Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Am Ende der Nacht - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Am Ende der Nacht

Karl Edding

Publisher: neobooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Er starrte lange auf das blinkende "Open" Schild der Kneipe, obwohl es mittlerweile in Strömen regnete. Es war ihm egal. Die Nacht hatte so begonnen, wie sein Tag geendet hatte: beschissen. Er fragte sich, ob es so etwas wie Schicksal gab, denn wenn ja, dann spielte es ein böses Spiel mit ihm. Sein Vater hatte ihm früher immer erzählt, dass jeder, der etwas erreichen wollte, das auch schaffen konnte, wenn er nur hart genug dafür arbeitete.
Available since: 05/18/2017.
Print length: 156 pages.

Other books that might interest you

  • Erotischer Morgen - Heißer Start in den Tag Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Sie macht sich ans Werk - cover

    Erotischer Morgen - Heißer Start...

    Joan Hill

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Nacht war der Wahnsinn, und nach einer warmen Dusche ist sie schon wieder heiß. Doch Marcel schlummert noch tief und fest. Pech für ihn, denkt sie und macht sich ans Werk.
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Maike Luise Fengler
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 14 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Joan Hill und blue panther books ...
    Show book
  • Lesbische SM-Beziehung Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Sie braucht eine starke und strenge Hand - cover

    Lesbische SM-Beziehung Erotik...

    Holly Rose

    • 0
    • 0
    • 0
    Die schüchterne Corina lernt im Fitnessstudio die schöne und willensstarke Marie kennen, die gleich erkennt, was Corina braucht: Eine starke und strenge Hand und eine Frau, die ihr sagt, wo es langgeht. Doch der Weg zu wahrer Unterwürfigkeit ist hart und es gilt, so einige Prüfungen zu bestehen.
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Veruschka Blum
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 43 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Holly Rose und blue panther books ...
    Show book
  • BOSSY LOVE - Küss den Chef (Vested Interest: ABC Corp 1) - cover

    BOSSY LOVE - Küss den Chef...

    Melanie Moreland

    • 0
    • 0
    • 0
    Auftakt der neuen Office-Romance-Reihe von Bestsellerautorin Melanie MorelandEr ist arrogant, er ist unnahbar, und er ist ihr BossEigentlich läuft für Grace VanRyan alles nach Plan. Sie hat endlich eine Stelle als bezahlte Praktikantin bei der renommierten Anwaltskanzlei Smith and Hodges ergattert - doch mit ihrem neuen Boss hat Grace nicht gerechnet. Jaxson Richards ist so unverschämt wie attraktiv, so einschüchternd wie anziehend. Schon bald kommen die beiden sich näher, und gerade als Grace denkt, sie würde Jaxson wirklich zu verstehen beginnen, passiert es: Die gemeinsame Dienstreise endet in einer wilden Nacht in Las Vegas und einem Ring an Gracies Finger ...-
    Show book
  • Hausmädchen Alice - Verführung im Arbeitszimmer Erotische Geschichte - Sie wird süchtig nach diesen Begegnungen … - cover

    Hausmädchen Alice - Verführung...

    Simona Wiles

    • 0
    • 0
    • 0
    Als Hausmädchen Alice ihre neue Stelle bei Familie Brown antritt, fällt ihr gleich der seltsame Blick ihres neuen Herrn auf, mit dem er sie anschaut. Es folgen Berührungen im Vorbeigehen, bis er sie eines Tages mit in sein Arbeitszimmer nimmt und dort nach allen Regeln der Kunst verführt. Bald wird sie süchtig nach diesen Begegnungen …
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Maike Luise Fengler
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 40 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Simona Wiles und blue panther books ...
    Show book
  • Erotische Fotos - eine Lilja Kurzgeschichte - cover

    Erotische Fotos - eine Lilja...

    John D. Hart

    • 0
    • 0
    • 0
    Lilas neuestes Abenteuer führt sie in die Welt der erotischen Fotografie. Auf der Suche nach einem ungewöhnlichen Weihnachtsgeschenk für ihren Mann erlebt sie mehr, als sie erwartete.Eine Kurzgeschichte aus der Welt von Lilja und Georg für alle, die einen kurzen Blick in das abenteuerliche Leben der Beiden werfen wollen
    Show book
  • Anti-Justine - Der Erotik-Klassiker - cover

    Anti-Justine - Der Erotik-Klassiker

    Restif de la Bretonne

    • 0
    • 0
    • 0
    'Anti-Justine' schon mit dem Titel macht der Autor Restif de la Bretonne deutlich, was sein Werk darstellt: Er erschuf ganz bewusst ein Gegengift zu Marquis de Sades Skandal-Roman 'Justine'; beides sind inzwischen Klassiker der erotischen Weltliteratur, allerdings mit einem bedeutenden Unterschied:  Restif de la Bretonnes sexuelle Phantasien sind zwar sehr delikat, kommen jedoch ohne de Sades furchterregende Grausamkeit aus. Ich habe die Absicht, ein Buch zu verfassen, das ansprechender ist als die von ihm, ein Werk, das Frauen ihren Männern zum Lesen geben können, damit sie mehr von ihnen haben. Es soll ein Buch sein, in dem das Herz und die Sinne zur Entfaltung kommen, ein Buch mit Wollust, aber ohne Grausamkeiten, ein Buch, in dem die naturgewollte Liebe, frei von Skrupel und Vorurteilen, nur in Wollust und Fröhlichkeit dargestellt wird. Wenn man dieses Buch gelesen hat, liebt man die Frauen mit mehr Leidenschaft und Zärtlichkeit.
    Show book