Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Das erste Mal: Sex - 16 süße Jungfrauen nehmen sich was sie wollen! - cover

Das erste Mal: Sex - 16 süße Jungfrauen nehmen sich was sie wollen!

Katie Black, Jonas van Maar, Montana Green, Ellen Gaida, Nadine Remark, Ilona K., Randolph Young, Ernest Williams, Mark Pond, Seymour C. Tempest, Louisa Smith

Publisher: Carl Stephenson Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Ob potenter junger Mann oder unschuldig-süßes Mädchen - das erste Mal ist unvergesslich! In diesen 16 Storys sind Sie live dabei, wenn unsere jungen Akteure den faszinierenden Rausch des großen Augenblicks erleben und ihre Unschuld verlieren:  "Gegen ihren leichten Widerstand fuhr ich meinen Penis bewusst sanft an die samtpelzige Pforte und stieß zu. (.) Ihr Geschlecht schwamm in sahniger Erwartung!" "Und dann erhob er sich, spreizte meine Schenkel, die sich nur allzu dankbar noch weiter öffnen ließen. (.) Er war hart und weich zugleich und füllte mich vollkommen aus." "Ich fühlte seinen Schaft zucken, fühlte seine Lust spritzen, hörte sein wildes Aufstöhnen in ein Wimmern übergehen " "Dieses Glied ist viel zu groß! (.) Er drückt meine Oberschenkel noch etwas weiter auseinander. Da setzt er an, fährt mit einem einzigen mächtigen Stoß in mich."
Available since: 02/13/2015.

Other books that might interest you