Connecticut zieht, um ihr altes Leben hinter sich zu lassen und neu anzufangen, lernt sie prompt Stuart Ashcroft kennen und erregt seine Aufmerksamkeit. Mit einem reichen Playboy, der zur High Society der Ostküste gehört und einen protzigen Sportwagen fährt, kann die bodenständige Lauren nichts anfangen, selbst wenn dieser reiche Playboy extrem gut aussieht und sie zum Lachen bringt. Nein, mit Männern seiner Sorte will die zurückgezogen lebende Tierärztin nichts zu tun haben und verbringt ihre Zeit lieber damit, nachts in einem Kuhstall zu hocken und bei der Geburt eines Kälbchens zu helfen, als Cocktailpartys reicher Leute zu besuchen.
    Stuart erweist sich jedoch als hartnäckig und keinesfalls als der schnöselige Playboy, für den sie ihn anfangs hielt. Gegen seinen Charme und seinen Humor ist Lauren nicht immun. In seiner Gegenwart kann sie sich nicht nur entspannen, sondern genießt es auch, mit ihm zusammen zu sein. Und ihr Herz setzt jedes Mal aus, sobald er sie anlächelt. Ihr Glück könnte endlich perfekt sein, wenn ihr nicht plötzlich der Boden unter den Füßen weggezogen würde – und wenn sie keine Angst haben müsste, Stuart zu verlieren
    Show book
  • RoboLOVE #3 - Operation: Silver Soul - cover

    RoboLOVE #3 - Operation: Silver...

    Martina André

    • 1
    • 1
    • 0
    Fesselnder letzter Band der beliebten Robolove-Trilogie.Silver, desertierter Kriegsroboter und Angehöriger der Rebellen, erhält von seiner Anführerin einen brisanten Auftrag. Er soll Patricia, die First Lady der panamerikanischen Staaten, vor einem heimtückischen Attentat schützen. Um ihr so nahe wie möglich zu kommen, heuert Silver als attraktiver Alltagsbegleiter an. Einziger Haken: Ihr mächtiger Ehemann, der Präsident, von dem sie getrennt lebt, hat ihr einen weiblichen Robot als neuen Bodyguard an die Seite gestellt. Soul, wie das atemberaubend schöne R9 Modell genannt wird, misstraut Silver von der ersten Begegnung an. Dabei hat sie nicht die leiseste Ahnung, wie sehr die smarte Konkurrenz ihre Mission auf den Kopf stellen wird.-
    Show book
  • Bianca Exklusiv Band 241 - cover

    Bianca Exklusiv Band 241

    Rebecca Winters, Crystal Green,...

    • 0
    • 3
    • 0
    ICH KÄMPFE UM DICH von BAIRD, JACQUELINE
    Als Amber Gerüchte von der baldigen Heirat Lukas Karadines‘ hört, schlägt ihr Herz höher. Sie ist sicher, nur sie kann es sein, die der erfolgreiche griechische Hotelier zum Altar führen wird. Doch dann erfährt sie, dass ihr Geliebter eine junge Griechin zur Frau nehmen soll …
    
    SCHENK MIR DEIN HERZ, RACHEL von GREEN, CRYSTAL
    Das helle Licht der Liebe scheint plötzlich in Rachels Leben! Denn der attraktive Reporter Ian Beck, der sie bei einem wichtigen Projekt unterstützt, zeigt ihr zärtlich, dass auf sie beide das Glück wartet - sie muss es nur wollen! Aber gerade das ist für Rachel die größte Herausforderung: In ihrer Vergangenheit hat sie erlebt, wie verletzlich Gefühle machen können. Kein größeres Risiko gibt es für sie, als jemandem ihr Herz bedingungslos anzuvertrauen. Ian verlangt Unmögliches von ihr - und gleichzeitig ist es seine Liebe, nach der Rachel sich am meisten sehnt …
    
    VERLOBT MIT EINER ANDEREN von WINTERS, REBECCA
    Auch wenn der Millionär Payne seine Verlobte Diane sehr gern hat - tiefe Nähe empfindet er in seinem Paradies auf Long Island nur zur schönen Künstlerin Rainey. War ihre Begegnung so kurz vor seiner Hochzeit Schicksal? Sein Kopf rät zu Diane, sein Herz aber zu Rainey …
    Show book
  • SEDUCTION: Von dir verführt - cover

    SEDUCTION: Von dir verführt

    Melanie Thorn

    • 7
    • 21
    • 0
    Eve Mercer arbeitet so hart wie nie zuvor an ihrer Karriere. Sie will sich beweisen, eine Führungsposition im Familienkonzern übernehmen und aus dem Schatten ihrer erfolgreichen Brüder treten. Als sie glaubt, es endlich geschafft zu haben, taucht ein unerwartetes Problem auf: Jaxon McCallum. 
    Nicht nur, dass er ihr ein lukratives Projekt vor der Nase wegschnappt, Eve muss mit diesem arroganten Kerl, der ihr ständig das Gefühl vermittelt unzulänglich zu sein, auch noch zusammenarbeiten. Als sie Jaxon auf einer Party trifft, ergibt sich für sie die perfekte Gelegenheit, ihn für jede Demütigung, die sie seinetwegen erlitten hat, bezahlen zu lassen und ihn ein für alle Mal loszuwerden. Dafür muss sie ihn nur beim Blackjack besiegen. Doch der Einsatz, den Jaxon im Gegenzug von ihr fordert, ist unglaublich hoch: Verliert Eve das Spiel, gehört sie ihm – zu seinen Bedingungen.
    Show book