Turn 2021 into a year of reading!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Dir gehört mein Herz: Historischer Liebesroman - cover

Dir gehört mein Herz: Historischer Liebesroman

Katherine Collins

Publisher: Latos Verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Eric Barcleys finanzielle Schwierigkeiten und sein undurchdachter Plan, dem Schuldnerturm durch eine Ehe mit einer reichen Erbin zu entgehen, sind dank eines diffamierenden Theaterstücks in ganz London bekannt. Trotzdem um die Hand eines Mädchens anzuhalten, ist mutig. Den besten Freund um die Hand der gut versorgten Schwester zu bitten, ist jedoch unmöglich. Denn Matthew Cavendish, Marquess of Lynnwood, würde ihm Adrienna niemals anvertrauen. Dumm nur, dass Eric Adrienna nach einem verbotenen Kuss nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Sie soll Lady Adrienna Barcley werden, seine Viscountess Swansea. Aber die Ablehnung seines Freundes Matthew ist nicht die einzige Hürde, die seinem Glück im Weg steht ...

Other books that might interest you

  • Liebesrezept auf Friesisch - Liebesroman - cover

    Liebesrezept auf Friesisch -...

    Anni Deckner

    • 0
    • 6
    • 0
    Wenn die Nordsee braust und die Gefühle Wellen schlagen - eine Liebesgeschichte in Husum zum Mitfühlen!
    Tierärztin Hanna ist in ihrer Ehe schon lange nicht mehr glücklich. Ihr Mann Ben ist so mit sich und seinem Job beschäftigt, dass er ihre Hilferufe, um die Ehe zu retten, nicht wahrnimmt. Zeit für Hanna, die Reißleine zu ziehen!
    
    Um Abstand zu gewinnen, verlässt sie schweren Herzens das gemeinsame Haus. Doch Ben interessiert das nur wenig. Verletzt von seiner Reaktion wendet sich Hanna von ihm ab.
    
    Als sie den Konditor Oliver kennenlernt, fühlt sie sich zum ersten Mal seit Langem verstanden und auch ihr Kollege Helge findet Gefallen an ihr. Trotzdem spürt sie, dass ihr etwas Grundlegendes fehlt. Als sich dann noch herausstellt, dass sie von Ben schwanger ist, steht Hanna vor einem Dilemma: Welcher der drei Männer ist nur der Richtige für sie?
    Show book
  • Shane - Beast Lovers 5 - cover

    Shane - Beast Lovers 5

    Inka Loreen Minden

    • 1
    • 9
    • 0
    Shane West ist der Alpha von Manhattan und der einflussreichste Wolfswandler in New York. Deshalb hat er mächtige Feinde, die ihm ständig nach dem Leben trachten wollen. Doch der begehrte Junggeselle, der kaum etwas anbrennen lässt, ist wachsam. Schnell findet er heraus, dass ausgerechnet seine neue Sekretärin Nova den Auftrag erhalten hat, ihn zu vernichten. Also dreht er den Spieß um und nutzt sie als Waffe gegen seinen Widersacher, auch wenn es bedeutet, die wachsende Anziehung zu ignorieren, die sich zwischen ihm und Nova aufbaut. Denn ein Alpha darf niemals Schwäche zeigen.
    Nova hat sich geschworen, sich an dem Mann zu rächen, der einst ihre Eltern ermordete. Aber ihr Plan misslingt, und sie wird zur Spielfigur zweier gefährlicher Alphas, wobei sie nicht nur ihr Herz zu verlieren droht, sondern alles, was ihr wichtig ist.
    Eine neue, heiße Geschichte aus der Welt der Wolfswandler!
    
    Auch die Story von der Hexe Shiela und dem Gargoyle Ragnir (bekannt aus "Rune") wird hier erzählt. Jedoch ist es keine Voraussetzung, "Rune" zu kennen.
    Wie sich die beiden näherkommen ist herzerweichend, romantisch und wie ein süßes Bonbon, das langsam im Mund zergeht.
    Jeder Teil kann für sich gelesen werden, doch um in den vollen Genuss der Hintergrundgeschichte zu kommen, ist es empfehlenswert, die Bücher der Reihe nach zu lesen.
    Bisher sind erschienen:
    Nate – Beast Lovers 1
    Gabriel – Beast Lovers 2
    Nicolas – Beast Lovers 3
    Rune – Beast Lovers 4
    Shane – Beast Lovers 5
    Show book
  • Nitro - Warrior Lover 5 - Die Warrior Lover Serie - cover

    Nitro - Warrior Lover 5 - Die...

