Turn 2021 into a year of reading!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Verzeih mir mein Herz! Historischer Roman - cover

Verzeih mir mein Herz! Historischer Roman

Katherine Collins

Publisher: Latos Verlag

  • 1
  • 2
  • 0

Summary

Bereits als Jugendlicher gezwungen, in die Verlobung mit der Tochter des Freundes seines Vaters einzuwilligen, zögert Jordan St. John, Marquess of Aylesbury, die Eheschließung und das erste Treffen mit der zukünftigen Braut über Jahre hinweg hinaus. Ein unglücklich verlaufendes Liebesabenteuer zwingt ihn schließlich, seine Verlobte Elizabeth Barkley aufzusuchen, um die Verbindung zu lösen. Als er ihr jedoch gegenübersteht, will er alles andere, nur nicht die Verlobung lösen ...

Other books that might interest you

  • Bianca Exklusiv Band 0175 - Ja ich will dich Katie - einfach süss Darf ich dir vertrauen? - cover

    Bianca Exklusiv Band 0175 - Ja...

    Karen Sandler, Christine Flynn,...

    • 0
    • 1
    • 0
    JA, ICH WILL DICH von SANDLER, KAREN
    … flüstert Allie ihrem Boss, dem Selfmade-Millionär Lucas Taylor, zu. Doch sie spielt mit dem Feuer, als sie seinen Heiratsantrag annimmt! Denn Lucas schwebt eine Vernunftehe vor, während Allie Tag und besonders in der Nacht von seiner Zärtlichkeit träumt …
    
    KATIE - EINFACH SÜSS von TOLLER WHITTENBURG, KAREN
    Einen süßen Kuss erlaubt Katie dem Milliardär Adam Craddock! Dann will sie aus seinem Leben verschwinden. Denn ihre Liebe beruht nur auf einem dummen Missverständnis. Zu spät erkennt Katie: Sie kann zwar Adam aus dem Weg gehen - aber nicht vor ihrem Herzen fliehen …
    
    DARF ICH DIR VERTRAUEN? von FLYNN, CHRISTINE
    Er ist attraktiv, fährt einen silbernen Sportwagen und flirtet mit ihr - warum sagt Madison nicht einfach Ja? Weil sie überzeugt ist, dass der millionenschwere Cord Kendrick ein gewissenloser Playboy ist! Sie ahnt nicht, wie sehr sie sich täuscht …
    Show book
  • Storm - Warrior Lover 4 - Die Warrior Lover Serie - cover

    Storm - Warrior Lover 4 - Die...

    Inka Loreen Minden

    • 5
    • 4
    • 0
    ♥ Eine prickelnde Gay Romance mit Action, Tortured Heroes, Romantik und Happy End ♥
    
    Erst war Storm sein Patient, dann sein Liebhaber …
    Mark arbeitet nach wie vor für die Rebellen und erledigt gefährliche Aufgaben. Er weiß selbst nicht, was in ihn gefahren ist, dass er sich regelmäßig mit dem Warrior Storm trifft. Doch der junge Mann zieht ihn magisch an. Obwohl Mark mit dem Feuer spielt, lässt er sich auf eine Beziehung ein. Eine Entscheidung mit schwerwiegenden Folgen …
    Zum besseren Verständnis der Serie wird empfohlen, die Bücher der Reihe nach zu lesen:
    Jax, Crome, Ice, Storm (m/m), Nitro, Andrew, Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame, Verox, Chaz, Onyx
    Dies ist ein M&M-Roman, der zur Warrior-Lover-Serie gehört. Für das Verständnis der Reihe muss diese Geschichte nicht zwingend gelesen werden, allerdings sollte man zumindest Teil 1 "Jax" kennen, um dieser Story folgen zu können.
    Inhaltlich spielt sie zwischen Teil 2 und 3 und erzählt die Geschichte des Arztes Mark Lamont und des jungen Kriegers Storm
    Leserstimmen
    Inka Loreen Minden hat mich dieses Jahr in vierfacher Hinsicht überzeugt. Mit "Jax", "Crome" und "Ice" hat sie eine absolut spannende Dystopie erschaffen, die nicht nur durch diese zugleich schockierende und doch auch faszinierende Endzeitkulisse besticht, sondern auch durch die glühende Leidenschaft der sexy Krieger. Das absolute Sahnehäubchen war "Storm", der durch viel Dramatik und Nähe überzeugt.
    (TheWorldOfBigEyes)
    Show book
  • Tyr & Nuka - Warrior Lover Snack 3 - cover

    Tyr & Nuka - Warrior Lover Snack 3

    Inka Loreen Minden

    • 1
    • 5
    • 0
    Eine weitere prickelnde Romance aus der Welt der Warrior Lover! Mit Action, Tortured Heroes, Romantik und Happy End ♥
    Auf der Suche nach einer geheimnisvollen Stadt finden sie die Liebe …
    Der elfenhafte Warrior Nuka hat einen heftigen Verlust erlitten, weshalb er niemanden mehr an sich heranlassen will. Jedoch hat er nicht mit Tyr gerechnet, der unnachgiebig versucht, Nukas Herz zu erobern. Als die beiden während eines Einsatzes in eine Extremsituation geraten, erfährt Tyr zum ersten Mal, dass er Nuka mehr bedeutet, als gedacht. Leider steht ihnen die düstere Vergangenheit des Kriegers im Weg …
    ca. 230 Seiten
    
