Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Julia Ärzte zum Verlieben Band 38 - Wenn tausend Schmetterlinge tanzen Schwester Sallys Geheimnis Alle lieben Dr d'Azzaro - cover

Julia Ärzte zum Verlieben Band 38 - Wenn tausend Schmetterlinge tanzen Schwester Sallys Geheimnis Alle lieben Dr d'Azzaro

Kate Hardy, Caroline Anderson, Margaret McDonagh

Publisher: CORA Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Wenn tausend Schmetterlinge tanzen von HARDY, KATE
Nach einer schlimmen Nacht in der Notaufnahme sucht Becky Vergessen - und landet in den Armen eines attraktiven Fremden. Sie weiß nur, dass er Leandro heißt und zärtlich küsst. Bis sie am nächsten Tag schockiert sieht, wer ihr neuer Chef ist: Dr. Leandro Herrera!

Schwester Sallys Geheimnis von ANDERSON, CAROLINE
Es war Liebe, es war Leidenschaft, und es war zu Ende, als Dr. Jack Logan eine andere heiraten musste. Jetzt trifft Sally den Mann, den sie nie vergessen konnte, wieder. Und sofort ist da dieselbe Sehnsucht nach Zweisamkeit! Aber eine große Lüge steht zwischen ihnen

Alle lieben Dr. d'Azzaro von MCDONAGH, MARGARET
Als Chirurg hat er einen exzellenten Ruf, als Mann ist er unwiderstehlich! Warum sollte Dr. Luca d'Azzaro also ausgerechnet sie erobern wollen, fragt sich die unscheinbare Polly. Und wie konnte sie nur unbemerkt ihr verwundetes Herz an diesen Traummann verlieren?
Available since: 02/18/2012.

Other books that might interest you

  • Love between us - cover

    Love between us

    Sarah Glicker

    • 1
    • 1
    • 0
    Seit ihrer Trennung von Jax, geht Cady ihren Freunden und ihrer Familie aus dem Weg. Doch dann ändert sich alles. Nicht nur Jax steht wieder vor ihr, sondern auch ihr Geheimnis wird gelüftet. Doch das sind nicht die einzigen Probleme, mit denen sie sich auseinandersetzen muss. Denn auch ihr Bruder hat Schwierigkeiten, die dafür sorgen, dass Jax drastische Maßnahmen ergreifen muss, um sie zu schützen.
    Wird es Jax gelingen die Frau in Sicherheit zu bringen, die er liebt?
    Und werden sie sich aussprechen? Oder werden sie getrennte Wege gehen?
    Show book
  • Cold Stranger - Du bist meine Erlösung - cover

    Cold Stranger - Du bist meine...

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Colder than ice.
    
    Wenn du über dein Leben nachdenkst – was würdest du ändern?
    Ich würde einen weiten Bogen um die Party machen, auf der ich Bastard zum ersten Mal begegnet bin. Vielleicht hätte ich dann nicht in seinen Armen geendet. Vielleicht würde ich jetzt nicht blutend und nach Atem ringend vor ihm auf dem Boden liegen und mich fragen, ob ich überhaupt jemals eine Chance hatte, diese Begegnung zu überleben …
    
    Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.
    Show book
  • Christmas Daddies - Sammelband - cover

    Christmas Daddies - Sammelband

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Eingeschneite Chalets und fürsorgliche Männer – mehr Weihnachten geht nicht. Erstmals alle fünf Geschichten in einem Band.
    Das Rezept für ein perfektes Weihnachtsfest:
    Ein Millionär (nach Bedarf auch zwei Millionäre),
    eine Protagonistin, die eine Aufmunterung nötig hat,
    mindestens ein festlich geschmückter Weihnachtsbaum,
    brennende Kerzen und ein großer Kamin,
    ein gutes Dutzend Geschenke,
    ein halber Meter Schnee,
    und Zuckerstangen (ca. 22 Zentimeter).
    Auf keinen Fall hinzufügen:
    Hemmungen, Logik und Realismus.
    
    Die »Christmas Daddies« sind in sich abgeschlossene KURZgeschichten für alle, denen die Schokolade aus dem Adventskalender nicht süß genug, der Tannenbaum nicht groß genug und der Weihnachtsmann zu realistisch ist. 
    Ho ho ho, bitches!
    Show book
  • Aliens und Cupcakes - cover

    Aliens und Cupcakes

    Nova Edwins

    • 0
    • 1
    • 0
    Dinge, die ich seit meinem Umzug auf einen Alienplaneten gelernt habe:
    Aliens lieben Zucker. Es ist also eine extrem gute Idee, einen Cupcake-Shop zu eröffnen.
    Ein reicher Gönner schadet ebenfalls nicht – vor allem, wenn er dir andere reiche Aliens vorstellt, die regelrecht wild darauf sind, deine Cupcakes zu kaufen.
    Absolut nicht empfehlenswert ist wiederum, versehentlich den Neffen deines Gönners mit einem Buttermesser umzubringen. Aber woher hätte ich denn wissen sollen, dass rostfreier Edelstahl giftig für ihn ist?
    Unter gar keinen Umständen solltest du allerdings Hilfe von dem Alien akzeptieren, das aus dem Schatten alles beobachtet hat, was passiert ist.
    Im Ernst – tu es nicht!
    Dark Sci-Fi Romance. Enthält genau das richtige Alien, um Frosting auf deinem Cupcake zu verteilen. Happy End garantiert.
    Show book
  • Curves For The Cowboy - cover

    Curves For The Cowboy

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Eigentlich bin ich fest entschlossen, die neuen Gäste auf der Echo Point Ranch spüren zu lassen, wie wenig mir ihre Anwesenheit gefällt.
    Doch ich ändere meine Meinung schnell, als ich Rory Lewis sehe – die Großstadtpflanze mit den beachtlichen Kurven. Leider ist Rorys Vokabular ziemlich begrenzt. Sobald sie den hübschen Mund aufmacht, höre ich immer nur Aussagen wie »verschwinde«, »Lass mich in Ruhe« und »Nein« …
    
    Willkommen im Sleepy Oaks County, wo die Cowboys noch frei über die Felder streifen dürfen und kurvige Frauen sich nicht zähmen lassen wollen.
    Wie gut, dass es Lassos gibt …
    Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen, aber Teil einer Reihe mit wiederkehrenden Figuren.
    Show book
  • Punishing Devotion - cover

    Punishing Devotion

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Um die Schulden meines Bruders zu begleichen, soll ich ein Gemälde aus einer eleganten Villa stehlen. Angeblich steht das Haus leer, doch kaum habe ich das Kunstwerk in der Hand, stolpere ich prompt in die Arme des Besitzers.
    Der große Russe mit den bedrohlichen Tattoos will wissen, wer mich schickt.
    Das kann ich ihm unmöglich sagen, sonst bin ich so gut wie tot. Allerdings wirkt Maxim Gavrilov nicht, als hätte er die geringsten Hemmungen, mich dazu zu zwingen, ihm die Wahrheit zu verraten …
    
    Durchsetzungsfähige Männer, in deren Jobbeschreibung das Wort »Bratwa« vorkommt. Frauen, die keine Lust haben, sich von Daddy sagen zu lassen, was sie zu tun haben.
    Rohe Gewalt. Schmutziger Sex. Wilde Emotionen. Zuckersüße Happy Ends.
    Die neue Dark-Daddy-Romance-Serie von Mia Kingsley. Alle Teile in sich abgeschlossen und durch wiederkehrende Figuren verbunden.
    Show book