    Inka Loreen Minden

    • 4
    • 4
    • 0
    ♥ ca. 250 Seiten Action, Tortured Heroes, Romantik, Liebe und Happy End ♥
    
    Nitro ist explosiv wie Dynamit, denn in ihm lauert ein Biest, das er nur schwer unter Kontrolle hat. Geheime Experimente haben ihn zu dem gemacht, was er ist.
    Als er von den Outsidern gefangen genommen wird, ist Sonja die Einzige, die zu ihm vordringen könnte. Sie ist dem verschlossenen Krieger bereits begegnet, während sie als Rebellin in White City gelebt hat.
    Nitro will jedoch nichts mehr von ihr wissen und schwört sich, sie zu töten, da sie nicht nur sein wahres Ich gesehen, sondern ihm etwas genommen hat, das ihm niemand zurückgeben kann …
    Ein prickelnder Liebesroman mit Action, Tortured Heroes, Romantik und Happy End.
    
    Zum besseren Verständnis der Serie wird empfohlen, die Bücher der Reihe nach zu lesen:
    Jax, Crome, Ice, Storm (m/m), Nitro, Andrew, Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame, Verox, Chaz, Onyx
    Show book
  • Dem Traummann auf der Spur - Liebesroman - cover

    Dem Traummann auf der Spur -...

    Karin Lindberg

    • 0
    • 2
    • 0
    Wenn Feuer und Eis aufeinandertreffen, geht es bestimmt nicht lauwarm zu …
    Das Letzte, was die Privatdetektivin Erin im Moment gebrauchen kann, ist ein Mann, der noch für zusätzlichen Stress in ihrem Leben sorgt. Das Schicksal scheint das allerdings anders zu sehen und beschert ihr ausgerechnet Brandon Hammond!
    Während Erin in einem pikanten Fall für den attraktiven Scheidungsanwalt ermittelt, kann sie der Versuchung nicht widerstehen, ihn aus der Reserve zu locken. Dieses Spielchen ist auf einmal gar nicht mehr so witzig, als die beiden unfreiwillig im Wandschrank eines Klienten festsitzen.
    Und plötzlich kann auch der eiskalte Anwalt nicht mehr leugnen, dass die feurige Erin mehr zum Schmelzen bringt als nur seine Beherrschung …
    
    Dies ist der dritte Band der Boston Bachelor-Reihe, jeder Teil ist in sich abgeschlossen.
    Show book
  • Der Kater der Herr Svensson hieß - cover

    Der Kater der Herr Svensson hieß

    Ole Jacobsen

    • 0
    • 1
    • 0
    Eine wunderschöne, einfallsreiche Geschichte mit köstlichen Einfällen, die überzeugend Elemente aus Märchen und Wirklichkeit mit einer unaufdringlichen, aber ehrlichen Botschaft verbindet. Mit ganz viel Herz und Humor geschrieben, die unser tägliches Leben einmal vollkommen anders betrachten läßt. Einmalig schön!
    Show book
  • Shadow - Warrior Lover 10 - Die Warrior Lover Serie - cover

    Shadow - Warrior Lover 10 - Die...

    Inka Loreen Minden

    • 4
    • 6
    • 0
    ♥ Liebe, Action, Tortured Heroes, Romantik und Happy End. ♥
    
    Ex-Warrior Clint Stevenson führt ein geheimes Doppelleben. Tagsüber vertritt er als Minister das Gesetz, nachts kämpft er als Shadow in einer illegalen Arena tief unter der Stadt.
    Die brutalen Käfigkämpfe sind bei den ehemaligen Kriegern beliebt und für Shadow eine Möglichkeit, sich körperlich zu verausgaben und sich auch anderen Vergnügungen hinzugeben. Dort lernt er die Reporterin Cat kennen, die ihm ein unmoralisches Angebot macht: Shadow soll ihr helfen, ihren verschollenen Bruder zu finden, dafür gehört ihm jede Nacht ihr Körper.
    Der stolze Krieger ist entsetzt über ihren Vorschlag, andererseits wäre eine Beziehung ohne Verpflichtungen ganz nach seinem Sinn.
    Der perfekte Deal für beide, so scheint es, aber unvorhergesehen überwältigende Gefühle drohen ihnen einen Strich durch diese Rechnung zu machen.
    Des Weiteren enthält dieser Roman noch die Nebenstory von Acid und Pyro
    
    Der ehemalige Outsider Pyro wurde als Jugendlicher von Kriegern verschleppt und in einem geheimen Regierungslabor zu einer Kampfmaschine geformt. Nun will er an allen Rache nehmen, die sein Leben zur Hölle gemacht haben.
    Sein nächstes Ziel ist der brutale Käfigkämpfer Acid, den er für einen seiner Entführer hält. Als Pyro seinem vermeintlichen Feind nach Hause folgt, um es zu Ende zu bringen, muss er erkennen, dass sie beide verdammt viel gemeinsam haben und es nicht immer nur Schwarz oder Weiß gibt.
    Zum besseren Verständnis der Serie wird empfohlen, die Bücher der Reihe nach zu lesen:
    Jax, Crome, Ice, Storm, Nitro, Andrew, Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame, Verox
    Chaz, Onyx, Tyr (Warrior Lover Snacks)
    Slayer, Verox
    Show book