    Hinweis:
    Die Story spielt zeitlich nach ONYX (Warrior Lover Snack 2) und XADIST (Warrior Lover Teil 14), ist aber auch ohne Vorkenntnisse lesbar. TYR & NUKA kann als Vorgeschichte zu "Titain - Warrior Lover 15" gesehen werden; es ist jedoch keine Voraussetzung, diese zu kennen, wenn man der "Warrior Lover Serie" folgen möchte. Insgesamt ist es allemal schöner, jeden Teil wegzuknuspern, weil immer wieder alte Bekannte auftauchen.
    Über die Serie
    Die "Warrior Lover Reihe" ist eine heiße Liebesromanserie mit Action, Tortured Heroes, taffen Heldinnen und Helden, Romantik und Happy Ends. Sie spielt in unserer Welt, die durch einen globalen Krieg in ihren Grundfesten erschüttert wurde und sich stark verändert hat. Genmanipulierte Supersoldaten, brutale Herrscher und grausame Volksbelustigungen prägen nun ihr Erscheinungsbild.
    Doch eines ist gleich geblieben: die unendliche Macht der Liebe. Sie vermag es, auch in den finstersten Zeiten ein Licht zu entzünden, das Hoffnung auf eine bessere Zukunft spendet.
    Bisher sind erschienen (Aufzählung in korrekter Reihenfolge):
    Warrior Lover Romane:
    Jax, Crome, Ice, Storm, Nitro, Andrew,
    Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame, Verox
    Warrior Lover Snacks (spielen zeitlich nach Verox):
    Anka & Chaz
    Maia & Onyx
    Tyr & Nuka
    Warrior Lover Romane:
    Slayer, Xadist, Titain
    Show book
  • Andrew und Emma - Warrior Lover 6 - Die Warrior Lover Serie - cover

    Andrew und Emma - Warrior Lover...

    Inka Loreen Minden

    • 4
    • 4
    • 0
    Eine weitere heiße Romance aus der Welt der Warrior Lover
    
    Andrews neue Sekretärin Emma ist verdammt attraktiv. Obwohl er als Präsident keine Zeit für eine Beziehung hat, beginnt er eine Affäre mit ihr. Leider ahnt er nicht, dass sie von den Anhängern des alten Regimes beauftragt wurde, seine Amtsgeschäfte auszuspionieren, und ihn anschließend töten muss.
    Was Emma nicht weiß: Sie ist nicht die Frau, für die sie sich hält, denn nicht nur ihr Lebenslauf ist gefälscht. Ihr dunkelstes Geheimnis sitzt so tief, dass sie es selbst nicht kennt.
    Beide verlieren ihr Herz in dem gefährlichen Spiel aus Lust, Leidenschaft und Lügen.
    Gibt es eine Chance für die zwei, heil aus der Sache herauszukommen?
    Zum besseren Verständnis der Serie wird empfohlen, die Bücher der Reihe nach zu lesen:
    Jax, Crome, Ice, Storm (m/m), Nitro, Andrew, Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame, Verox, Chaz, Onyx
    Show book
  • Broken Feelings - Gefunden - Liebesroman - cover

    Broken Feelings - Gefunden -...

    Any Cherubim

    • 2
    • 11
    • 0
    Dramatisch, spannend, zutiefst berührend – der neue Liebesthriller von Any Cherubim.
    San Francisco sollte Cats Neuanfang sein, doch ausgerechnet hier trifft sie Noah wieder. Noah, der sie vor sechs Jahren verraten und verlassen hat. Cat kann nicht fassen, wie sehr er sich verändert hat. Aus ihrem lieben, süßen besten Freund ist ein Mann geworden – selbstbewusst, unnahbar, attraktiv. Seine Abweisungen verletzen sie, aber seine Blicke gehen ihr unter die Haut.
    Ist er der Unbekannte, der sie bedroht und ihr geheimnisvolle blauen Rosen schickt? Cat weiß, dass sie sich die Finger an ihm verbrennen wird, aber sie ist wild entschlossen, Noahs Geheimnis ans Licht zu zerren. Allerdings ahnt sie nicht, dass sie dabei in ein Wespennest sticht …
     
     
    "Broken Feelings - Gefunden" ist der erste Teil einer Dilogie. Der zweite und letzte Band "Broken Feelings - Verloren" ist jetzt in allen gängigen eBook-Shops erhältlich.
    Show book
  • Dem Traummann auf der Spur - Liebesroman - cover

    Dem Traummann auf der Spur -...

    Karin Lindberg

    • 1
    • 2
    • 0
    Wenn Feuer und Eis aufeinandertreffen, geht es bestimmt nicht lauwarm zu …
    Das Letzte, was die Privatdetektivin Erin im Moment gebrauchen kann, ist ein Mann, der noch für zusätzlichen Stress in ihrem Leben sorgt. Das Schicksal scheint das allerdings anders zu sehen und beschert ihr ausgerechnet Brandon Hammond!
    Während Erin in einem pikanten Fall für den attraktiven Scheidungsanwalt ermittelt, kann sie der Versuchung nicht widerstehen, ihn aus der Reserve zu locken. Dieses Spielchen ist auf einmal gar nicht mehr so witzig, als die beiden unfreiwillig im Wandschrank eines Klienten festsitzen.
    Und plötzlich kann auch der eiskalte Anwalt nicht mehr leugnen, dass die feurige Erin mehr zum Schmelzen bringt als nur seine Beherrschung …
    
    Dies ist der dritte Band der Boston Bachelor-Reihe, jeder Teil ist in sich abgeschlossen.
    Show book